Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
456 Bytes hinzugefügt ,  17:38, 9. Mai 2022
keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Am 19.04.2022 veröffentlichte Xavier Naidoo [https://www.youtube.com/channel/UCflxjfjLu4Fhj9XZ_IvWwQw auf seinem youtube-Kanal] ein Video mit dem Titel:
 
 
'''OneLove'''
 
 
<youtube>https://www.youtube.com/watch?v=rbo9RrQ4V6w</youtube>
 
 
Es schlug hohe Wellen im Lager der sogenannten Aufklärer - aber auch im Mainstream.
 
Er wird für die Veröffentlichung seine Gründe haben. 🤔
 
 
----------------------------------------------------------------
 
 
Nicht erst seit dem Rauswurf von Xavier Naidoo bei der RTL-Show DSDS im Frühjahr 2020 fand ich die Musik und Texte von ihm tiefsinnig und schön. Klar, es gefällt nicht jedem, was er da singt und sagt, aber ihr seid ja alt genung, um euch selber ein Urteil zu bilden und nicht das von anderen zu übernehmen.

Navigationsmenü