Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
''Der Leser taucht ein in eine für ihn oft nicht für möglich gehaltene Realität, bekommt umfangreichen spirituellen und erleuchtenden Input, und bekommt derzeit noch unbekannte spirituelle Informationen aus 1.Hand! Sananda ist ein spiritueller Revolutionär der sich etwas traut. Seine mitreissende und authentische Art sucht seinesgleichen in der Welt der Spiritualität und Esoterik! Dieses Buch, der Band 3, ist ein MUSS für alle Menschen die mehr wissen wollen, die aufwachen wollen, und endlich verstehen wollen, warum die Welt so ist, wie sie ist, und wie man sie ändern, verbessern kann. Und wie man aus all dem wohlbehalten herauskommt! Sein letztes Buch wurde ein deutschsprachiger Bestseller, und von vielen Menschen als eine Art Lexikon der Spiritualität bezeichnet. Es besteht der dringende Verdacht, dass dieses Buch diese Aussage übertreffen wird!"[https://shop.welt-im-wandel.tv/produkt/geistheiler-sananda-durch-die-dunkelheit-zurueck-ins-licht/]''
Seine Bücher sind ebenfalls als Hörbücher erhältlich. Zudem gibt es eine Reihe von DVD's von ihm unter anderem im [https://shopwww.weltgeistheiler-im-wandelsananda.tvshop/produkt-kategorie/sananda/ Welt im Wandel - Shopvon Geistheiler Sananda].
--------------------------------------------------------------------
 
=== Geistheiler Sananda: Buch der Heilung ===

Navigationsmenü