Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1.182 Bytes hinzugefügt ,  15:56, 8. Feb. 2022
'''Das Neuste steht immer oben'''
 
 
=== Februar 2022 ===
 
 
'''08.02.2022'''
 
 
Die Wiki der Bewussten Menschen hat heute Zweijähriges Jubiläum. 😃
 
Am 08.02.2020 wurde die Domain bewusste-menschen.de registriert, bei einem Hoster Speicherplatz gemietet und die Software MediaWiki installiert.
 
Am 10.02.2020 erschien der erste Artikel über einen bewussten Menschen in der Wiki - [[Ole Dammegard]].
 
Am 06.07.2020 wurde [https://t.me/bewussteMenschen dieser Telegram-Kanal zu der Webseite der bewussten Menschen] ins Leben gerufen und am 25.12.2021 zusätzlich eine [https://t.me/bewussteMenschen_Gruppe Telegram-Gruppe] eröffnet.
 
Erst letztens, [https://t.me/bewussteMenschen/2501 am 03.12.2021] veröffentlichte ich die Statistiken zu den Besucherzahlen der Wiki in den Jahren 2020 und 2021.
 
 
<gallery>
Statistik 2020.jpg|Statistik auf dem Server der Wiki der Bewussten Menschen im Jahr 2020
Statistik 2021.jpg|Statistik auf dem Server der Wiki der Bewussten Menschen im Jahr 2021
</gallery>
 
 
Ich bin gespannt, wohin mich diese Reise noch führen wird. Freude, Spaß, Ehrlichkeit, Authentizität und Tatendrang mögen mich bei der weiteren Gestaltung dieser Webseite der Bewussten Menschen leiten. 🙏

Navigationsmenü