Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
-------------------------------------------------------------
 
„Was ist eine einmalige Hinrichtung gegen ein lebenslanges Martyrium?“ [https://t.me/geistheilersananda/3652]
 
„Vor 2000 Jahren sagte ein Heiler und Wahrheitsverkünder, dass er der Sohn Gottes sei! Dafür wurde er von fast allen Menschen verhöhnt, bespuckt, mit Steinen beworfen, und dann zum Tode verurteilt! Keiner hat ihm geglaubt! Was würde heute passieren, wenn wieder einer behaupten würde, er sei Jesus, der Sohn Gottes?“ [https://t.me/geistheilersananda/3651]
 
"Weisst du, woran man unfertige spirituelle Schüler erkennen kann? Sie sind zu 100% davon überzeugt, dass sie recht haben, und suchen den Fehler dessen, was sie noch nicht, oder falsch verstehen, oder falsch betrachten, beim Meister! Sie sind für das Wachsen untauglich!" [https://t.me/geistheilersananda/3646]
 
„Wer die Dunkelheit nicht durchschritten hat, kann sie auch nicht hinter sich lassen!“ [https://t.me/geistheilersananda/3643]
 
„Ist die NATO eine Terrororganisation?“ [https://t.me/geistheilersananda/3641]
 
«Die Wahrheit zu erkennen bedeutet, sich an Gott zu erinnern!» [https://t.me/geistheilersananda/3560]
 
"Es mag viele Ansichten geben, es mag viele Meinungen geben. Jeder meint, er habe seine eigene Wahrheit! Die Wahrheit sei für jeden individuell, je nachdem, wie es jeder eben sehen würde! Das ist aber nicht der Fall! Jeder sieht die Wahrheit nach seinem eigenen Bewusstseinsstand! Es gibt keine verschiedenen Wahrheiten! Es gibt nur eine einzige Wahrheit! Und, je höher man im Bewusstsein steigt, desto mehr erkennt man davon!" [https://t.me/geistheilersananda/3559]
 
"Wer diese Welt durchschaut, tut sich schwer, noch in ihr zu leben!" [https://t.me/geistheilersananda/3558]
"Wie erkläre ich einem von Geburt an Blindem, was Farben sind? Was schön oder hässlich ist? So ähnlich denke ich seit vielen Jahren, wenn ich versuche normalen Menschen zu erklären, was ich astral und geistig sehe, und, wie ich die Menschen wirklich sehe, und warum ich hier bin, und warum sie hier sind!" [https://t.me/geistheilersananda/3553]

Navigationsmenü