Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
[[Datei:Geistheiler Sananda 2.jpg|400px|thumb|rechts|Geistheiler Sananda [https://www.geistheiler-sananda.net/heiler-sananda/]]]
Ich hörte Ende 2019 erstmals vom Geistheiler Sananda. Bisher sah ich diverse Videos von ihm, verfolge die [https://www.geistheiler-sananda.net/blogaktuelles/ aktuellen Berichte] auf seiner Webseite und [https://t.me/geistheilersananda seinen Telegram-Kanal]. Außerdem besorgte ich mir sein 1., 2.,3. und 34. Hörbuch mit den Titeln: ''Die unglaubliche Wahrheit über Indigo-Menschen - Band 1'', ''Schockierende Enthüllungen - Die unglaubliche Wahrheit über Indigo-Menschen – Band 2'' und , ''Durch die Dunkelheit zurück ins Licht - Die unglaubliche Wahrheit über Indigo-Menschen – Band 3'' und das ''Überlebenshandbuch für Erwachte - Die unglaubliche Wahrheit über Indigo-Menschen – Band 4''. Bestellt wurde Anfang 2022 ebenfalls sein neues Buch mit dem Titel ''Überlebenshandbuch für Erwachte - Die unglaubliche Wahrheit über Indigo-Menschen – Band 4'' und im als haptisches Exemplar. Seit Oktober 2022 sein ''Buch der Heilung'' in der 2. Auflage. (selbst beim Kopp Verlag sind bin ich nun [Stand Dezember 2022] keine Exemplare mehr auch stolzer Besitzer vom magischen ''Buch der Heilung'' in der 2. Auflage erhältlich).
Bei manchen Dingen, die er der Menschheit so mitzuteilen hat, bildeten sich vorerst (also Ende 2019) Fragezeichen in meinem Kopf - aber was weiß ich in diesem Lebensabschnitt schon. Mittlerweile haben wir Oktober 2023 Januar 2024 und man muss ja nur mal schauen, was um uns herum so passiert. Da werden Waffen in Kriegsgebiete versendet, junge Menschen kleben sich an Bilder oder Straßen um das Klima zu retten, in den Kitas und Schulen werden Trans-, Sex- und Masturbationslehren gepredigt und viele können kaum erwarten, zum 56. oder gar 7. mal gentherapiert zu werden...
Seit Frühjahr 2020 bin ich Klient bei Sananda. Wiederholungaufträge beauftragte ich 2021, 2022 und 2023. Einiges hat sich seither zum Positiven gewandelt in meinem Leben. Mein Feedback für Geistheiler Sananda können sie bei Interesse weiter unten nachlesen. Eine bioenergetische Behandlung bei ihm kann ich jedem aus tiefstem Herzen empfehlen, für den die Zeit reif ist und seine Aussagen und sein Wirken stimmig sind.
Wer sich von den folgenden Zeilen auf seiner Webseite angesprochen fühlt, der sollte seine Bücher lesen oder hören, seine Videos schauen, seine Webseite durchstöbern und seinen Telegram-Kanal abonnieren. Vielleicht steckt auch in ihnen ein Indigo oder ein verkappter Indigo?

Navigationsmenü