Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
152 Bytes hinzugefügt ,  12:07, 1. Dez. 2020
Die ganz Ungeduldigen können [http://franz-bardon.com/pdf/FB-Adept-Inhalt.pdf hier] schon mal einen Blick in das Inhaltsverzeichnis des Buches wagen.
Eine Rezension zum Buch veröffentlichte ich bereits in der Buchkammer. Ich möchte sie an dieser Stelle mit einfügen und ergänzen.
 
==== Das Vorwort zur zweiten und ersten Auflag ====
 
 
 
==== Rezension "Der Weg zum wahren Adepten" ====
Was soll man zu diesem Buch groß schreiben? Viele, die ihre Nase zum ersten Mal in das Buch stecken, werden es wohl nach wenigen Zeilen wieder beiseite legen. Andere entdecken darin vielleicht eine Anleitung, für die eigene geistige Bewusstseinsentwicklung?
* ''Frabato'' von Franz Bardon. Eigentlich von seiner Sekretärin und späteren Freundin geschrieben. Seit 13.11.2019 insgesam 5 verkaufte Exemplare von 16,10 bis 95 Euro und einem Durchschnittspreis von 37,82 Euro.
Eventuell werde ich diesen Artikel zu einem späteren Zeitpunkt noch ergänzen und aktualisieren. An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass ich mich selten über den Erhalt eines Buches so sehr gefreut habe und mich das Werk von Franz Bardon – ''Der Weg zum wahren Adepten '' – irgendwie magisch anzieht. 🙂  ==== Schlusswort in der 5. Auflage ==== 
Anbei noch ein Auszug aus dem Schlusswort des Buches von Franz Bardon:

Navigationsmenü