Daniele Ganser: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Bewusste Menschen
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Schützte „Daniele Ganser“: Seite mit hoher Besucherzahl ([Bearbeiten=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt) [Verschieben=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt)))
Zeile 1: Zeile 1:
in Bearbeitung ...
+
[[Datei:Dr. Daniele Ganser (cropped) JD.jpg|300px|thumb|rechts|Daniele Ganser (2018)]]Daniele Ganser (* 29. August 1972 in Lugano) ist ein Schweizer Historiker und Publizist. Er wurde mit seiner 2005 veröffentlichten Dissertation NATO-Geheimarmeen in Europa bekannt. Seitdem publiziert Ganser zu Militäraktionen von NATO-Staaten, die er als völkerrechtswidrig beschreibt, und zum globalen Erdölfördermaximum. Er untersucht unter anderem die Terroranschläge am 11. September 2001. :-)
 +
 
 +
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Daniele_Ganser

Version vom 21. März 2020, 11:21 Uhr

Daniele Ganser (2018)

Daniele Ganser (* 29. August 1972 in Lugano) ist ein Schweizer Historiker und Publizist. Er wurde mit seiner 2005 veröffentlichten Dissertation NATO-Geheimarmeen in Europa bekannt. Seitdem publiziert Ganser zu Militäraktionen von NATO-Staaten, die er als völkerrechtswidrig beschreibt, und zum globalen Erdölfördermaximum. Er untersucht unter anderem die Terroranschläge am 11. September 2001. :-)

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Daniele_Ganser