Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
[[Datei:Peter Menschensohn.jpg||500px|thumb|rechts|Peter, Menschensohn [https://menschensohn.org/%C3%BCber-mich.html]]]Ein weiterer Magier in diesen spannenden Zeiten? Nun, zumindest erwähnt er in seinen Videos und Büchern des Öfteren den [[Franz Bardon]]. Wer den Medien Glauben schenkt, dem wird Peter als Reichsbürger, Rechtsradikaler, Nazi, Verschwörungstheoretiker und sonstiger anderen Bezeichnungen vorgestellt. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen - steht schon in der Bibel und zuweilen finden sich darin ja ganz brauchbare Sätze. Aber wer sich wahrhaftig und intensiv mit den Inhalten seines Wirkens auseinander setzen will, der muss seine Veröffentlichungen in Form von Büchern, Videos und andere Ideen studieren.

Navigationsmenü