Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
6 Bytes hinzugefügt ,  13:01, 4. Jan. 2022
Bringt euch rechtzeitig in Sicherheit und geht kein Risiko ein. Es macht keinen Sinn und ist zudem gefährlich, sich gegen physisch und psychisch gut ausgerüstete Personen zu stellen. Friedlicher Protest sollte immer die Lösung sein.
Wer sich über diverse Spaziergänge informieren möchte, bekommt mit dem Programm '''Telegram ''' ein gutes Werkzeug an die Hand. Dort gibt es ausreichend Material in Bild und Ton. Aber bitte nicht die Telegram App aus dem Google Play Store oder dem Apple Store installieren. Diese beiden Versionen sind bereits manipuliert. Hier bekommt ihr das Original in den Versionen für Android, iPhone/iPad, PC/Linux und macOS: https://telegram.org/
Und bitte immer im Hinterkopf behalten: Pavel Durov, der Gründer und Initiator von Telegram ist oder war zumindest im Young Global Leaders Team vom World Economic Forum und wird dort ([https://www.weforum.org/people/pavel-durov Stand heute]) auch noch aufgeführt. Vielleicht ist gar Telegram nur eine Plattform, um alle kritischen und nicht systemkonformen Menschen zu vereinen?

Navigationsmenü