Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
2.522 Bytes hinzugefügt ,  17:07, 10. Aug. 2021
=== August 2021 ===
 
 
[[Datei:White Eagle - Haeuptling der Hopi Indianer.jpg|400px|thumb|rechts|White Eagle - Haeuptling der Hopi Indianer]]
'''10.08.2021'''
 
 
White Eagle, Häuptling der Hopi-Indianer, kommentierte vor wenigen Wochen die aktuelle Situation:
 
 
''"Dieser Moment, den die Menschheit erlebt, kann als Tür oder Loch angesehen werden. Die Entscheidung, ins Loch zu fallen oder durch die Tür zu gehen, hängt von dir ab. Wenn du die Nachrichten rund um die Uhr verbrauchst, mit negativer Energie, ständig nervös, pessimistisch, wirst du in dieses Loch fallen.
 
Wenn du aber die Gelegenheit nutzt, dich selbst anzusehen, Leben und Tod zu überdenken, dich und andere zu kümmern, dann wirst du durch das Portal gehen.
 
Kümmere dich um dein Zuhause, kümmere dich um deinen Körper. Verbinde dich mit deinem spirituellen Haus. Wenn du dich um dich kümmerst, kümmerst du dich um alle gleichzeitig.
 
Unterschätze nicht die geistige Dimension dieser Krise. Nimm die Perspektive eines Adlers, der alles von oben mit größerer Sicht sieht. In dieser Krise gibt es eine soziale Frage, aber auch eine spirituelle Frage. Die beiden gehen Hand in Hand.
Ohne die soziale Dimension fällt man in Fanatismus. Ohne die spirituelle Dimension fallen wir in Pessimismus und Sinnlosigkeit.
 
Du bist bereit, diese Krise zu bewältigen. Hol dir deinen Werkzeugkasten und nutze alle Werkzeuge, die dir zur Verfügung stehen.
Lerne den Widerstand am Beispiel der indischen und afrikanischen Völker:
 
Wir wurden und werden getötet. Aber wir haben nie aufgehört zu singen, zu tanzen, ein Feuer anzuzünden und uns zu freuen.
Fühle dich nicht schuldig, dass du dich in diesen schweren Zeiten glücklich fühlst. Traurig oder wütend zu sein hilft überhaupt nicht. Widerstand ist Widerstand durch Freude!
 
Du hast das Recht, stark und positiv zu sein. Und es gibt keine andere Möglichkeit, es zu tun, als eine schöne, fröhliche und helle Körperhaltung zu erhalten.
Das hat nichts mit Entfremdung zu tun (Ignoranz der Welt). Es ist eine Strategie des Widerstands.
Wenn wir die Schwelle überschreiten, haben wir eine neue Weltanschauung, weil wir unseren Ängsten und Schwierigkeiten begegnet sind. Das ist alles, was du jetzt tun kannst:
 
- Gelassenheit im Sturm
- Ruhig bleiben, jeden Tag beten
- Nimm dir die Gewohnheit, jeden Tag das Heilige zu treffen.
 
Zeigt Widerstand durch Kunst, Freude, Vertrauen und Liebe!!!"''
 
 
Hopi-Indianer-Chef, White Eagle
am 9 Juli 2021
 
 
------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------
 
=== Juli 2021 ===

Navigationsmenü