Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1 Byte entfernt ,  11:35, 5. Feb. 2021
Nun, liebe Freunde. Was hat sich getan seit dem letzten Eintrag vom August 2020 hier im Tagebuch der bewussten Menschen? In unserem direkten Umfeld, unseren Familien und den Menschen, die sich im weiteren Bewusstseinsfeld um uns befinden. Was ist passiert in Politik, Wirtschaft, gesellschaftlichem Leben - ja dem Leben an sich? Jeder mag das für sich individuell beurteilen oder passender: Von einem Urteil absehen und die Geschehnisse aus einer, ja zuweilen auch Adler-Perspektive, zu beobachten. Was wird in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten und Jahren noch geschehen? Welche Lehren und Schlussfolgerungen ziehen sie daraus? Welche Zukunft, welche Zeitlinien sind für uns vorbereitet worden und welche können wir selbst kreieren? Fragen, auf die jeder beseelte Mensch seine eigenen, individuellen Antworten finden muss und wird.
In dieser Wiki der bewussten Menschen bin ich stets bemüht, euch viele Menschen vorzustellen, die der Menschheit viel mitzuteilen haben. Das tue ich nach bestem Wissen und Gewissen. Ich möchte aber auch erwähnen, dass dies hier kein Projekt ist, um einzelnen Menschen zu huldigen, sie anzubeten oder gar zu vergöttern. Obgleich hier immer mal Namen öfter auftauchen und diverse Artikel umfangeicher umfangreicher gefüllt sind als andere. Einzig und alleine ihr entscheidet darüber, was für euch zum jetzigen Zeitpunkt stimmig ist und was ihr an Informationen, Lebensweisheiten oder Ratschlägen ganz individuell für euch daraus mitnehmt oder es von vornherein ablehnt.
Heute, am 05.02.2021 möchte ich abermals in dieser Form des Tagebuches Tagebuchs ein paar Informationen über [[Geistheiler Sananda]] und [[Bruno Gröning]] zukommen lassen. Gestern sah ich zwei Videos vom ''Informationskreis: Leben und Lehre Bruno Görings e.V.''. Wenn ihr wollt, schaut euch die beiden Video auf Youtube an. Ihr findet sie unter diesem Link: https://www.youtube.com/channel/UC-Q3BNCwtf9akI5yuQCJ2KA
Auch ein neues Video von Geistheiler Sananda, weelches welches er bei Vimeo hochlud, sah ich mir erneut an. Er erwähnt es auf seinem Telegram-Kanal in diesem Beitrag: https://t.me/bewussteMenschen/833 Anbei auch der Direktlink zum Video: https://vimeo.com/400111980
Wer nur mal reinschauen möchte, dem empfehle ich Minute 52:52 bis 55:13. Wohlgemerkt, das Interview wurde im März 2020 geführt.
Ich werde das Dokument aber noch in genauem Wortlaut unter meine diese Zeilen in dem Abschnitt des Februar 2021 anfügen - damit alle Suchmaschinen der Erde und vor allem die Menschen auf diese Zeilen stoßen sie verarbeiten, in sich aufnehmen und alleine dadurch zum Umdenken bewegen mögen. Oder wie es Bruno Gröning immer sagen pflegte: "Ich rufe auf zur großen Umkehr!"
Bleiben sie im Hier und Jetzt als auch in der Zukunft - wie auch immer sie ausfallen mag und sich auf ihr Leben und ihre Inkarnation auswirkt - immer in ihrem Herzen zentriert , finden sie ihr inneres Gleichgewicht und ihren Seelenfrieden und halten sie beide fest. Bleiben sie in einer hohen Schwingung und lassen sie sich durch nichts und niemanden davon abbringen oder durch negative, niedrige oder dem Leben nicht dienliche Ereignisse, Energien, Frequenzen oder Schwingungen beeinflußenbeeinflussen.
Das wünsche ich ihnen von ganzem Herzen - von meinem göttlichen höheren Selbst zu eurem...

Navigationsmenü