Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
102 Bytes hinzugefügt ,  12:55, 19. Aug. 2022
keine Bearbeitungszusammenfassung
So so, Viktor Schauberger starb alleine, gebrochen und verarmt - wie auch [[Nikola Tesla]], der ebenfalls hier bei den bewussten Menschen mit seinem Lebenswerk geehrt wird. Viele große Geister, die Gutes auf dieser Erde bewirken wollten und wollen, werden eines Tages ruhig gestellt, weil die Menschheit noch nicht bereit für ihre Ansichten und Erfindungen ist bzw. diese von anderen Institutionen und Wesen unterdrückt werden.
 Ich möchte hier ebenfalls nicht das Rad nicht neu erfinden, denn es gibt eine Menge Informationen im Netz über Viktor Schauberger. Ob nun die Dokumentationen bei den großen Videoplattformen oder seine Bücher als Digitalisate und haptische Exemplare. Wer sich für Viktor Schauberger und sein Wirken interessiert, wird sicher fündig werden.
Stellvertretend möchte ich an dieser Stelle auf die Deutsche Nationalbibliothek verweisen, die einiges an Schriften von und über Viktor Schauberger aufzählt:
Wer lieber liest, findet ebenfalls ausreichend Lektüre über Viktor Schauberger. Als Digitalisat bei [https://www.google.com/search?tbm=bks&q=Viktor+Schauberger Google Books] oder anderen Plattformen, die seine Bücher in Nullen und Einsen verwandeln oder als haptische Exemplare zum Verkauf anbieten.

Navigationsmenü