Robert Francis Kennedy junior

Aus Bewusste Menschen
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In der großen Wikipedia ist zu lesen:

"Robert Francis Kennedy, Jr. (* 17. Januar 1954 in Washington, D.C.), oft RFK Jr. oder Bobby Jr. genannt, ist ein US-amerikanischer Rechtsanwalt, Umweltaktivist, Autor und Impfgegner. Er ist das dritte Kind Robert F. Kennedys und dessen Frau Ethel Kennedy sowie der Neffe des 35. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika John F. Kennedy."[1]


Aktuelles

Am 21.12.2020 erschien dieses Video im Youtube Kanal von wikihausen. Der Titel:


Gefälschte Quellen zur Diskreditierung von Robert F. Kennedy Jr. in der Wikipedia | #46 Wikihausen



Beschreibung zum Video:


Groteskes und Postfaktisches präsentiert von Markus Fiedler.

Kommentieren Sie dieses Video unter: http://www.wikihausen.de/video-blog/

1. In der Wikipedia schreckt man nicht davor zurück, den gröbsten Unfug in Artikel einzutragen, besonders dann, wenn es der politischen Richtung der Wikipedia-Autoren dient.

So kommt es nicht selten vor, dass man Daten findet, die sich sofort als Fälschung herausstellen, wenn man die angegeben Quellen liest. Im vorliegenden Fall ist es ein wenig komplizierter. Wikipedia schreibt aus "Mimikama" ab. Mimikama gibt vor, ein Faktenchecker zu sein. In Wirklichkeit handelt es sich dabei offenbar um ein Portal, welches ähnlich wie der Internetrufmordpranger Psiram in großen Teilen zur Desinformation der Leser besteht. Und so ist der Inhalt von Mimikama ebenfalls falsch. Finden wird man den Fehler erst, wenn man sich die Original- Dokumente von R.F.K. Jr. anschaut.

2.In Großbritannien geht man nun seitens des Militärgeheimdienstes gegen angebliche Verschwörungstheorien und angebliche Falschinformationen bzgl. Impfungen und COVID 19 vor. Dabei werden Strukturen benutzt, die zum Antiterroreinsatz eingerichtet wurden.

3. Wir stellen unser neues Internetportal www.wiki-tube.de vor. Wiki-tube.de ist ein Videoportal von Geschichten aus Wikihausen und gehört zum Peertubeuniversum. Wir haben unseren Server bereits mit dem Server von KenFM.de verschaltet. Kommt mit dazu und macht unsere kleine freie Youtube-Alternative größer.

Haben Sie den Film "die dunkle Seite der Wikipedia" gesehen? Wissen Sie davon, dass in der Wikipedia etwas nicht stimmt?

Die Wikipedia ist nicht nur das, was sie zu sein scheint. Es ist mehr als ein Lexikon. Es ist auch ein Scheinlexikon. Eine kleine aber effektive Meinungsmanipulationsmaschine. In gewissen Bereichen wird das Lexikon zum Pseudolexikon und wird in diesen Sparten schon seit Jahren von einer kleinen Gruppe, bestehend aus ca. 200 Personen, dominiert. Das einzig verbliebene Etwas, das so aussieht wie ein Nachschlagewerk, befindet sich in der Hand von Dogmatikern und Leuten, die rund um die Uhr in die Wikipedia schreiben, aber keine Qualifikation auf den Gebieten haben, über die sie schreiben.

Ihnen ist in der Wikipedia noch nichts aufgefallen? Dann kann es sein, dass Sie bisher nur Artikel gelesen haben, in denen es um Naturwissenschaften und Technik und nicht um Geld, Weltanschauungen, Politik und Geostrategien ging.

Wir beleuchten in jeder Folge einen Artikel von den dunklen Seiten der Wikipedia und zeigen auf, was dort nicht stimmt. Folgen Sie mit uns in die Abgründe einer Meinungsmanipulationsmaschine.

Links:

"Die dunkle Seite der Wikipedia"

https://kenfm.de/kenfm-zeigt-die-dunkle-seite-der-wikipedia/

"Zensur - die organisierte Manipulation der Wikipedia und anderer Medien"

https://kenfm.de/kenfm-zeigt-zensur/

Skipte und Zusatzinformationen zu den Filmen:

http://www.wikihausen.de

Liebe Zuschauer, bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer einmaligen Zuwendung oder einem Dauerauftrag.

Für eine Standard-Überweisungen nutzen Sie bitte folgende Kontoverbindung:

Inhaber: Markus Fiedler

IBAN: DE45 2805 0100 0092 8701 46

Verwendungszweck: Wikihausen

Bank: Landessparkasse zu Oldenburg

BIC: SLZODE22XXX

Für Zahlungen via Paypal nutzen Sie bitte folgenden Link:

http://paypal.me/wikihausen




Update am 30.08.2020: Mittlerweile fand ich im Netz auch eine Version von RT Deutsch, die die komplette Rede in guter Bild- und Tonqualität veröffentlicht haben. Anbei diese Version.



Beschreibung zum Video:

Robert F. Kennedy Junior, Sohn von ″Bobby“ und Neffe John F. Kennedys, sprach in Berlin auf der Demonstration der ″Querdenker“ vor mehreren zehntausend begeisterten Menschen. In seiner Rede kritisierte Kennedy sowohl die Pharmaindustrie als auch die Politik. Beide würden von der Pandemie profitieren. Auch technologische Entwicklungen wie digitale Währungen oder 5G würden genutzt, um die Menschheit in Zukunft noch umfänglicher zu kontrollieren. Kennedy forderte eine Rückkehr zur Demokratie und nannte die Menge in Berlin das letzte Hindernis, dass einer machthungrigen Elite noch im Wege steht.




Am 29.08.2020 sprach er auf der Corona-Demo in Berlin. Darin ein paar Aussagen, für die man früher, so wie sein Onkel John F.Kennedy im Jahre 1963, wohl erschossen wurde. Ich möchte sie euch nicht vorenthalten.

Eine bewegende Rede mit interessanten Aussagen. Ich fand diese Version mit angenehmen Ton und ordentlichen Bildern im Telegram-Kanal von Corona_Fakten. Nur am Anfang fehlen ein paar Sätze, die ich aber gerne einfügen möchte.

Hier also die noch fehlenden Sätze am Anfang:

Robert F. Kennedy jr. (übersetzt)

"Zu Hause in den Vereinigten Staaten behaupten die Zeitungen, ich wäre hier her gekommen, um mit 5000 Nazis zu reden. Und morgen werden sie genau das berichten, dass ich zu etwa 83 bis 5000 Nazis geredet haben werde. Und wenn ich in die Menge schaue, sehe ich das Gegenteil von Nazis. ..."



Demnächst wird auch das komplette Transkript der Rede hier eingefügt. ;-)




Am 26.08.2020 veröffentlichte Brittsche in ihrem Youtube-Kanal die deutsche Überrsetzung eines Interviews von Robert F. Kennedy Jr., worin er über die Ermordung seines Vaters & Onkels u.a. bei Dr. Ron Paul spricht. Das Oroginal erschien am 14.08.2020 Im Kanal von RonPaulLibertyReport.

Robert F. Kennedy Jr. über die Ermordung seines Vaters & Onkels u.a. im Interview bei Dr. Ron Paul



Beschreibung zum Video:

Original-Video v. 14.08.2020 (englisch): https://www.youtube.com/watch?v=_kJdOtnBUcw Übersetzung & Voice-over von Brittsche Als Neffe von Präsident John F. Kennedy, Sohn von Robert F. Kennedy und unermüdlicher Kreuzritter gegen die Tyrannei des medizinischen Establishments, nimmt Robert F. Kennedy jr. am heutigen Liberty Report teil, um seine verblüffenden Entdeckungen darüber zu diskutieren, wer wirklich seinen Vater und seinen Onkel getötet hat... und warum. Außerdem gehört der Umweltanwalt Kennedy zu den lautstärksten und erfolgreichsten Gegnern des medizinischen Establishments, das von der Pharmaindustrie dazu getrieben wird, alles, was sich bewegt, zu impfen und zu behandeln. Er berichtet dem Liberty Report, wie er sich sehr widerwillig entschied, seine Karriere dem Kampf gegen die vorgeschriebenen Impfungen zu widmen, die zu so vielen dokumentierten Verletzungen der Empfänger geführt haben.


Mr. Kennedys Children's Health Defense ist zu finden unter: http://www.childrenshealthdefense.org Er ist auch auf Instagram zu finden: @robertfkennedyjr

Unterstützen Sie den Ron Paul Liberty Report und REALE Nachrichten und Analysen mit einem steuerlich absetzbaren Beitrag an das Ron Paul Institute for Peace and Prosperity: www.ronpaulinstitute.org/support