Margareta Griesz-Brisson

Aus Bewusste Menschen
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Margareta Griesz-Brisson

Margarete Griesz-Brisson stellt sich am besten selbst mal vor (von ihrer Webseite [2]):


"Unsere GESUNDHEIT basiert auf unserer Physiologie

Dr. Griesz-Brisson, PhD, studierte Medizin in Deutschland und promovierte in Pharmakologie.

Sie absolvierte ihre Spezialausbildung für Neurologie und Neurophysiologie am New York University Medical Center in New York, USA.

Sie war sich der begrenzten Regeneration des Gehirns und seiner Anfälligkeit für endogene und exogene Faktoren bewusst und konzentrierte sich auf Neurotoxikologie, Prävention und Neuroplastizität. Ihre Konzepte basieren auf chronischer Neurotoxikologie auf niedrigem Niveau und physiologischen Behandlungsmethoden.

Sie unterstützt leidenschaftlich die Physiologie im Allgemeinen und insbesondere die Gehirnphysiologie. Sie sieht Gesundheit und Krankheit als dynamische Prozesse, auf die wir auf die eine oder andere Weise enorme Auswirkungen haben können. Sie betont die Verantwortung und befähigt ihre Kunden, die Kontrolle über ihre Gesundheit zu übernehmen. Sie ist eine große Verfechterin des sogenannten interdisziplinären und simultanen Ansatzes, was bedeutet, dass es nicht EINE Ursache für eine Krankheit gibt und es KEINE Antwort oder Behandlungsmethode gibt, um sie zu beheben.

Ihre Klinik basiert auf einem interdisziplinären Tagesklinikkonzept.

DR. MARGARETA GRIESZ-BRISSON, PhD Beraterin Neurologin / Neurophysiologin Neurotoxikologin, Umweltmedizin, PhD in Pharmakologie"


Quelle: https://www.londonneurology.com/about-us




Sie veröffentlichte am 26.09.2020 bei youtube ein Video. Es wurde von youtube kurze Zeit danach gelöscht. Vorher ging es aber noch viral - also wurde von vielen Webseiten und Nutzern verlinkt. Hier der nun gesperrte Originallink:

https://www.youtube.com/watch?v=R5FjKIpkvIE

Mir ist es gelungen, eine Kopie des Videos auf Telegram zu erhaschen. Diese möchte ich euch hier präsentieren:


Wichtige Botschaft von Neurologin Margareta Griesz-Brisson



Leider wurde auch dieses Video nach kurzer Zeit von youtube gelöscht. Näheres dazu lesen sie bitte weiter unten.

Margareta Griesz-Brisson stellt sich in dem Video selbst vor und hat uns eine Menge mitzuteilen. Unter anderem spricht sie über die Maskenpflicht und ihre Meinung zu den gesundheitlichen Auswirkungen in Zeiten der chinesischen Mikrobe.

Eine besondere Ehre für mich, dieser mutigen Frau in der Wiki der Bewussten Menschen einen Artikel zu widmen.


Aktuelles

Am 07.03.2021 bei youtube entdeckt. Mal schauen, wie lange das Video online bleibt. Ich habe eine Sicherungskopie und wenn es gelöscht wird, kommt es auf meinen lbry.tv Kanal. Erschienen ist das Video am 15.02.2021 mit dem Titel:


Margareta GRIESZ BRISSON zur aktuellen Situation. ES REICHT!



Beschreibung zum Video:


𝐈𝐧 𝐖𝐞𝐢𝐭𝐞𝐫𝐥𝐞𝐢𝐭𝐮𝐧𝐠 𝐯𝐨𝐧 𝐅𝐫𝐚𝐮 𝐃𝐫. 𝐌𝐚𝐫𝐠𝐚𝐫𝐞𝐭𝐚 𝐆𝐫𝐢𝐞𝐬𝐳-𝐁𝐫𝐢𝐬𝐬𝐨𝐧

"Hallo meine Lieben,

ich habe eben das Video 41 des Coronaausschusses gesehen und bin zu tiefst erschüttert. Es sieht so aus als kenne unsere Regierung keine Grenzen.

Ich kann nicht anders. Ich muss sprechen.

Um sicher zu gehen dass meine Aussagen meiner Ärztekammer bekannt werden und ich nicht auf gewissenhafte Kollegen warten muss, die mich anzeigen, wird ein Transkript meiner Videobotschaft direkt an meine Bezirksärzt2kammer/Bundesärztekammer weitergeleitet.

Ich würde mich gerne für meinen Aussagen vor einem Gericht verteidigen.

Allen Menschen, die sich unermüdlich um die Aufklärung dieses WAHNSINNS bemühen, will ich von Herzen für ihren Mut und ihren Einsatz danken. Ich wäre so gerne bei euch.

Margareta"

Schaut gerne bei uns rein in den Telegram Kanal von Margareta & Team

https://t.me/magaretaskanal​

https://corona-ausschuss.de

Angesprochenes Video des Ausschusses: https://2020news.de/whistleblower-aus-berliner-altenheim-das-schreckliche-sterben-nach-der-impfung/




Am 29.09.2020 wurde das von mir neu hochgeladene Video Wichtige Botschaft von Neurologin Margareta Griesz-Brisson von youtube mit Hinweise auf die Community-Richtlinien gelöscht. Rechts seht ihr den Screenshot dazu:

Gesperrtes Video von Margareta Griesz-Brisson mit ihrer wichtigen Botschaft bei youtube am 29.09.2020[1]

Ich habe Beschwerde eingelegt, denke aber nicht, dass es wieder freigeschaltet wird. Manche Informationen sind einfach unerwünscht in diesen spannenden Zeiten.

Der Zähler stand meines Wissens und letzter Ansicht auf ~ 2500 Aufrufe und es waren ~ 11 Kommentare vorhanden. Diese sind nun auch mit weg, da ich keinen Screenshot davon angefertigt habe. Unter anderem war da ein sehr guter Kommentar, wo mehrere Links aufgeführt wurden, die sich mit der Maskenverordnung beschäftigen. Ich würde mich freuen, wenn sich der- oder diejenige bei mir meldet oder die Aufzählung direkt unter dieses Video hier erneut einfügt. Ich werde mir den Screenshot dann sichern und ihn bei eventuell auftretender erneuter Löschung des unten aufgeführten Videos hier im Artikel mit einstellen. Vielen Dank. :-)



Glücklicherweise gibt es mehrere Kanäle, die das Video von Margareta Griesz-Brisson hochluden und immer wieder hochladen. Daher kann es bei Bedarf unter dem folgenden Link weiterhin auf youtube angesehen werden.

https://www.youtube.com/results?search_query=Margareta+Griesz-Brisson

In meinem Telegram-Kanal habe ich ebenfalls eine Kopie des Videos hinterlegt. Hier findet ihr den Direktlink dazu:

https://t.me/bewussteMenschen/201

Ihr könnt euch das Video auf die Festplatte/Smartphone laden. Die Größe beträgt ~ 74 MB. Auf Telegram sollte die Datei nicht gelöscht bzw. von Telegram entfernt werden.

Auch auf meinem lbry.tv Kanal habe ich das Video zur Sicherheit neu hochgalden. Über diesen Link könnt ihr es euch anschauen:

https://lbry.tv/@Rossi:3/Wichtige-Botschaft-von-Neurologin-Margareta-Griesz-Brisson:1



Noch etwas Kurioses: Bereits am 27.09.2020, kurz nach Veröffentlichung meines Videos von Margareta Griesz-Brisson, wurde ein anderes, älteres Video von mir gelöscht. Es stammt vom 16.06.2016. Als Grund wurde hier folgendes angegeben: Richtlinien zu Spam, irreführenden Praktiken und Betrug. Anbei der Screenshot auf der rechten Seite.


Gesperrtes Video am 27.09.2020 - Mama Schwan und ihr Junges an der Tongrube


Wer sich die knapp 19 Minuten mal anschauen möchte? Hier ist das wegen Spam, irreführenden Praktiken und Betrug gelöschte Video:



Nach einer Beschwerde wurde dieses Video am 29.09.2020 wieder freigegeben. Anscheinend kann bei youtube jeder Hinz und Kunz Videos melden, die ihm nicht genehm sind oder steckt da ein System von youtube dahinter? Nach 3 Verwarnungen wird ja ein youtube-Kanal endgültig gelöscht. :-/ Nun, mal schauen, ob und wie dieser Kanal hier, der zur Webseite der bewussten Menschen gehört, weiter betrieben werden kann und online bleibt.

Alles erdenklich Gute wünsche ich euch beseelten Menschen. Geht raus aus der Angst und rein in die Freude! :-)

Einzelnachweise

https://www.londonneurology.com/ Webseite von Margareta Griesz-Brisson (englisch)

https://www.youtube.com/watch?v=R5FjKIpkvIE Gelöschtes Video von ihr am 26.09.2020

https://www.youtube.com/watch?v=OYrod3Mu0Ck Neu hochgeladenes Video auf meinem Kanal (es wurde am 29.09.2020 von youtube ebenfalls gelöscht)

https://lbry.tv/@Rossi:3/Wichtige-Botschaft-von-Neurologin-Margareta-Griesz-Brisson:1 Auf meinem lbry.tv Kanal habe ich das Video "Wichtige Botschaft von Neurologin Margareta Griesz-Brisson" erneut hochgeladen. Hoffe, es bleibt nun dort erhalten.

https://t.me/margaretaskanal Telegram Kanal von Dr. med. Magareta Griesz-Brisson