Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1.676 Bytes hinzugefügt ,  12:54, 22. Okt. 2022
'''Das Neuste steht immer oben'''
 
 
=== Oktober 2022 ===
 
 
'''01.10.2022'''
 
 
An dieser Stelle ein Hinweis auf die Rede von Außenminister Lawrow auf der politischen Diskussion in der 77. Tagung der UNO-Vollversammlung am 24.09.2022.
 
"Sehr geehrte Frau Vorsitzende, sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, meine Damen und Herren!
 
Wir treffen uns in einem schwierigen und dramatischen Moment. Die Krisenphänomene eskalieren und die internationale Sicherheitslage verschlechtert sich rapide.
 
Statt einen ehrlichen Dialog zu führen und nach Kompromissen zu suchen, werden wir mit Desinformationen, plumpen Inszenierungen und Provokationen konfrontiert. Die Linie des Westens untergräbt das Vertrauen in internationale Institutionen als Organe des Interessenausgleichs und in das Völkerrecht als Garant für Gerechtigkeit und für den Schutz der Schwachen vor Willkür. Wir beobachten die negativen Tendenzen in konzentrierter Form innerhalb der Mauern der UNO, die aus den Trümmern des deutschen Faschismus und des japanischen Militarismus hervorgegangen ist und die gegründet wurde, um freundschaftliche Beziehungen zwischen ihren Mitgliedern zu fördern und Konflikte zwischen ihnen zu verhindern. ... "
 
[https://russische-botschaft.ru/de/2022/09/26/foreign-minister-sergey-lavrovs-remarks-at-the-general-debate-of-the-77th-session-of-the-united-nations-general-assembly-new-york-september-24-2022/ (Die komplette Rede lesen sie bei Bedarf hier nach.)]
 
 
Auch die Rede Putins bei der Zeremonie der Unterzeichnung der Verträge zur Aufnahme neuer Regionen in die Russische Föderation möchte ich hier einfügen. Sie wurde vom Kreml direkt auf Deutsch übertragen.
 
https://t.me/bewussteMenschen/4149

Navigationsmenü