Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
22 Bytes hinzugefügt ,  14:03, 1. Dez. 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Es handelt sich um ziemlich abgefahrene und unglaubliche An- und Einsichten, die da in dem Buch dargelegt werden – aber eben, wer weiss schon, was uns da draußen alles wirklich erwartet? Nicht erst seit der Lektüre von *Erzählungen eines Alchimisten* von Oberto Airaudi, der als bewusster Mensch in dieser Wiki ebenfalls mit einem Artikel geehrt wurde, bin ich davon überzeugt, dass es mehr gibt, als uns die Schulwissenschaft lehrt.
[[Datei:Der Weg zum wahren Adepten Franz Bardon.jpg|400px|thumb|rechts|Der Weg zum wahren Adepten - Franz Bardon(5. Auflage von 1958)]]
Also, ich bin bisher bei Stufe 8 angelangt (mit dem Lesen) und werde es sehr wahrscheinlich noch im Jahre 2019 fertig lesen. Für Menschen, die sich mit dem Buch mal beschäftigen wollen, hält das Netz eine ganze Menge Stoff bereit. Unter anderem ein komplettes Inhaltsverzeichnis des Buches und auch eine PDF-Version. 😉

Navigationsmenü