Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
In seinen juristischen Dokumenten bezeichnet sich Peter wie folgt: Peter I. Menschensohn des Horst und der Erika aus dem Hause Fitzek.
Schauen wir also mal, was der Peter so an Früchten vorzeigen kann: Unter anderem ist er ist Gründer, Initiator und oberster Souverän des Königreich DeutschlandsKönigreiches Deutschland. Ein Königreich mitten in Deutschland? Geht das überhaupt? Hat der Schreiber dieser Zeilen einen kleinen an der Waffel? Wenn ihnen derartige Gedanken in den Sinn oder treffender gesagt in den Verstand kommen, müssen sie ja nicht weiterlesen. Jedes beseelte Wesen hat seinen individuellen Lebensplan zu erfüllen. In weelche Richtung sich ihre Wege dahin erschließen, entscheiden sie selbst mit ihrem freien Willen.
Aber lassen wir Peter Fitzek, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, selbst zu Wort kommen. Die folgenden Zeilen stammen von seiner Webseite:
[[Die_hermetischen_Gesetze|Die Schöpfungsgesetze]], auch bekannt unter den Namen hermetische Gesetze, kosmische Gesetze, göttliche Gesetze, moralische Gesetze, Urgesetze, Schöpfergesetze, oder Naturgesetze, stammen aus seiner Feder und sind ebenfalls hier, gleich um die Ecke verlinkt. Öffnen wir nun die Pforten für das Königreich Deutschland.  
== Königreich Deutschland ==

Navigationsmenü