Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
So wandelst du Ereinisse deines Lebens in ihrer Polarität in dir. Du transformierst Negatives in Positives, machst so aus eigenem Leid Stärke, Wissen oder gar Weisheit, Mitgefühl und Liebesfähigkeit. Du wirst zu einem selbstlos und immer weiter bedingungslos liebenden Menschen, wirst zu einer sich seines göttlichen Wesenskerns immer bewußter werdenden Seele, die ihre dreieinige Person hier auf dieser Ebene als Werkzeug zur Bewußtwerdung für sich als Seele begreift und empfindet.
Die Eigenidentifikation wandert so immer mehr von der Person zur Seele, also zum Mensch-Sein bis hin zur eigenen Göttlichkeit. So transformierst du die von der Person getrennt wahrgenommene Polarität wieder in eine harmonische Einheit. Erst durch den Willen des Schöpfers zur Schaffung eines Spielfeldes und auch deiner Existenz in seiner dreieinigen Schöpfung ergibt sich eine Erscheinung im polaren Spannungsfeld. Erst diese Erscheinung füllt das Spannungsfeld mit wahrnehmbarer Existenz und so kommen wir zum Gesetz von Rhythmus und Zyklus. Liebe ist die Grundlage allen Seins. Liebe ist der Grund für das Gesetz der Entwicklung. Der Schöpfer wünscht sich, daß du ihm immer mehr gleich wirst, dein eigenes Schöpfertum erkennst und Freude mit deinen Eigenschöpfungen hast.
 ------------------------------------------------------------------------  === Das Gesetz von Rhythmus uns Zyklus ===  Liebe ist die Grundlage allen Seins. Liebe ist der Grund für das Gesetz der Entwicklung. Der Schöpfer wünscht sich, daß du ihm immer mehr gleich wirst, dein eigenes Schöpfertum erkennst und Freude mit deinen Eigenschöpfungen hast. Entwicklungsmöglichkeiten wiederum brauchen ein Spielfeld. So wird aus der Harmonie die ausgewogene Polarität, die ein solches Spannungs- und Spielfeld schafft. In diesem Spannungsfeld besteht zur Aufrechterhaltung der stabilen Polarität schwingende kreisförmige Bewegung. Alle diese Bewegungen und damit auch alle Ereignisselaufen in Zyklen ab, haben einen Rhythmus, wechseln Polarität und Qualität. Das betrifft auch kollektive Ereignisse wie die menschliche Geschichte. So wirken all diese Gesetze zusammen. Sie sind eins, sie sind Ausdruck seiner Liebe und in sich ebenso in Harmonie. Wenn gleichförmige Schwingungen auf der jeweiligen Entwicklungsstufeinteragieren, so geschieht dies aufgrund von Resonanz.
== Video von Alpha Vuk zu den natürlichen universalen Gesetzen ==
Hinweis: Diesr Abschnitt mit dem Video von Alpha Vuk, welches eine Übersetzung der Interpretation der hermetischen Gesetze von Mark Passio zu den natürlichen universalen Gesetzen zugrunde liegt, hatte für mich seine Gültigkeit vom Dezember 2020 bis Januar 2021. Danach fügte ich die aktuelle ''Version'' der Schöpfungsgesetze vom Königreich Deutschland bzw. deren einführenden Text von [[Peter, Menschensohn]] in diesen Artikel ein, die sie oben nachlesen können. Ich möchte das Video von Alpha Vuk an dieser Stelle zumindest bis zu dem Zeitpunkt erwähnen und stehen lassen, bis es für mich nicht mehr stimmig ist. Für die Recherche und Entwicklung dieses Artikels nutzen sie bitte die Versionsgeschichte.
Es gibt eine Menge Videos bei youtube, die versuchen, die hermetischen Gesetze in wenigen Minuten zu erklären. Eines davon geht aber meiner Meinung nach ziemlich tief in die Materie - man könnte auch sagen in das Bewusstsein -, wie das von Alpha Vuk unten verlinkte. Man mag mit seiner Art zu sprechen vielleicht anfangs oder später nicht klar kommen. Möglicherweise stoßen aber auch die Erkenntnisse, die er vorträgt im Hörenden auf feste eingefahrene Programme, die schon seit mehreren Inkarnationen angeschaut werden möchten. Selbst die Interpretation der hermetischen bzw. Naturgesetze von Alpha Vuk beruht ja auf dem Vortrag von Mark Passio - sie sind also sozusagen auf ihm aufgebaut und spiegeln daher ebenfalls in großen Teilen nur die Erkenntnisse von Mark Passio wieder.

Navigationsmenü