Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
== Video von Alpha Vuk zu den natürlichen universalen Gesetzen ==
Hinweis: Diesr Abschnitt mit dem Video von Alpha Vuk, welches eine Übersetzung der Interpretation der hermetischen Gesetze von Mark Passio zu den natürlichen universalen Gesetzen zugrunde liegt, hatte für mich seine Gültigkeit vom Dezember 2020 bis Januar 2021. Danach fügte ich die aktuelle ''Version'' der Schöpfungsgesetze vom Königreich Deutschland bzw. deren einführenden Text von [[Peter, Menschensohn]] in diesen Artikel ein, die sie oben nachlesen können. Ich möchte das Video von Alpha Vuk an dieser Stelle zumindest bis zu dem Zeitpunkt erwähnen und stehen lassen, bis es für mich nicht mehr stimmig ist. Für die Recherche und Entwicklung dieses Artikels nutzen sie bitte die Versionsgeschichte.
Es gibt eine Menge Videos bei youtube, die versuchen, die hermetischen Gesetze in wenigen Minuten zu erklären. Eines davon geht aber meiner Meinung nach ziemlich tief in die Materie - man könnte auch sagen in das Bewusstsein -, wie das von Alpha Vuk unten verlinkte. Man mag mit seiner Art zu sprechen vielleicht anfangs oder später nicht klar kommen. Möglicherweise stoßen aber auch die Erkenntnisse, die er vorträgt im Hörenden auf feste eingefahrene Programme, die schon seit mehreren Inkarnationen angeschaut werden möchten. Selbst die Interpretation der hermetischen bzw. Naturgesetze von Alpha Vuk beruht ja auf dem Vortrag von Mark Passio - sie sind also sozusagen auf ihm aufgebaut und spiegeln daher ebenfalls in großen Teilen nur die Erkenntnisse von Mark Passio wieder.

Navigationsmenü