Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
2.241 Bytes hinzugefügt ,  12:52, 4. Jan. 2022
=== Januar 2022 ===
 
 
'''04.01.2022'''
 
 
Gestern gingen wieder Zehntausende Menschen in mehr als 1.300 Städten und Gemeinden in Deutschland ''spazieren''. Auch in anderen Ländern sind die Menschen auf den Straßen. In der Tageschau war nur die Rede von einer Demo in Greiz (und ein paar vereinzelten), wo es wohl auch Ausschreitungen gab - ob nun von Seiten der Polizei, der Agent Provocateurs oder anderen Gruppen provoziert.
 
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und verneige mich vor eurem Mut und eurer Standhaftigkeit. Seine Meinung kundzutun, ist ein wichtiges Grundrecht jedes mündigen Bürgers und in unserem Grundgesetz verankert. Aber bedenkt bitte: Möglicherweise ist auch ein Aufkeimen dieser Spaziergänge vom System oder denen die dahinter stehen, gewollt. Eines Tages wird man vielleicht den Einsatz der Armee oder der Eurogendfor Truppen befehlen, um der Lage Herr zu werden?
 
Bringt euch rechtzeitig in Sicherheit, wenn die Lage zu brenzlig wird. Es macht keinen Sinn und ist zudem gefährlich, sich gegen physisch und psyschisch gut ausgerüstete Personen zu stellen. Friedlicher Protest sollte immer die Lösung sein.
 
Wer sich über diverse Spaziergänge informieren möchte, bekommt mit dem Programm Telegram ein gutes Werkzeug an die Hand. Dort gibt es ausreichend Material in Bild und Ton. Aber bitte nicht die Telegram App aus dem Google Play Store oder dem Apple Store installieren. Diese beiden Versionen sind bereits manipuliert. Hier bekommt ihr das Original in den Versionen für Android, iPhone/iPad, PC/Linux und macOS: https://telegram.org/
 
Und bitte immer im Hinterkopf behalten: Pavel Durov, der Gründer und Initiator von Telegram ist oder war zumindest im Young Global Leeaders Team vom World Economic Forum und wird dort ([https://www.weforum.org/people/pavel-durov Stand heute]) auch noch aufgeführt. Vielleicht ist gar Telegram nur eine Plattform, um alle kritischen und nicht systemkonformen Menschen zu vereinen?
 
Anbei noch ein paar Telegram-Kanäle, wo ihr sehen könnt, wieviele Spaziergänger wirklich unterwegs sind:
 
https://t.me/Demotermine
 
https://t.me/DEMOBILDERDEUTSCHLAND
 
Bleibt stets in eurer Mitte zentriert, geht raus aus der Angst und rein in die Freude. Alles Gute für die Zukunft. 🙏

Navigationsmenü