Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
''Jeder, der ein Interesse an der Wahrheit hat, und an seiner eigenen Herkunft, muss diese 4 Bücher lesen! Allerdings macht nach Aussage des Autors Band 4 keinen Sinn zu lesen, wenn man zuvor Band I – III nicht gelesen hat! Dieses Buch ist nichts für Menschen, die sich erstmals mit Spiritualität auseinandersetzen! Oliver Michael Brecht, alias Geistheiler Sananda, setzt sein 3.Werk, «Durch die Dunkelheit zurück ins Licht» hier ansatzlos fort. Er berichtet über unglaubliche Erlebnisse und Vorkommnisse, auch der 3.Art. Es geht um feinstoffliche Welten, Astralwelten, Besetzungen, Seelenarten, und um die derzeitige Pandemie und deren Folgen auf allen Ebenen, und um nichts weniger als die Zukunft der Menschheit. Er bietet praktische Schutz- und Hilfestellungen an, und erteilt unbezahlbare Ratschläge, die für das Überleben in den nächsten Jahren unerlässlich sein werden. Auch gibt er einen detaillierten Ausblick auf die unmittelbare Zukunft der Menschheit! Es ist teilweise unfassbar und unglaublich, welche Erlebnisse er hatte, und über welche Erkenntnisse er verfügt, und welche enormen Weisheiten er weitergibt! Der Leser erhält umfangreichen erleuchtenden Input, und bekommt derzeit noch unbekannte Informationen aus 1.Hand! Sananda ist ein spiritueller Revolutionär! Seine mitreissende und authentische Art sucht seinesgleichen! Dieses Buch, Band 4, ist ein MUSS für alle Menschen die wirklich aufwachen wollen, sich schützen wollen, und vorbereitet sein wollen, auf das was kommen wird! Seine letzten Bücher wurden deutschsprachige Bestseller! Es besteht der dringende Verdacht, dass dieses Buch sich in diese Reihe einklinken wird! Nirgendwo sonst wird der interessierte Leser derartige Informationen erhalten!''
Quelle: https://shopwww.welt-im-wandel.tv/produkt/geistheiler-sananda-ueberlebenshandbuch-fuer-erwachte.shop/
---------------------------------------------------------------------
 
=== Geistheiler Sananda – Zitate & Weisheiten ===

Navigationsmenü