Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
62.617 Bytes hinzugefügt ,  11:20, 24. Feb. 2022
Wenn z. B. die Regierung verbietet, dass morgen keine Möhren mehr angebaut werden dürfen, weil diese direkte Überträger des Corona-Virus sind (kann selbstverständlich auch andere Gründe haben), dann ist das erstmal ein Gesetz, das geschrieben wurde. Es erhält seine Gültigkeit erst, wenn sich viele Menschen an die Gesetzeseinschränkungen halten. Einige werden weiter ihre Möhren anbauen und essen oder konservieren - andere vielleicht das Gesetz befolgen.
Am Ende ist es immer der eigene und freie Wille eines jeden Lebewesens, der entscheidet, wie weit wir uns in unseren Grundrechten beschneiden lassen - aus welchen Gründen auch immer. Nutzen wir diesen freien Willen, um unser Leben im Einklang mit den natürlichen und kosmischen Gesetzen zu gestalten und weder anderen noch uns selbst Schaden zuzufügen. Das ist mein persönlicher Wunsch, den ich hiermit als Gedanke in die Welt, ja in das morphogenetische morphische Feld hinaus sende. :-) 
== Tagebuch ==
'''Das Neuste steht immer oben'''
 
 
=== Februar 2022 ===
 
 
'''24.02.2022'''
 
 
Angesichts der weltweiten Ereignisse möchte ich heute ein paar Zeilen einfügen, die mich bewegen. Weiter unten verlinkt eine Dokumentation aus dem Jahre 2015. Sie wurde vorgestern im youtube-Kanal von ''Nuoviso TV'' veröffentlicht und trägt den Titel: '''Ukrainian Agony - Der verschwiegene Krieg'''
 
Einige Szenen darin könnten verstörend wirken. Daher empfehle ich die Doku nur in einem psychisch gefestigten Zustand anzuschauen. Auch diese Doku von Mark Bartalmai und anderen muss nicht die Wahrheit sein. Sie verbirgt sich bekanntlich hinter dem Wissen und der Weisheit.
 
Weiterhin empfehle ich, sich in diesen Zeiten von allen Quellen zu informieren - also den sogenannten westlichen Mainstream-Medien, den Russischen, wie bspw. dem Sender Russia Today, als auch Informationen aus der alternativen Berichterstattung.
 
Lasst eure Intuition entscheiden, wie ihr mit diesen Informationen und dieser Situation umgeht. Verfallt nicht in Angst und Mutlosigkeit. Bleibt trotz allen Geschehnissen in der Freude. Schaltet die Informationsquellen auch mal ab. Geht in die Natur und genießt das Leben, welches sich dort in jedem Lebewesen zeigt.
 
Mögen die Gedanken und Entscheidungen aller Beteiligten und Verantwortlichen in diesem Konflikt von Wissen, Weisheit, Vernunft, Weitsicht und auch Liebe geprägt sein. 🙏
 
 
Diesen Beitrag veröffentlichte ich ebenfalls [https://t.me/bewussteMenschen/2954 auf meinem Telegram-Kanal].
 
 
Anbei noch ein Gedicht aus dem Buch '''Gedichte gegen den Krieg''' - erschienen im Velag ''Zweitausendeins''.
 
 
'''''Die letzte Epiphanie''''' ''(von Werner Bergengruen)''
 
 
Ich hatte dies Land in mein Herz genommen.
 
Ich habe ihm Boten um Boten gesandt.
 
In vielen Gestalten bin ich gekommen.
 
Ihr aber habt mich in keiner erkannt.
 
 
Ich klopfte bei Nacht, ein bleicher Hebräer,
 
ein Flüchtling, gejagt, mit zerrissenen Schuhn.
 
Ihr riefet dem Schergen, ihr winket dem Späher
 
und meintet noch Gott einen Dienst zu tun.
 
 
Ich kam als zitternde, geistgeschwächte
 
Greisin mit stummem Angstgeschrei.
 
Ihr aber spracht vom Zukunftsgeschlechte,
 
und nur meine Asche gabt ihr frei.
 
 
Verwaister Knabe auf östlichen Flächen,
 
ich fiel euch zu Füßen und flehte um Brot.
 
Ihr aber scheutet ein künftiges Rächen,
 
ihr zucktet die Achseln und gabt mir den Tod.
 
 
Ich kam als Gefangener, als Tagelöhner,
 
verschleppt und verkauft, von der Peitsche zerfetzt.
 
Ihr wandtet den Blick von dem struppigen Fröner.
 
Nun komm ich als Richter. Erkennt ihr mich jetzt?
 
 
 
Hier also die oben erwähnte Dokumentation:
 
 
<youtube>https://www.youtube.com/watch?v=Y73OCZvgBlU</youtube>
 
 
Beschreibung zum Video:
 
 
Englische Version: https://www.youtube.com/watch?v=bkFVNRZv2eM
 
NuoViso unterstützen mit einem Abo: http://nuoflix.de/plus+abo
 
Aufgrund des aufflammenden Konfliktes im Donbass, zeigen wir den Film "Ukrainian Agony" aus dem Jahr 2015, da er die Hintergründe es aktuellen Konfliktes beleuchtet.
 
Seit Juli 2014 lebt Mark Bartalmai in Donezk – genau in der Region der Ukraine, wo ein blutiger Bürgerkrieg tobt. Für westliche Medienkonsumenten steht fest: Putin ist für den Konflikt verantwortlich.
 
Doch Mark Bartalmai wollte es genauer wissen und ging mit seiner Kamera direkt an die Kriegsfront. Seine Erfahrungen und sein Bildmaterial stellt er in Zusammenarbeit mit NuoViso Filmproduktion in einer Dokumentation zusammen.
 
Bei seinen Vor-Ort-Reportagen konnte Mark Bartalmai ein gänzlich anderes Bild zeichnen, als wir aus den westlichen Mainstreamnachrichten kennen. Tatsächlich handelt es sich bei den sogenannten Separatisten – von Kiev oftmals auch als Terroristen bezeichnet, um die Zivilbevölkerung im Donbass. Aus deren Reihen bildete sich eine Bürgerwehr, welche die neue Regierung in Kiev nicht akzeptieren wollte.
 
Diese schickte gleich die Armee – gegen das eigene Volk….
 
...
 
 
----------------------------------------------------------------------------
 
 
'''08.02.2022'''
 
 
Die Wiki der Bewussten Menschen hat heute Zweijähriges Jubiläum. 😃
 
Am 08.02.2020 wurde die Domain bewusste-menschen.de registriert, bei einem Hoster Speicherplatz gemietet und die Software MediaWiki installiert.
 
Am 10.02.2020 erschien der erste Artikel über einen bewussten Menschen in der Wiki - [[Ole Dammegard]].
 
Am 06.07.2020 wurde [https://t.me/bewussteMenschen dieser Telegram-Kanal zu der Webseite der bewussten Menschen] ins Leben gerufen und am 25.12.2021 zusätzlich eine [https://t.me/bewussteMenschen_Gruppe Telegram-Gruppe] eröffnet.
 
Erst letztens, [https://t.me/bewussteMenschen/2501 am 03.12.2021] veröffentlichte ich die Statistiken zu den Besucherzahlen der Wiki in den Jahren 2020 und 2021.
 
 
<gallery>
Statistik 2020.jpg|Statistik auf dem Server der Wiki der Bewussten Menschen im Jahr 2020
Statistik 2021.jpg|Statistik auf dem Server der Wiki der Bewussten Menschen im Jahr 2021
</gallery>
 
 
Ich bin gespannt, wohin mich diese Reise noch führen wird. Freude, Spaß, Ehrlichkeit, Authentizität und Tatendrang mögen mich bei der weiteren Gestaltung dieser Webseite der Bewussten Menschen leiten. 🙏
 
=== Januar 2022 ===
 
 
'''04.01.2022'''
 
 
Gestern gingen wieder Zehntausende Menschen in mehr als 1.300 Städten und Gemeinden in Deutschland ''spazieren''. Auch in anderen Ländern sind die Menschen auf den Straßen. In der Tageschau war nur die Rede von einer Demo in Greiz (und ein paar vereinzelten), wo es wohl auch Ausschreitungen gab - ob nun von Seiten der Polizei, der Agent Provocateurs oder anderen Gruppen provoziert.
 
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und verneige mich vor eurem Mut und eurer Standhaftigkeit. Seine Meinung kundzutun, ist ein wichtiges Grundrecht jedes mündigen Bürgers und in unserem Grundgesetz verankert.
 
Aber bedenkt bitte: Möglicherweise ist auch ein Aufkeimen dieser Spaziergänge vom System oder denen die dahinter stehen, gewollt. Eines Tages wird man vielleicht den Einsatz der Armee oder der Eurogendfor Truppen befehlen, um der Lage Herr zu werden?
 
Bringt euch rechtzeitig in Sicherheit und geht kein Risiko ein. Es macht keinen Sinn und ist zudem gefährlich, sich gegen physisch und psychisch gut ausgerüstete Personen zu stellen. Friedlicher Protest sollte immer die Lösung sein.
 
Wer sich über diverse Spaziergänge informieren möchte, bekommt mit dem Programm '''Telegram''' ein gutes Werkzeug an die Hand. Dort gibt es ausreichend Material in Bild und Ton. Aber bitte nicht die Telegram App aus dem Google Play Store oder dem Apple Store installieren. Diese beiden Versionen sind bereits manipuliert. Hier bekommt ihr das Original für Android, iPhone/iPad, PC/Linux und macOS: https://telegram.org/
 
Und bitte immer im Hinterkopf behalten: Pavel Durov, der Gründer und Initiator von Telegram ist oder war zumindest im Young Global Leaders Team vom World Economic Forum und wird dort ([https://www.weforum.org/people/pavel-durov Stand heute]) auch noch aufgeführt. Vielleicht ist gar Telegram nur eine Plattform, um alle kritischen und nicht systemkonformen Menschen zu vereinen?
 
Anbei noch ein paar Telegram-Kanäle, wo ihr sehen könnt, wie viele Spaziergänger wirklich unterwegs waren:
 
https://t.me/Demotermine
 
https://t.me/DEMOBILDERDEUTSCHLAND
 
Bleibt stets in eurer Mitte zentriert, geht raus aus der Angst und rein in die Freude. Alles Gute für die Zukunft. 🙏
 
 
'''03.01.2022'''
 
 
Ich möchte euch heute und an dieser Stelle Dr. Eugen Drewermann vorstellen, falls ihr ihn noch nicht kennt. Was ich in den letzten Jahren von ihm immer mal hörte, berührte mich zutiefst. 🙏
 
In dieser Neujahrsansprache ruft er auf zum aufeinander zugehen in Zeiten der Spaltung.
 
 
<youtube>https://www.youtube.com/watch?v=ei3NWeRgTE0</youtube>
 
 
Beschreibung zum Video:
 
 
''Die Spaltung, die sich bedrohlich durch unsere Gesellschaft zieht und bis in die engsten Familienkreise tiefe Spuren hinterlässt, nimmt immer gravierendere Formen an. Menschen werden kategorisiert als "geimpft" und "ungeimpft" – und dabei medial nicht selten gleichgesetzt mit "richtig" und "falsch". Die Diskriminierung, die damit gerechtfertigt und vorangetrieben wird, hat inzwischen Ausmaße angenommen, wie wir sie uns vor wenigen Monaten nicht hätten ausmalen können oder wollen.''
 
''In diesen kritischen Zeiten der Isolation, Frustration und gegenseitigen Schuldzuweisung möchten wir für ein Miteinander, ein Aufeinanderzugehen und einen wertschätzenden Dialog plädieren. Denn nur durch eine aufrichtige Begegnung und Beschäftigung mit "dem anderen" können wir es schaffen, Brücken zu bauen und die Gräben zu überwinden, die sich in den letzten Monaten und Jahren in unsere Gesellschaft gezogen haben.''
 
''Als Appell an ebendieses Miteinander dürfen wir diese Neujahrsansprache des tiefgründigen Theologen und Psychoanalytikers Dr. Eugen Drewermann mit Ihnen teilen. Für uns sind Dr. Drewermanns gewohnt klare und weise Worte in dieser kritischen Zeit von unschätzbarem Wert und wir hoffen, dass sie weitläufig Gehör finden werden, um ihr Potential als wertvoller Beitrag für ein Miteinander entfalten zu können.''
 
 
'''Anmerkung von mir:''' Zu diesem Vortrag von Eugen Drewermann möchte ich etwas anfügen. Er spricht viele wichtige Dinge darin an, die unsere derzeitige Situation als Menschheit beschreiben - und das mit seinen 81 Jahren ohne Zettel oder von einem Teleprompter abzulesen.
 
Aber: er bietet als Lösung immer mal wieder die Religion an. Als Theologe kann er wohl auch nicht anders. Ich bin davon überzeugt, die Kirche hat eine Mitschuld an diesem Zustand der Weltengemeinschaft. Dabei ist es unerheblich, ob man in eine Kirche, Tempel oder eine Moschee geht um sich über den entsprechenden Vermittler mit Gott, mit dem Göttlichen zu verbinden. Jeder kann und sollte diese Verbindung für sich selbst aufbauen und braucht dazu keinen Priester, Mullah oder Mönch.
 
Im Artikel über [[Jesus von Nazareth]] versuchte ich darzustellen, was die sogenannte christliche Kirche aus seinen Lehren machte. Ein Augenöffner dafür sind unter anderem die Audienzhalle des Papstes in Rom, die Skulptur La Resurrezione („Die Auferstehung“) in der päpstlichen Audienzhalle und der Kopf von Jesus in der Skulptur und vieler weiterer Indizien dafür, wie diese Lehren schon in der Vergangenheit in ihr Gegenteil verdreht wurden. Auch mit Sprüchen wie ''Impfen ist Liebe'' oder ''Jesus hätte sich auch impfen lassen'' oder ähnlichen Aktionen dieser Glaubensgemeinschaft, kann sie zumindest bei mir keine Pluspunkte sammeln.
 
'''Erkenne dich selbst''' steht unter anderem am Orakel von Delphi. Ich kann die Betonung immer wieder auf eines dieser drei Wörter legen und bekommt selbst in diesem kurzen Satz mehr Erkenntnis, als es ein Vermittler zwischen mir und dem Göttlichen vermag. Nur wenn der beseelte Mensch sich von diesen religiösen Strukturen trennen kann ist er imstande, eine Lösung für sich selbst, diesen Planeten und alle lebenden Wesen darauf zu finden - so wie es auch schon immer war und immer sein wird. 🙏
 
=== November 2021 ===
 
 
'''12.11.2021'''
 
 
In unregelmäßigen Abständen möchte ich im Tagebuch der Bewussten Menschen immer mal ein paar Meldungen veröffentlichen, die die allgemeine Lage darstellen.
 
Am 11.11.2021 ruft Markus Söder in Bayern den Katastrophenfall aus. Was das im einzelnen bedeutet, kann jeder im [https://de.wikipedia.org/wiki/Bayerisches_Katastrophenschutzgesetz Bayrischen Katastrophenschutzgesetz] nachlesen. Außerdem fielen an diesem Tag in einigen Bundesländern die Notrufnummern 110 und 112 für einige Stunden aus.
 
Wer sich darüber hinaus Informationen beschaffen möchte, füttert die Suchmaschine seiner Wahl mit den Begriffen '''Event 201''', '''Cyber Polygon''' usw. usf.
 
 
'''05.11.2021'''
 
 
Heute will ich euch ein interessantes Video vorstellen. Vorab aber ein Hinweis: Alle beseelten Menschen sind mehrdimensionale, schöpferische und göttliche Wesen und wenn ihr euch dessen bewusst seid, kann keine negative oder niedrig schwingende Energie, Frequenz und Schwingung euch geistig, seelisch und körperlich beeinträchtigen oder Schaden zufügen. Die hier vorgestellten Steine können euch aber, nach meiner eigenen Intuition und Erfahrung, auf eurem Weg unterstützend begleiten.
 
Das Video trägt den Titel:
 
 
'''12 Schutzsteine gegen negative Kräfte Heilsteine gegen schlechte Energien DWD Mungo'''
 
 
<youtube>https://www.youtube.com/watch?v=0Pq3D9ix7M8</youtube>
 
 
Darin werden die folgenden Schutzsteine beschrieben:
 
'''Bernstein'''
 
Der Bernstein sollte vor allem als Talisman die Kinder gegen die Angriffe böser Geister schützen.
 
'''Chrysolith (Peridot,Olivin)'''
 
Römische Magier durchbohrten einen Chrysolith, zogen ein Eselshaar durch den Steinund befestigten ihn damit am linken Arm. So konnte ihnen kein Dämon schaden.
 
'''Chrysopras (Krysopras)'''
 
Nach der heiligen Hildegard von Bingen wirkte gegen Besessenheit ein bestimmtes Ritual. Der Exorzist sollte folgende Zauberformel sprechen: (im Video zu sehen, bei Bedarf). Daraufhin sollte dem besessenen Opfer das Wasser eingeflö0t werden, mit dem zuvor ein Chrysopras begossen worden war.
 
'''Smaragd'''
 
Noch im 19. Jahrhundert galt der Smaragd als glücksbringend für werdende Mütter, als Talisman für Seeleute und als Schutzstein gegen den bösen Blick. Diese Erkenntnis beruhte wohl auf der Aussage von Josephus von Scythopolis aus dem 4. Jahrhundert n.Chr., der von diesem Stein sagte, dass er die Dämonen vertreibe.
 
'''Saphir'''
 
Hildegard von Bingen hielt ferner auch den Saphir für einen wirksamen Schutz gegen Besessenheit.
 
'''Schungit + Edelschungit'''
 
Schungit und Edelschungit schützt vor elektromagnetischer und negativer Erdstrahlung. Harmonisiert Räume und Trinkwasser.
 
'''Schwarzer Turmalin (Schörl)'''
 
Der schwarze Turmalin – auch Schörl genannt – schützt vor negativen Gedanken und Einflüssen. Auf diese Weise hilft er gegen Belastungen, Stress, Missgunst sowie Misstrauen und macht es möglich, einen gelassenen und unvoreingenommenen Standpunkt dazu einzunehmen. Er gilt als sehr starker Schutzstein gegen negative Energien und kann auch die Auswirkung von Strahlen auf die Psyche lindern.
 
'''Baryt'''
 
Als Schutzstein soll Baryt durch seine strahlenabschirmende Wirkung, die Psyche vor Krankheit schützen können, die auf hohe Strahlenbelastungen zurückzuführen sind. Bester Stein gegen Elektrosmog.
 
'''Larimar'''
 
Der himmelblaue Larimar erweitert den geistigen Horizont un ermöglicht neue Sichtweisen. Auf diese Weise hilft dieser Edelstein dabei, einschränkende Denkmuster aufzulösen und das Leben neu zu gestalten. Durch neu gewonnene Wege im Denken und Handeln regt er dazu an, sich selbst zu verwirklichen. Larimar schenkt innere Ruhe und ist ein Schutzstein gegen negative Energien.
 
'''Benitoit'''
 
Vermittelt höhere Bewußtseinszustände, weckt Visionen und hellseherische Fähigkeiten, ermöglicht das Erkennen geistiger Krankheitsursachen, fördert die Akzeptanz der eigenen Schwächen und dadurch die Überwindung.
 
'''Rosaquarz'''
 
Massiver Rosenquarz ist kein ungewöhnliches Material, während Rosaquarz jedoch sehr selten ist. Die Seltenheit von kristallisiertem Rosaquarz ist nach wie vor ein Geheimnis der Mineralienwelt. Schirmt jede Art negativer Strahlung ab.
 
 
Alle 12 Steine werden in dem oberen Video vorgestellt. Daraus stammen auch die Bemerkungen zu den einzelnen Schutzsteinen. Im Mineralienatlas findet ihr bei Bedarf mehr Infos: https://www.mineralienatlas.de
 
=== September 2021 ===
 
 
'''01.09.2021'''
 
 
'''Ergänzung am 05.09.2021:''' Das original Video von Marcel Barz wurde nach der Sperrung von youtube wieder freigeschalten - das im Kanal von ''Liebe statt Abstand'' aber gelöscht. So ein Kuddelmuddel.
 
 
Und es gibt sie noch: Die Perlen der Aufklärung.
 
Hier eine von Marcel Barz. Zuerst die kurze Zusammenfassung auf seinem Kanal (Teaser), worin er schreibt, dass youtube sein Video sofort löschte:
 
 
<youtube>https://www.youtube.com/watch?v=aXLizAc-PGg</youtube>
 
 
Beschreibung zu dieser kurzen Vorschau:
 
 
Leider hat YouTube das Video gelöscht - ohne Warnung und ohne Angabe von Gründen.
 
Hier finden Sie eine Kopie des kompletten Vortrags: https://www.youtube.com/watch?v=MgbG3mdF1pc
 
Beschreibung
Ich bin Informatiker und beschäftige mich hier mit den Zahlen der Pandemie. In diesem Video geht es um die Sterbefallzahlen in Deutschland, die Belegung der Intensivbetten und die Zahl der Infizierten. Gleichzeitig berichte ich hier von meinen Erfahrungen im Leben und auch von meinen Enttäuschungen.
Vielen Dank für Ihr Interesse
Marcel Barz
 
Hintergrund zur Entstehung des Films
- Die Geschichte ist genau so passiert, wie geschildert.
- Ich habe dann einen Vortrag gebastelt, den ich seit 3 Monaten im Freundes- und Bekanntenkreis halte.
- Ich habe erlebt, dass ich damit Zuhörer zum Nachdenken und Nachprüfen anrege.
- Ich habe versucht, damit an die Presse zu gehen. Leider ohne Erfolg.
- Ich habe meinen Freund Stefan von http://ffch.net gefragt, ob er mich beim nächsten Vortrag filmen kann und es dann schneidet (danke Stefan).
- Ich hatte den Film letzten Freitag auf YouTube hochgeladen (ich bin neu hier) und den Link am Samstag an Freunde verteilt, mit der Bitte: „Gefällt es Euch, teilt es!“
- Ich war total überwältigt von den vielen Klicks und wertvollen Kommentaren.
- Ich freute mich, dass ich nun Gehör fand und in den konstruktiven Austausch gehen konnte.
- Leider hat YouTube das Video gelöscht. Alle wertvollen Diskussionen in den Kommentaren sind nun weg. Was soll das? Warum wird hier der Diskurs unterbunden? Ich verstehe es nicht.
 
Quellen
 
Sonderauswertung zu Sterbefallzahlen
 
https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/sterbefallzahlen.html
 
Reports des DIVI-Intensivregisters
 
https://www.intensivregister.de/#/aktuelle-lage/reports
 
Fallzahlen in Deutschland
 
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Fallzahlen.html
 
Filmaufnahmen
 
Der Vortrag wurde am 11.08.2021 in Jüterbog bei Berlin aufgenommen. Ich bedanke mich herzlich bei https://filmingforchange.net für die professionellen Filmaufnahmen und den Schnitt.
 
Hinweis
 
Der Ort der Filmaufnahmen steht für einen offenen Diskurs, an dem auch gegenteilige Meinungen gleiches Gehör finden. Ich bedanke mich für die Gastfreundschaft.
 
 
'''Und nun noch der Reupload des Videos in voller Länge beim Kanal ''Liebe statt Abstand'':'''
 
 
<youtube>https://www.youtube.com/watch?v=MgbG3mdF1pc</youtube>
 
 
Beschreibung zum Video:
 
 
Sicherheits re-upload des grandiosen Videos von Marcel Barz:
 
 
Ich bin Informatiker und beschäftige mich hier mit den Zahlen der Pandemie. In diesem Video geht es um die Sterbefallzahlen in Deutschland, die Belegung der Intensivbetten und die Zahl der Infizierten. Gleichzeitig berichte ich hier von meinen Erfahrungen im Leben und auch von meinen Enttäuschungen.
Vielen Dank für Ihr Interesse
Marcel Barz
 
Inhalt
00:00 Einleitung
10:05 Sterbefallzahlen in Deutschland
29:00 Belegung der Intensivbetten
53:34 Zahl der Infizierten
1:02:04 Ergebnis/Zusammenfassung
1:11:59 Das Prinzip "Nebelkerze"
 
Quellen
Sonderauswertung zu Sterbefallzahlen - https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/sterbefallzahlen.html
 
Reports des DIVI-Intensivregisters - https://www.intensivregister.de/#/aktuelle-lage/reports
 
Fallzahlen in Deutschland - https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Fallzahlen.html
 
Re-Upload
 
Das Video darf gern geteilt, gespeichert und auf anderen Kanälen hochgeladen werden.
 
Hinweis
Der Vortrag wurde am 11.08.2021 in Jüterbog bei Berlin aufgenommen.
Der Ort der Filmaufnahmen steht für einen offenen Diskurs, an dem auch gegenteilige Meinungen gleiches Gehör finden. Ich bedanke mich für die Gastfreundschaft.
 
 
--
 
 
Dieses originale Video von Marcel Barz, welches nach der Sperrung wieder frei geschaltet wurde, schreit geradezu nach einer Tabelle für die allgemeinen Angaben wie Aufrufzahlen, Gefällt mir, gefällt mir nicht und die Anzahl der Kommentare. Auch hier der Hinweis, dass es sich um die offiziellen Zahlen von youtube handelt, an denen gerne mal herumgefummelt wird, wie diverse Videos zum Thema beweisen.
 
Original Video auf dem youtube Kanal von Marcel Barz:
 
 
<youtube>https://www.youtube.com/watch?v=nEPiOEkkWzg</youtube>
 
 
Beschreibung zum Video:
 
 
Ergänzungen zum Vortrag
https://drive.google.com/file/d/14UfnaObtwAm8bRuZg8fwELLK4jIN-Zjm/view
 
Beschreibung
Ich bin Informatiker und beschäftige mich hier mit den Zahlen der Pandemie. In diesem Video geht es um die Sterbefallzahlen in Deutschland, die Belegung der Intensivbetten und die Zahl der Infizierten. Gleichzeitig berichte ich hier von meinen Erfahrungen im Leben und auch von meinen Enttäuschungen.
Vielen Dank für Ihr Interesse
Marcel Barz
 
Inhalt
00:00 Einleitung
10:05 Sterbefallzahlen in Deutschland
29:00 Belegung der Intensivbetten
53:34 Zahl der Infizierten
1:02:04 Ergebnis/Zusammenfassung
1:11:59 Das Prinzip "Nebelkerze"
 
Quellen
Sonderauswertung zu Sterbefallzahlen - https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/sterbefallzahlen.html
 
Reports des DIVI-Intensivregisters - https://www.intensivregister.de/#/aktuelle-lage/reports
 
Fallzahlen in Deutschland - https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Fallzahlen.html
 
40:56 Filmbeitrag (Auszug) - https://www.youtube.com/watch?v=MLRvgO_XXhk
 
Re-Upload
Das Video darf gern geteilt, gespeichert und auf anderen Kanälen hochgeladen werden.
 
Filmaufnahmen
Ich bedanke mich herzlich bei https://filmingforchange.net für die professionellen Filmaufnahmen und den Schnitt.
 
Hinweis
Der Vortrag wurde am 11.08.2021 in Jüterbog bei Berlin aufgenommen.
Der Ort der Filmaufnahmen steht für einen offenen Diskurs, an dem auch gegenteilige Meinungen gleiches Gehör finden. Ich bedanke mich für die Gastfreundschaft.
 
 
'''Und die Tabelle zu den wichtigen Zahlen:'''
 
Das Video wurde am 27.08.2021 hochgeladen.
 
 
{| class="wikitable"
|-
! !! 05.09.2021 !! 07.09.2021 !! 23.09.2021 !! 16.12.2021 !! coming soon...
|-
| '''Aufrufe''' || 174.362 || 209.101 || 327.181 || 445.177 || ...
|-
| '''Like''' || 14.339 || 17.356 || 23.023 || 27.535 || ...
|-
| '''Dislike''' || 248 || 331 || 518 || nicht mehr einsehbar || ...
|-
| '''Kommentare''' || 2.123 || 2.945 || 5.021 || 5.477 || ...
|}
 
 
 
'''Auch auf meinem odysee.com Kanal, der zur Webseite und Wiki der bewussten Menschen gehört, habe ich das wichtige Video zur Sicherheit hochgeladen:'''
 
 
https://odysee.com/@Rossi:3/Die-Pandemie-in-den-Rohdaten--Marcel-Barz----Reupload:2
 
 
[[Datei:Die Pandemie in den Rohdaten -Marcel Barz- - Reupload.jpg|250px|thumb|link=https://odysee.com/@Rossi:3/Die-Pandemie-in-den-Rohdaten--Marcel-Barz----Reupload:2|links|Die Pandemie in den Rohdaten von Marcel Barz als Reupload]]
 
 
Ich bin davon überzeugt, dass Marcel Barz schon an einem 2. Teil arbeitet. Man darf gespannt sein...
 
 
'''''Enttäuschung ist nur möglich, wo die Täuschung bestanden hat. Deshalb ist Enttäuschung immer, so schmerzlich sie auch sein mag, ein Schritt der Wahrheit entgegen, eine wertvolle Befreiung von Irrtum und Illusion.'''''
 
 
------------------------------------------------------------------
 
=== August 2021 ===
 
 
'''25.08.2021'''
 
 
Noch was Ernstes von Ernst Wolff. Er spricht viele wichtige Dinge an und sein Spezialgebiet sind die Finanzen - also nur das Materielle.
Trotz allem empfehlenswerte Infos für bewusste Menschen:
 
 
<youtube>https://www.youtube.com/watch?v=u70FHw_3y1Q</youtube>
 
 
------------------------------------------------------------------
 
 
[[Datei:White Eagle - Haeuptling der Hopi Indianer.jpg|400px|thumb|rechts|White Eagle - Häuptling der Hopi Indianer]]
'''10.08.2021'''
 
 
White Eagle, Häuptling der Hopi-Indianer, kommentierte vor wenigen Wochen die aktuelle Situation:
 
 
''"Dieser Moment, den die Menschheit erlebt, kann als Tür oder Loch angesehen werden. Die Entscheidung, ins Loch zu fallen oder durch die Tür zu gehen, hängt von dir ab. Wenn du die Nachrichten rund um die Uhr verbrauchst, mit negativer Energie, ständig nervös, pessimistisch, wirst du in dieses Loch fallen.''
 
''Wenn du aber die Gelegenheit nutzt, dich selbst anzusehen, Leben und Tod zu überdenken, dich und andere zu kümmern, dann wirst du durch das Portal gehen.''
 
''Kümmere dich um dein Zuhause, kümmere dich um deinen Körper. Verbinde dich mit deinem spirituellen Haus. Wenn du dich um dich kümmerst, kümmerst du dich um alle gleichzeitig.''
 
''Unterschätze nicht die geistige Dimension dieser Krise. Nimm die Perspektive eines Adlers, der alles von oben mit größerer Sicht sieht. In dieser Krise gibt es eine soziale Frage, aber auch eine spirituelle Frage. Die beiden gehen Hand in Hand.''
''Ohne die soziale Dimension fällt man in Fanatismus. Ohne die spirituelle Dimension fallen wir in Pessimismus und Sinnlosigkeit.''
 
''Du bist bereit, diese Krise zu bewältigen. Hol dir deinen Werkzeugkasten und nutze alle Werkzeuge, die dir zur Verfügung stehen.
Lerne den Widerstand am Beispiel der indischen und afrikanischen Völker:''
 
''Wir wurden und werden getötet. Aber wir haben nie aufgehört zu singen, zu tanzen, ein Feuer anzuzünden und uns zu freuen.
Fühle dich nicht schuldig, dass du dich in diesen schweren Zeiten glücklich fühlst. Traurig oder wütend zu sein hilft überhaupt nicht. Widerstand ist Widerstand durch Freude!''
 
''Du hast das Recht, stark und positiv zu sein. Und es gibt keine andere Möglichkeit, es zu tun, als eine schöne, fröhliche und helle Körperhaltung zu erhalten.
Das hat nichts mit Entfremdung zu tun (Ignoranz der Welt). Es ist eine Strategie des Widerstands.
Wenn wir die Schwelle überschreiten, haben wir eine neue Weltanschauung, weil wir unseren Ängsten und Schwierigkeiten begegnet sind. Das ist alles, was du jetzt tun kannst:''
 
''- Gelassenheit im Sturm
- Ruhig bleiben, jeden Tag beten
- Nimm dir die Gewohnheit, jeden Tag das Heilige zu treffen.''
 
''Zeigt Widerstand durch Kunst, Freude, Vertrauen und Liebe!!!"''
 
 
Hopi-Indianer-Chef, White Eagle
am 9 Juli 2021
 
 
------------------------------------------------------------------
 
 
'''09.08.2021'''
 
 
Ich bin davon überzeugt, dass dieses Video im Kanal von Gunnar Kaiser wichtig ist - an diesem Ort und zu dieser Zeit.
 
Auch bin ich davon überzeugt, dass jedes totalitäre System der Vergangenheit an den kosmischen Gesetzen gescheitert ist - und an den mutigen Menschen, die sich gegen totalitäre Systeme zur Wehr setzten; friedlich und mit Verweigerung der aufgezwungenen Maßnahmen.
 
 
'''Der Weg in den Totalitarismus [CJ Hopkins]'''
 
 
<youtube>https://www.youtube.com/watch?v=W69V5o_K2wk</youtube>
 
 
Beschreibung zum Video:
 
 
CJ Hopkins: Der Weg in den Totalitarismus. Gelesen von Robert Meier.
 
Übersetzung: Robert Meier und Steven van Veen
 
Quelle: https://cjhopkins.substack.com/p/the-road-to-totalitarianism
 
 
------------------------------------------------------------------
 
=== Juli 2021 ===
 
 
'''17.07.2021'''
 
 
Aus dem Buch ''"Die Bauten der Ausserirdischen in Ägypten"'' von Hermann Ilg und H.P. Schaffer möchte ich euch heute ein paar Zeilen hier einfügen. Auf Seite 46/47 kann man am Monolith aus rotem Granit im Tempel in Edfu die folgende Inschrift lesen:
 
''"Wenn ihr stets darauf bedacht seid, Euch selbst als Teil des universellen Lebens zu sehen und Euch einfügt in den Aufwärtsstrom dieses Lebens, dann verliert das, was ihr Schicksal nennt, an Bedeutung, und ihr seid frei in Euren Entschlüssen.
Euer Leben wird von einer Kraft durchpulst, die es Euch ermöglicht, alle Hindernisse zu überwinden, die sich Euch von innen und aussen entgegenstellen wollen.
Seht euch zur Freiheit geboren. Strengt Euch deshalb an, diesem göttlichen Privileg gerecht zu werden, indem ihr alles unterlasst, was Euch an die materielle Lebenswelt binden will.
Nehmt Euch ein Beispiel am freien Flug des Vogels, der sich ganz dem Luftelement anvertraut.
So sollt auch ihr Euch ganz der göttlichen Kraft anvertrauen, die allein in der Lage ist, Euch höher und höher zu tragen bis zur Stufe der Vollendung."''
 
 
Anmerkung von mir: Fürwahr, eine göttliche Kraft begleitet allein diese Worte. Sie erinnern mich auch an den Satz, den [[Bruno Gröning]] seinen Zuhörern oft vermittelte : ''"Vertraue und glaube, es hilft. Es heilt die göttliche Kraft."''
 
 
Anbei die 2 Seiten aus dem Buch und ein paar Bilder vom Monolithen im Tempel von Edfu.
 
 
<gallery>
Monolith im Tempel in Edfu.jpg|Seite 46 und 47 aus dem Buch
Monolith im Tempel in Edfu-2.jpg|Monolith im Tempel in Edfu - Quelle: [https://www.ch-forrer.ch/Archaeologie/Galerie/Edfu/22.jpg]
Monolith im Tempel in Edfu-3.jpg|Monolith im Tempel in Edfu - Quelle: [https://www.ch-forrer.ch/Archaeologie/Galerie/Edfu/21.jpg]
</gallery>
 
 
Und die Seite 56/57 aus dem Buch möchte ich ebenfalls hier erwähnen. Es geht um die Sphinx und die Deutung der Gelehrten, die sich wohl noch nicht so recht einig wurden. Das was hier geschrieben steht, muss auch nicht die Wahrheit sein, aber ihr prüft das ja mit eurer Intuition eh selbst ab.
 
 
''"Die Sphinx stellt eine Kombination eines Löwenleibes mit einem Menschenhaupt dar und sagt nichts anderes aus, als dass die Verbindung des menschlichen Geistes mit Willenskraft und Mut, sinnbildhaft durch den Löwen dargestellt, die Befreiung von materieller Bindung bedeutet.
Diese Symbolik in Verbindung mit den Pyramiden bedeutet demnach, dass dem Menschengeist der Weg zu den unendlichen Kraftquellen des Alls offensteht, wenn er sich dessen bewusst ist. Diese Aussage gilt sowohl nach aussen als auch nach innen, d. h. nirgendwo sind dem Menschengeist Grenzen gesetzt, wenn er seinen Willen mit dem Willen des Allgeistes vereint. Diese Symbolik hat deshalb für alle Zeiten unveränderlichen Aussagewert."''
 
 
Auch hier beide Seiten aus dem Buch und eine Sphinx.
 
 
<gallery>
Sphinx.jpg|mini|Seite 56 und 57 aus dem Buch
Great Sphinx of Giza - 20080716a.jpg|Große Sphinx von Gizeh - Quelle: [https://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fe_Sphinx_von_Gizeh#/media/Datei:Great_Sphinx_of_Giza_-_20080716a.jpg]
</gallery>
 
 
Meine Anmerkung dazu: Was kann es schöneres geben, beim Schreiben dieser Zeilen von der Musik Erinnerung von Alexander Aandersan begleitet zu werden?
 
 
Beide Texte veröffentlichte ich auch im [https://t.me/bewussteMenschen/1822 Telegram Kanal der Bewussten Menschen].
 
 
------------------------------------------------------------------
 
 
=== Februar 2021 ===
 
 
'''16.02.2021'''
 
 
Damit mir das nicht untergeht, was hier abgeht. 😉
 
 
'''Am 1. März 2021 darf ihr Friseursalon wieder öffnen'''
 
 
<youtube>https://www.youtube.com/watch?v=J-VrqVVREGc</youtube>
 
 
Beschreibung zum Video:
 
 
Am 1. März 2021 darf ihr Friseursalon wieder öffnen. 😎
 
 
Glaube wenig,
hinterfrage alles,
denke selbst!
 
 
Webseiten - wenn es mal langweilig wird:
 
https://www.bewusste-menschen.de​
 
http://www.buchkammer.de/​
 
http://www.pflanzenlexikon.org/
 
 
------------------------------------------------------------------
 
 
'''05.02.2021'''
 
 
Nun, liebe Freunde. Was hat sich getan seit dem letzten Eintrag vom August 2020 hier im Tagebuch der bewussten Menschen? In unserem direkten Umfeld, unseren Familien und den Menschen, die sich im weiteren Bewusstseinsfeld um uns befinden. Was ist passiert in Politik, Wirtschaft, gesellschaftlichem Leben - ja dem Leben an sich? Jeder mag das für sich individuell beurteilen oder passender: Von einem Urteil absehen und die Geschehnisse aus einer, ja zuweilen auch Adler-Perspektive, zu beobachten. Was wird in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten und Jahren noch geschehen? Welche Lehren und Schlussfolgerungen zieht ihr daraus? Welche Zukunft, welche Zeitlinien sind für uns vorbereitet worden und welche können wir selbst kreieren? Fragen, auf die jeder beseelte Mensch seine eigenen, individuellen Antworten finden muss und wird.
 
In dieser Wiki der bewussten Menschen bin ich stets bemüht, euch viele Menschen vorzustellen, die der Menschheit viel mitzuteilen haben. Das tue ich nach bestem Wissen und Gewissen. Ich möchte aber auch erwähnen, dass dies hier kein Projekt ist, um einzelnen Menschen zu huldigen, sie anzubeten oder gar zu vergöttern. Obgleich hier immer mal Namen öfter auftauchen und diverse Artikel umfangreicher gefüllt sind als andere. Einzig und alleine ihr entscheidet darüber, was für euch zum jetzigen Zeitpunkt stimmig ist und was ihr an Informationen, Lebensweisheiten oder Ratschlägen ganz individuell für euch daraus mitnehmt oder es von vornherein ablehnt.
 
Heute, am 05.02.2021 möchte ich abermals in dieser Form des Tagebuchs ein paar Informationen über [[Geistheiler Sananda]] und [[Bruno Gröning]] zukommen lassen. Gestern sah ich zwei Videos vom ''Informationskreis: Leben und Lehre Bruno Görings e.V.''. Wenn ihr wollt, schaut euch die beiden Video auf Youtube an. Ihr findet sie unter diesem Link: https://www.youtube.com/channel/UC-Q3BNCwtf9akI5yuQCJ2KA
 
Auch ein neues Video von Geistheiler Sananda, welches er bei Vimeo hochlud, sah ich mir erneut an. Er erwähnt es auf seinem Telegram-Kanal in diesem Beitrag: https://t.me/bewussteMenschen/833 Anbei auch der Direktlink zum Video: https://vimeo.com/400111980
Wer nur mal reinschauen möchte, dem empfehle ich Minute 52:52 bis 55:13. Wohlgemerkt, das Interview wurde im März 2020 geführt.
 
Nachdenklich gestimmt, erinnerte ich mich ebenfalls in diesem Zusammenhang an die Worte von Geistheiler Sananda, die er zum ''Bruno Gröning Freundeskreis'' auf seiner Webseite verfasste. Hier könnt ihr den Beitrag bei Interesse nachlesen: https://www.geistheiler-sananda.net/bruno-groening/
 
Lest ihn mit offenem Herzen und klarem Verstand - lasst ihn auf euch wirken. Ist er für euch stimmig oder lehnt ihr die Zeilen ab? Ihr entscheidet selbst und kein anderes Wesen kann euch diese Entscheidung abnehmen.
 
Auch das im Beitrag von Sananda verlinkte Dokument, die rührende Mitteilung von der geliebten Frau Bruno Grönings, Josette Gröning, die sie kurz nach dem Tod von Bruno verfasste, möchte ich ihnen zum Lesen nahelegen. Zu finden unter anderem hier: https://www.bruno-groening-stiftung.org/images/stories/bgs-media/pdf/dokumente/1959-06-07_j-groening_die-mission-bruno-groenings.pdf
 
Ich werde das Dokument aber noch in genauem Wortlaut unter meine diese Zeilen in dem Abschnitt des Februar 2021 anfügen - auf das alle Suchmaschinen der Erde und vor allem die Menschen auf diese Zeilen stoßen, sie verarbeiten, in sich aufnehmen und alleine dadurch zum Umdenken bewegt werden. Oder wie es Bruno Gröning immer zu sagen pflegte: "Ich rufe auf zur großen Umkehr!"
 
Bleibt im Hier und Jetzt, als auch in der Zukunft - wie auch immer sie ausfallen mag und sich auf euer Leben und eure Inkarnation auswirkt - immer in eurem Herzen zentriert , findet euer inneres Gleichgewicht und euren Seelenfrieden und haltet beide fest. Bleibt in einer hohen Schwingung und lasst euch durch nichts und niemanden davon abbringen oder durch negative, niedrige oder dem Leben nicht dienliche Ereignisse, Energien, Frequenzen oder Schwingungen beeinflussen.
 
Das wünsche ich euch von ganzem Herzen - von meinem göttlichen höheren Selbst zu eurem...
 
 
Anbei also die Zeilen von Josette Gröning - vorgetragen anlässlich einer spiritualistischen Tagung in München-Grünwald am 7.6.1959.
 
 
'''Die Mission Bruno Grönings Vortrag von Josette Gröning'''
 
Die Mission Bruno Grönings Vortrag von Josette Gröning anlässlich einer spiritualistischen Tagung, München-Grünwald, 7.6.1959 Schon zu Lebzeiten ist in der Öffentlichkeit sehr oft ein wahrnehmbarer Streit um Bruno Gröning aufgetreten. Das Für und das Wider hat größere und kleinere Schat-ten im Bewusstsein der Menschen hinterlassen, sodass die Wenigsten erkennen konnten, wer er eigentlich in Wirklichkeit war. Schatten kann man nicht so leicht wegwischen, nicht so leicht im gewaltlosen Sinne entfernen, da immer wieder das Für und Wider auftreten kann. Viele haben Bruno Gröning gut gekannt, doch die Wenigsten haben ihn innerlich erkannt. Sie wollten nur geheilt werden, und sie wären sofort zu jedem x-beliebigen neuen Heiler gegan-gen; hätten also den Heiler gewechselt und sich keine Herzgedanken darüber ge-macht. Dass die Menschen auf Heilung hoffen, ist gut, solange sie nicht an den Heilern hän-gen und von ihnen Lebenskraft absaugen. Sie können auch zu irgendeinem Heiler hingehen, aber sie sollen mit dem Herzen überlegen, dass durch jeden Heiler das „ES“ hindurchfließt, die göttliche Kraft, die Kraft der Gesundheit, denn die Krankheit ist das Böse. Bruno Gröning hat immer wieder betont, dass man die Gedanken nicht auf seinen Körper ausrichten soll, sondern auf das „ES“, auf die göttliche Kraft, auf die Gesund-heit und auf den Reichtum durch die Gesundheit. Gesundheit ist tatsächlich ein un-bezahlbarer Reichtum, Gesundheit ist aber auch, wenn sie echt ist, die Allmacht Got-tes, die sich in jedem einzelnen Menschen verwirklichen kann, wenn er sich ganz öffnet und das „ES“ in sich aufnimmt.. Bruno Gröning war nicht im Sinne der wissen-schaftlichen Anschauung gebildet wie etwa ein Professor oder ein Arzt. Er wollte es auch gar nicht sein, denn dann hätte er ja nicht die wirkliche und wahre Kraft Gottes demonstrieren können. Viele kranke Menschen denken sich zu sehr in die Krankheiten hinein, sie halten ge-danklich an ihrer Krankheit fest. Wie Bruno Gröning sagte: Sie sitzen auf der Krank-heit. Sein Wirken und Handeln richtete sich in erster Linie darauf, die Menschen von ihren Gedanken über die Krankheit – also das Böse – abzubringen. Immer wieder betonte er, keine Angst oder Furcht zu haben, alle diese Gedanken halten die Krankheit – das Böse – fest, und die heilende göttliche Kraft kann von dem Hilfesu-chenden nicht aufgenommen werden, kann sich in ihm nicht ausbreiten. Unbewusst schirmt sich der Mensch durch solche Gedanken gegen den Heilstrom ab. Um die-sen möglichst stark empfangen zu können, ist es erforderlich, die Eigenstrahlungen, also alle eigenwilligen, selbstsüchtigen und störenden Gedanken, möglichst auszuschalten.
 
Um der göttlichen Gnade teilhaftig zu werden, muss sich die Seele in dankbarer Gläubigkeit dem Göttlichen öffnen. Wir müssen werden wie die Kinder, um das göttliche Gut empfangen zu können. Nicht unmündig und ohne Verantwortung, sondern ohne Schuld, ohne Neid, Hass und ohne Begierde nach weltlicher Macht; irdischem Besitz und Genuss. Immer wieder finden wir bei Bruno Gröning die religiö-se Forderung ausgesprochen, dass der Mensch sein ICH ausschalten und verges-sen muss, dass nur in der gläubigen, dem Guten und Wahren zugewandten Seele das Göttliche zur Offenbarung kommen kann. Die Erfahrung hat in zahlreichen Fällen gezeigt, dass die Bescheidenen, die demütig und ehrfürchtig ihr Geschick und ihre Heilung der Fügung Gottes anheimstellen, den Heilstrom am stärksten empfingen und so die volle Heilung erlangten. Diejenigen jedoch, welche stolz, selbstbewusst und fordernd die Heilung verlangten, verhinderten durch den selbstsüchtigen Willen das Einströmen der höheren Kraft und konnten nur in geringem Grade oder über-haupt nicht ihre Heilung erreichen. Im Hinblick auf diese Wichtigkeit des Gemütszu-standes sind die Worte Bruno Grönings zu verstehen, wenn er immer wieder sagte: „Nicht verlangen, sondern erlangen.“ Bruno Gröning konnte und durfte natürlich nicht alles sagen, was er wusste, denn er sprach zu Menschen aller Bevölkerungskreise, auch zu ganz einfachen Menschen, und diese konnten ihn nur mithilfe der einfachen Sprache verstehen, nämlich mit der Sprache des Herzens. Er war ein Wegweiser. Wenn er ihnen dann irgendwelche Gleichnisse vor Augen führte, so konnte es durchaus vorkommen, dass diese Bilder von anderen manchmal als „unlogisch“ bezeichnet worden sind. Meistens waren es diejenigen, die glaubten, hocherhaben über dem Wissen von Bruno Gröning zu ste-hen, also intellektuell Verbildete. Solche, die mehr vom Akademikergeist als vom Gottesgeist erfüllt waren und natürlich in allererster Linie die offensichtlichen Feinde. Er hatte genug von dieser Sorte während seines Wirkens zu überwinden. Er hatte Freund und Feinde. Manchmal traten auch – während er viel zu tun hatte und tun musste – Menschen an seine Seite, die ihm angeblich beistehen wollten, auch sogenannte „Manager“, die von Organisationsgedanken beherrscht waren. Sie wurden größtenteils auch von Gedanken nach Geld und Erfolg angezogen. Sie befanden sich also bereits während ihrer Annäherung in einem völlig falschen Fahrwasser. Da aber Bruno Gröning nie-manden gegenüber gewaltsame Entscheidungen traf, sondern gewaltlos handelte, Geduld ausstrahlte, wies er sie nicht von sich, sondern versuchte immer und immer wieder, auch diese Menschen durch sein Beispiel und Wirken auf den richtigen Weg zu bringen. So ging er seinen Weg, den Weg seiner Mission, kranken Menschen zu helfen. Dieses Ziel stand immer im Vordergrund. Bruno Gröning konnte auch Men-schen entlarven auf eine gewaltlose Art, die aber trotzdem Wirkung erzeugte, sodass sich manche feindlich gegen ihn wandten. Menschen können eben die Wahrheit nicht oder nur sehr schwer ertragen, sie wollen der Wahrheit ausweichen, sie wollen den breiten Weg gehen und nicht den schmalen Weg des Dienens, mancher Entsagung, der Geduld, der Güte, der Barmherzigkeit, der göttlichen Liebe und des im-merwährenden Helfen-Wollens.
 
Während also Bruno Gröning stets für die Menschen da sein wollte, wurde ihm viel Unrecht zugefügt. Der Neid gegen ihn war unermesslich groß. Die Zeitungen brach-ten große Berichte gegen ihn, andere schrieben für ihn. Beim Auftauchen falscher Berichte schwieg er und übte auch keine Gewalt aus. Seine Duldsamkeit war be-wundernswert. Er erfüllte seine Mission, indem er den Menschen half bis kurz vor seinem Tod. Er wusste genau, wann seine Zeit abgelaufen war. Und es geschahen noch fast bis zum Schluss Wunder, die doch keine Wunder sind. In der Presse wurde berichtet z. B., dass er infolge eines Halskrebses gestorben wä-re. Es wurde noch viel mehr behauptet, aber nur nicht das Richtige. In Wirklichkeit hat es sich so verhalten: Bruno Gröning hat bis zu seiner letzten Stunde die Leiden, die Krankheiten, die Beschwernisse und auch die Sünden und Schulden anderer Menschen getragen. Sein Weg war ein Weg der irdischen Kreuzigung. Aber er sprach allgemein nicht darüber. Er sagte zu den Kranken: „Gib mir deine Krankheit.“ Und er sprach dabei von scheinbar belanglosen Dingen, um die Konzentration der Menschen von ihm abzulenken, damit er ihnen die Krankheit abnehmen konnte. Er trug also im echt christlichen Sinne einen großen Teil der Finsternis, die sich in der krankheitsdurchseuchten Welt ausgebreitet hat. Sein Kropf war kein Kropf im üblichen Sinne, sondern eine Anreicherung von starken Heilkräften. Er hat sich nie-mals einer Kropfoperation unterzogen. Er diente als Heiler der Menschen, und des-halb ist es falsch, wenn behauptet wird, dass er an einem wirklichen Krebs gestorben ist. Das, was er von den anderen aufgenommen und getragen hat, hat eine Verände-rung in seinem Organismus bewirkt, es erzeugte eine innerliche Verbrennung. Dieser Zustand machte selbst die Ärzte sprachlos, denn er hatte keine Schmerzen, konnte essen, Vorträge halten. Man merkte ihm überhaupt nichts an, in einer Zeit, in der die Ärzte ihn bereits als einen todkranken Menschen bezeichneten. Diese Ärzte waren seit langen Jahren Bruno Grönings Freunde. Und diesen beiden Pariser Freunden gestattete er, ihn zu untersuchen, um dokumentarische Unterlagen über seinen wirk-lichen Zustand der Welt zu hinterlassen. Diese Dokumente befinden sich in meinem Besitz. Nur die letzten drei Tage vor seinem Heimgang war Bruno Gröning bettläge-rig, und er ging vollkommen ruhig und kampflos in die Ewigkeit über. Das geschah gerade in dem Augenblick, wo es den Menschen offenbar gelungen wäre, ihn an der Erfüllung seines göttlichen Auftrages zu hindern. Am 22. Januar 1959, vier Tage vor seinem Heimgang, wurde in München der für Bruno Gröning lebenswichtige Prozess zu Ende geführt. Der Staatsanwalt verlangte wiederum die Gefängnisstrafe.
 
Es ist heute bereits feststellbar, dass die göttliche Kraft, die er erneut auf die Erde hereingetragen hat, der er wiederum die Türe öffnete – er sagte oft: „Diese Kraft und Lehre ist nicht neu, sie ist uralt“ –, im verstärkten Maße weiterwirkt. Diese Kraft ist nicht schwächer geworden, denn es gibt ja ein Weiterleben nach dem Tod. Wenn Bruno Gröning auch leiblich nicht mehr unter den Menschen weilt, so im verstärkten Maße seelisch und geistig, als Diener der Gesundheit, als Diener Gottes, als Vermitt-ler der göttlichen, heilenden Kraft. Es ist also nicht notwendig, ihn unbedingt leiblich zu sehen, denn wenn man sich auf Gott, auf die göttliche Heilkraft, einstellt, so kann Bruno Gröning als Diener weiterhin diese Kraft, und zwar noch viel stärker, den Freunden und auch den Unbekannten zukommen lassen! Die Menschen sollen sich also auf den göttlichen Strom einstellen. Sie sollen ihn in ihr Herz aufnehmen, Bruno Gröning wird einer der unsichtbaren Helfer und Vermittler sein. Aus dem himmlischen Tor wird man Gottes Hilfe immer stärker wahrnehmen dürfen. Das Werk Bruno Grönings wird selbstverständlich weiter geführt. Am Pfingstmontag wurde die „Freie Arbeitsgemeinschaft Bruno Gröning“1 gegründet. Sie soll einer ge-wissenhaften Auswertung der Erlebnisse mit Bruno Gröning dienen, und außerdem weitere wichtige Wege vorbereiten. Das, was einmal begonnen worden ist, muss nun in neuer Form den Menschen in Wort und Schrift nahegebracht werden. Bruno Grö-ning soll nicht als Scharlatan in die Geschichte eingehen, sondern als geistiger Hei-ler. Wer mithelfen will und mit der göttlichen Lehre, die uns Bruno Gröning vermittelt hat und weiterhin vermitteln wird, in Verbindung bleiben oder kommen will, möge sich an die Geschäftsstelle der „Freien Arbeitsgemeinschaft Bruno Gröning“ wenden. Die Arbeit geht weiter unter dem Leitwort, das Bruno Gröning immer wieder hervorgeho-ben hat:
 
'''„VERTRAUE UND GLAUBE ES HILFT – ES HEILT – DIE GÖTTLICHE KRAFT“'''
 
Quelle: Archiv Bruno Gröning Stiftung unter dem Link: [https://www.bruno-groening-stiftung.org/images/stories/bgs-media/pdf/dokumente/1959-06-07_j-groening_die-mission-bruno-groenings.pdf Klick!]
 
=== August 2020 ===
 
 
Wenn ich so die ersten Beiträge hier in diesem Tagebuch vom März 2020 lese wird mir bewusst, dass es eigentlich bis heute keine Veränderung, sondern eher Verschlimmerung der Lage gegeben hat. Also ich meine jetzt die medial gesteuerte Panikmache um dieses Virus.
 
Am heutigen 22.08.2020 möchte ich den vorerst letzten Beitrag hier im Tagebuch der bewussten Menschen einfügen. Weil, es bringt meiner Meinung nach nichts oder nur wenig, die Menschen da draußen nur mit Informationen rund um das bewegende Thema unserer Zeit zu versorgen, die sie am Ende gar nicht interessieren, sie nicht wahrhaben wollen oder von Grund herauf ablehnen. Die chinesische Mikrobe wird uns noch eine zeitlang gefangen halten - da bin ich sicher. Und es wird sich eher alles noch zum Schlechteren wandeln, bevor es den Wandel in den Herzen und Köpfen der Menschen gibt. Man sieht es doch schon jetzt: Unsere Kinder werden mit Masken in die Schule geschickt und wer sich als Elternteil nicht daran hält, dem wird vielleicht das Erziehungsrecht genommen und die Kinder in Obhut gegeben. Es wird sich medial auf einen neuen 2. Lockdown vorbereitet, die Maßnahmen werden verschärft, jede Kritiik daran wird unterdrückt, lächerlich gemacht oder bekämpft.
 
Was nützt es denn, wenn 1 Million wie am 01.08.2020 oder vielleicht 5 oder gar 10 Millionen am 29.08.2020 in Berlin auf die Straße gehen und demonstrieren? Wird unsere Regierung zurück treten, bekommen wir dann eine Neue die sich den Interessen des Volkes annimmt? Klar, die Energie die auf solchen Demonstrationen mitschwingt, kann die Menschen vereinen. Sich unter Gleichgesinnten zu bewegen kann einem schon die Angst vor den noch kommenden Ereignissen nehmen, aber die Menschen fahren danach alle wieder nach Hause und gehen ihren eigenen Weg.
Man muss ja auch die Frage zulassen, woher diese ganzen Organisatoren dieser Demos kommen. Was haben sie früher gemacht und wer finanziert die Demos; also das Equipment wie Bühne, Soundanlage, Public-Viewing Leinwände etc. Ist das alles nur durch Spendengelder zu stemmen oder sind daran Interessen und Geldgeber ganz anderer Natur beteiligt?
 
Und noch zu den Demonstranten: Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen. Wieviele von ihnen sind denn wirklich und wahrhaftig erwacht? Ich meine nicht nur die politisch gut Informierten und seit einiger Zeit alternative Medien Konsumierenden. Nein, wieviele von denen sind spirituell erwacht, erkennen die geistige Welt oder deren Naturgesetze und kosmischen Gesetze an, leben danach oder haben zumindest schon mal von ihnen gehört? Ich schätze mal grob so ca. 20% gehören zu denen, die echte Selbstverantwortung für ihr Leben übernehmen wollen und derzeit können.
 
Es wird eine Zeit kommen, da sehen andere Menschen und Leute den Maskenverweigerer selbst mit Attest, als Feind an. Ich setzte seit Einführung der Maskenverordnung noch keine auf und werde das auch in Zukunft so weiter handhaben. Ich kann mir keinen Maulkorb aufsetzen, zumal diese Masken ja nicht den Virus an sich zurück halten. Für mich gibt es da auch mehrere psychologische und gesundheitliche Bedenken und Gründe, auf die Dinger zu verzichten.
 
Warum aber nun die Schließung dieses Tagebuches? Und ich betone: Nicht die Wiki der Bewussten Menschen wird geschlossen, sondern nur dieses Tagebuch hier. Weil ich der Menung bin, jeder muss selbst in sich erwachen und fühlen oder zumindest sehen, was auf dieser Erde derzeit passiert. Es ist keine Frage der politischen Bildung, wie eine lebenswerte Zukunft für uns Menschen hier aussehen könnte, sondern eine Frage der Einstellung eines jeden beseelten Individuums. Seine Ansichten, seine Äußerungen, seine Gedanken, die die Realität ja erst erschaffen - ja sein ganzes Handeln und Tun auf körperlicher, also materieller Ebene - aber auch in geistigen und seelischen Dimensionen.
 
Was erwog mich, dieses Tagebuch zu schließen? Ein aktuelles Interview von Jan Walter, dass er mit Geistheiler Sananda dieser Tage führte. Ich empfehle vorerst die letzen 30 Minuten dieses Videos. Die Informationen davor können einen noch ein wenig Schlafenden wahrscheinlich verunsichern. Aber entscheiden sie selbst, ob sie sich dieses Video komplett oder nur den letzten Teil davon ansehen. Sie haben ihren freien Willen, den sie immer und zu jeder Zeit nutzen sollten.
 
 
<youtube>https://www.youtube.com/watch?v=jlsHxzOYeAo</youtube>
 
 
Es ist mir ein inneres Bedürfnis, an dieser Stelle noch ein paar Aussagen von Sananda aus dem letzten Teil des Videos einzufügen. Mögen sie auf die Herzen und Ohren treffen, die sie zu würdigen wissen:
 
''"Wir leben in der Hölle, mitten drin und Gottes Plan ist, dass wir diese Hölle überleben, geistig, um geistig wieder herauszukommen. Weil sie können nur Macht über unseren Körper kriegen - aber nicht über unseren Geist. Sie können über einen erwachten Geist keine Macht mehr bekommen. ..."''
 
''"Wir haben mit unserem Geist eine immense Macht und mein Bestreben ist es, meinen Klienten diese Macht zurückzugeben. Ich möchte sie nicht wie ein Guru führen, ein Leben lang und leiten, sondern ich möchte ihnen diese Macht wiedergeben." ...''
 
"Wären die Menschen intelligenter, dann würden die Menschen das Spiel viel schneller durchschauen, was da draußen passiert". ...
 
''"Wir müssen einfach auspassen, dass wir die Menschen nicht verurteilen. Ich habe früher auch immer geschunden über die Dummehti und über die Dummen. Mittlerweile habe ich mehr Mitgefühl mit diesen Menschen, weil, sie können das nicht verstehen. Also, mir tun sie schon richtig leid, wie man mit ihnen umgeht, wie man ihnen die Masken auferlegt und wie sie ängstlich, mit ängstlichen Augen durch die Gegend laufen und dich angucken und wenn du ihnen zu nahe kommst, dann schrecken sie zurück - haben Angst sie kriegen den Virus. Diesen Menschen kannst du nicht helfen. Du könntest denen eine Aufklärung machen, par excellence. Die würden dich so angucken und ihre Augen würden immer größer werden - keine Chance. Die haben eine Blockade, sie sind nicht an der Reihe und sie sollen die Erfahrung machen und man soll diese Menschen einfach so lassen wie sie sind und nicht auf sie losgehen, sie nicht angreifen oder beleidigen oder für dumm halten, sondern man muss da einfach mehr Mitgefühl kriegen." ...''
 
''"Das Böse hat eine Aufgabe, sonst würde das Böse nicht existieren." ...''
 
''"Das Angenehme wird es nicht mehr geben. So wie die Wahrheit nicht mehr in die Zahnpastatube zurück kommt, so wird die Dunkelheit auch nicht aufhören, mit dem was sie jetzt tut. Sie haben mit dem Coronavirus eine Allzweckwaffe geschaffen und es wird auch schon zu einer Industrie. Corona ist mehr oder weniger eine Marke geworden und die hat Einzug gefunden in jeder Verwaltung, in jeder Behörde, in der Industrie, in der Wirtschaft - es ist quasi wie eine Religion. Und mit der Corona-Keule können sie im Prinzip alles durchsetzen, alles, egal was. Das Hauptproblem bei der ganzen Geschichte ist - auch bei den Demonstrationen - dass die Anderen und das ist leider die Masse, nämlich über 80% der Menschen an den Virus glauben und Angst haben. Und für die sind wir dann, wir beide und die Demonstranten eine Gefahr. Das heißt wir sind für die eine Bedrohung, weil durch unseren Aktivismus gefährden wir ihre Gesundheit, in ihren Augen. Deswegen ist das mit Vorsicht zu genießen. Also ich rate jedem, mit niemandem zu diskutieren über das Thema, den er nicht sehr gut persönlich kennt und der nicht seiner Meinung ist. Es macht keinen Sinn, andere von diesem Thema überzeugen zu wollen; würde ich sofort vergessen. Alles was wir machen können ist, so wie du z. B. oder wie ich ja auch, auf meinem Blog Informationen zur Verfügung zu stellen, damit die Menschen sich ein Bild machen können. Das heißt Informationen zu verteilen ist das Einzigste, was wir im Außen tun können, was wirklich was bringt. Also ein gutes Video bringt mehr wie eine Demonstration mit 5 Millionen. Weil das Video geht um die Welt und das können alle angucken. Die Demonstration ist nur ein Erlebnis für denjenigen an dem Tag X und danach ist es wieder vorbei. Ändern tut es sowieso nix, außer das irgendwann das Kriegsrecht ausgerufen wird oder die israelische Luftwaffe kommt zur Unterstützung oder die Nato. Sie werden jeden Aufstand niederprügeln, egal wie groß der sein wird.''
 
''Was wir tun können ist, im Alltag uns verweigern so gut es geht. Das ist viel wichtiger. Wichtiger ist, dass sich die Menschen im Alltag verweigern, den Maßnahmen verweigern, im Rahmen der Möglichkeiten - das bringt viel mehr. Und das allerwichtgste ist, sich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen, bei Freunden, Bekannten, bei irgendwelchen Leuten, weil es gibt nur Zoff und Ärger und es bringt niemandem was. Man wird einsam werden als Erwachter, leider, ist so. Wir sind irgendwann einsam. Wir haben ganz wenige Freunde und wir werden hilflos und ohnmächtig mit ansehen müssen, was in den nächsten Jahren passiert und werden immer wieder sagen: Das kann doch nicht wahr sein, wieso passiert das jetzt doch und warum hilft uns denn keiner. Ja, wir sind hier in der Endzeit und wir werden jetzt Dinge erleben, die werden sehr grausam werden und die werden unser Vorstellungsvermögen sprengen und unsere Belastbarkeit auf die Probe stellen. Und viele viele Menschen werden es leider nicht schaffen und vorher diese Welt verlassen in den nächsten Jahren, weil es ihnen zu hart wird, zuviel wird und weil sie nichts mehr erreichen können hier oder weil ihr Entwicklungszustand beendet ist, hier in dieser Inkarnation, sie keine Entwicklungsmöglichkeit mehr haben. Das heißt es werden viele viele Menschen diese Erde verlassen in den nächsten Jahren, sehr viele sogar und es wird leider eine harte Zeit auf uns zukommen und es ist auch für mich dann nicht leicht, jetzt hier den Tip zu geben: Macht es genau so, dann läuft's dir gut. '''Jeder muss schauen, dass er mit sich im Reinen ist, dass er seine bösen, negativen Anhaftungen los wird, dass hilft schon viel''', weil besetzte Menschen ziehen widerum Negatives dann auch wieder an, ziehen andere Dämonen an, ziehen Ärger an. '''Das heißt, eigentlich kann man nur sich geistig schützen in der Zukunft. Das man sich spirituell jeden Tag reinigt, so wie man die Hände wäscht, so wie man sein Auto wäscht so muss man auch seinen Astralkörper reinigen, jeden Tag, mehrfach, um sich zu schützen. Und dann baut man auch einen Schutz auf gegen die elektromagnetischen Strahlen.'''" ...''
 
''"Sie können mir nicht das nehmen, was ich Bin. Sie können mir nur das nehmen, was ich habe." ...''
 
''"Nur durch Reibung entsteht Hitze und Feuer und nur durch Erfahrungen wachsen wir. Wenn wir nur ein angenehmes Leben haben und nur genießen und schlürfen und schlemmern, dann haben wir doch keine Entwicklung, dann haben wir doch umsonst gelebt. Nur durch Erfahrungen werden wir Erkenntnisse gewinnen, die uns weiter bringen in der Evolution und irgendwann werden die Menschen, die aufwachen und richtig erwacht sind, irgendwann werden die auch erfahren, dass es danach noch etwas ganz anderes gibt. Das heißt, das richtige Leben kommt erst noch, das fängt erst noch an, wir sind jetzt noch in der Steinzeit."''
 
 
Letzte Anmerkung von mir in diesem Tagebuch: So, nun bedanke ich mich für eure Aufmerksamkeit und würde mich freuen, euch auch in Zukunft in der Wiki der Bewussten Menschen als Besucher begrüßen zu dürfen. Alles Gute euch, euren Familien und Lieben.
Und vielleicht können die hier mit Freude und Fleiß zusammengetragenen Informationen über viele bewusste Menschen eines Tages noch mehr von euch zum wahren spirituellen Erwachen ermutigen? Diesen Wunsch sende ich hiermit in das Universum - in Akasha.
 
 
 
---------------------------------------------------------------------------------------
 
=== Juli 2020 ===
 
 
'''20.07.2020'''
 
Monatlich mal etwas Neues hier im Tagebuch zu posten, reicht doch völlig aus, oder?
 
Bei den "Zeugen Coronas" gibt es nichts erwähnenswertes. Sie versuchen ein Narrativ aufrecht zu erhalten, bis die ersehnte 2. Welle im Herbst eintreffen wird - ob nun als neue Grippewelle oder wie auch immer der Virus dann heißt.
 
Aber es tut sich was bei den anderen Gangstern. Viele wurden in den letzten Tagen und Wochen verhaftet. Hängt wohl auch mit dem geknackten Encro-Chat zusammen, über den viele böse Buben kommunizierten.
 
Der Mark Hegewald hat auf seinem Kanal MARKmobil in 3 Videos eine Menge Ereignisse zusammengetragen:
 
 
'''Razzia! (Boom Boom Boom)'''
 
 
<youtube>https://m.youtube.com/watch?v=6qXwLDCKZLE</youtube>
 
 
'''Und Boom - Hollywood-Mafiaboss geschnappt'''
 
 
<youtube>https://m.youtube.com/watch?v=-2wHhB4ZUM0</youtube>
 
 
'''Guten Morgen, ihr Sturm ist da'''
 
 
<youtube>https://m.youtube.com/watch?v=gyaYmHR9jSw</youtube>
 
 
Und zum Abschluß nicht nur für die Fans von ''The Chicks'' der Song '''Travelin' Soldier''' mit deutscher Übersetzung des Textes.
 
 
<youtube>https://m.youtube.com/watch?v=AbfgxznPmZM</youtube>
 
 
"Reisender Soldat"
 
Zwei Tage nach achtzehn
Er wartete in seinem Armeegrün auf den Bus
Setzte sich dort in eine Kabine in einem Café
Er gab einem Mädchen mit einer Schleife im Haar seinen Befehl
 
Er ist ein bisschen schüchtern, also lächelt sie ihn an
Und er sagte: "Würde es Ihnen etwas ausmachen, sich für eine Weile hinzusetzen?
Und mit mir reden?
Ich fühle mich ein wenig niedergeschlagen. "
Sie sagte: "Ich bin in einer Stunde weg und ich weiß, wohin wir gehen können."
 
Also gingen sie hinunter und setzten sich auf den Pier
Er sagte: "Ich wette, du hast einen Freund, aber es ist mir egal.
Ich habe niemanden, an den ich einen Brief schicken kann.
Würde es Ihnen etwas ausmachen, wenn ich Ihnen einen hierher zurückschicken würde? "
 
ich weinte
Ich werde niemals die Hand eines anderen Mannes halten
Zu jung für ihn, sagten sie ihr
Warten auf die Liebe eines reisenden Soldaten
Unsere Liebe wird niemals enden
Warten Sie, bis der Soldat wieder zurückkommt
Nie mehr allein sein, wenn der Brief sagte
Ein Soldat kommt nach Hause
 
Die Briefe kamen also aus einem Armeelager
In Kalifornien dann Vietnam
Und er erzählte ihr von seinem Herzen
Es könnte Liebe sein und all die Dinge, vor denen er solche Angst hatte
Er sagte: "Wenn es hier etwas rau wird,
Ich denke an diesen Tag am Pier.
Und ich schließe meine Augen und sehe dein hübsches Lächeln.
Mach dir keine Sorgen, aber ich werde für eine Weile nicht schreiben können. "
 
ich weinte
Ich werde niemals die Hand eines anderen Mannes halten
Zu jung für ihn, sagten sie ihr
Warten auf die Liebe eines reisenden Soldaten
Unsere Liebe wird niemals enden
Warten Sie, bis der Soldat wieder zurückkommt
Nie mehr allein sein, wenn der Brief sagte
Ein Soldat kommt nach Hause
 
An einem Freitagabend bei einem Fußballspiel
Das Vaterunser sagte und die Hymne sang
Ein Mann sagte: "Leute, würdest du deine Köpfe neigen?
Für eine Liste der örtlichen Vietnam-Toten. "
Ganz alleine unter der Tribüne weinen
War ein Piccolo-Spieler in der Blaskapelle
Und ein Name lautete, aber niemand kümmerte sich wirklich darum
Aber ein hübsches kleines Mädchen mit einer Schleife im Haar
 
ich weinte
Ich werde niemals die Hand eines anderen Mannes halten
Zu jung für ihn, sagten sie ihr
Warten auf die Liebe eines reisenden Soldaten
Unsere Liebe wird niemals enden
Warten Sie, bis der Soldat wieder zurückkommt
Nie mehr allein sein, wenn der Brief sagte
Ein Soldat kommt
 
ich weinte
Ich werde niemals die Hand eines anderen Mannes halten
Zu jung für ihn, sagten sie ihr
Warten auf die Liebe eines reisenden Soldaten
Unsere Liebe wird niemals enden
Warten Sie, bis der Soldat wieder zurückkommt
Nie mehr allein sein, wenn der Brief sagte
Ein Soldat kommt nach Hause
 
 
Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche - wann und wo immer Sie das lesen. :-)
 
 
 
---------------------------------------------------------------------------------------
 
Was gibt es Neues auf der dunklen Zeitlinie? Nix Gutes. Die meisten Leute warten auf ihre Impfung gegen Corona und tragen weiterhin brav ihre Masken über den Masken. Ob die RNA-Impfung unsere DNA verändern kann, wird sich zeigen - schon bald.
Aber von der lichten Seite kann möchte ich euch heute ein Märchen empfehlen. [[Catharina Roland]] trägt es vor. Und wer weiss - vielleicht wird es ja wahr, wenn wir es bewusst als Gedanken in unserem Geist manifestieren? ;-)
'''Das Märchen von der abenteuerlichen Reise der Kinder des Lichtes'''

Navigationsmenü