Michael Jackson

Aus Bewusste Menschen
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Michael Jackson Quelle: [1]

In der großen Wikipedia steht geschrieben:

"Michael Joseph Jackson[1] (* 29. August 1958 in Gary, Indiana; † 25. Juni 2009 in Los Angeles, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Pop-, Soul-, R&B-, Funk-, Disco- und Rocksänger, Tänzer, Songwriter, Autor, Musik- und Filmproduzent sowie Musikmanager. Laut dem Guinness-Buch der Rekorde ist er der erfolgreichste Entertainer aller Zeiten und zugleich der Künstler, der weltweit die meisten Wohltätigkeitsorganisationen finanziell und repräsentativ unterstützte. Für sein Engagement wurde er mehrfach ausgezeichnet. Aufgrund seiner Erfolge in der Musik erhielt er den Beinamen „King of Pop“." [2]


Im Blog-Archiv von Geistheiler Sananda lesen wir:

Dieser Mensch, Michael Jackson, war ein Indigo von der Venus, mein Seelenbruder! Er hat mehr Liebe in die Welt gebracht in 20 Jahren, als alle Politiker der letzten 5000 Jahre zusammen!

Er wurde bekämpft, verspottet, diffamiert, verleumdet, verhöhnt. Kommt dir das bekannt vor? Er wollte die Welt ein Stück besser machen, und hat sein Leben dafür gegeben!

Er wollte der Welt zeigen, dass alles veränderbar ist, alles. Die meisten Menschen haben die Botschaften von ihm falsch interpretiert, wie vieles. Er wurde ermordet.

Er lebt aber weiter! In den Herzen der Menschen!


Seine Lieder

In seiner Autobiografie aus dem Jahre 1988 schrieb Michael Jackson die folgenden Zeilen:

"Es ist eine Ehre für mich, diese Fähigkeit zu haben. Jeden Tag danke ich Gott dafür. Ich versuche die von ihm erhaltene Gabe weiterzuentwickeln. Es ist wie ein innerer Drang."


Und 2001 sagte er in einem Interview mit seinen Fans:

"Der Vorgang des Liederschreibens ist schwer zu erklären, denn er ist sehr spirituell. Es ist wirklich in Gottes Hand und es ist, als sei es schon geschrieben - das ist tatsächlich so. Als sei es schon ganz geschrieben, bevor wir geboren werden, und du bist nur derjenige, durch den die Lieder kommen. Sie fallen dir einfach in ihrer Gänze in den Schoß. Du musst nicht viel darüber nachdenken. Und ich fühle mich manchmal echt schlecht, dass ich die Lieder, die ich niederschreibe, meinen Namen (als Urheber) tragen müssen. Ich komponiere sie, ich schreibe sie, ich mache die Begleitmusik, ich mache die Texte, ich mache die Melodien, aber es ist immer noch eine Arbeit Gottes."

(aus dem Buch [S. 103] Make That Change - Michael Jackson: Botschaft und Schicksal eines spirituellen Revolutionärs von Sophia Pade und Armin Risi)


Monatliche weltweite Meditation

Mit seinem Comeback 2009 wollte Michael Jackson eine deutliche und dringliche Botschaft in die Welt schicken:

Werdet jetzt aktiv! Besinnt euch auf Heilung und Liebe! Wir haben nicht mehr viel Zeit!

Umso schockierender war sein plötzlicher Tod, Aber viele seiner Fans waren sich sogleich einig, dass jetzt sie diese Botschaft umsetzen mussten, weshalb sehr viele Initiativen entstanden, zum Beispiel eine weltweite Meditation, die am 25. eines jeden Monats zeitgleich durchgeführt wird, um 14.00 Uhr Ortszeit Los Angeles (23.00 Uhr MEZ).

Das Motto dieser Meditation stammt aus MJs Lied Another Part of me:

"We're sending out a major love."

Die Initiatoren schreiben auf ihrer Webseite http://majorloveprayer.blogspot.com/ :

"Inspiriert durch Michael Jacksons Wunsch, die Welt zu heilen, und initiiert von seinen Fans, besteht unser Ziel darin, diese Veränderung durchzuführen ... mit Liebe. Wir glauben das Gebete (Meditationen, Intention usw.) eine große Kraft darstellen. Wir können die Welt mit LIEBE heilen, wenn wir als Einheit zusammenkommen."


Aktuelles

Am 29.08.2023 auf dem Youtube-Kanal von Michael Jackson veröffentlicht:



Beschreibung zum Video:

Michael Jackson ONE Celebration of The King of Pop's Birthday (8.29.23)




Am 07.08.2023 auf dem Youtube-Kanal von Michael Jackson veröffentlicht:



Beschreibung zum Video:

King of Style is a roundtable discussion focused on Michael Jackson's influence on fashion and global trends that still resonate today. The show focuses on transformative periods of Michael Jackson's solo career where he set trends and created signature styles that influenced the landscape of pop culture. Hosted and moderated by stylist and designer, June Ambrose. Panelists are John Branca, Co-Executor of The Michael Jackson Estate, Michael Bush, Michael Jackson's costume designer, Stylist and Contributing Editor to Vogue Italia, Rushka Bergman, and Supermodel and Fashion Expert, Kamini Chin Loy.


Einzelnachweise

(in Bearbeitung)

https://www.youtube.com/@MichaelJackson/featured -> Youtube Kanal von Michael Jackson