Xavier Naidoo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Bewusste Menschen
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Schützte „Xavier Naidoo“: Seite mit hoher Besucherzahl ([Bearbeiten=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt) [Verschieben=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt)))
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
 +
Am 19.04.2022 veröffentlichte Xavier Naidoo [https://www.youtube.com/channel/UCflxjfjLu4Fhj9XZ_IvWwQw auf seinem youtube-Kanal] ein Video mit dem Titel:
 +
 +
 +
'''OneLove'''
 +
 +
 +
<youtube>https://www.youtube.com/watch?v=rbo9RrQ4V6w</youtube>
 +
 +
 +
Es schlug hohe Wellen im Lager der sogenannten Aufklärer - aber auch im Mainstream.
 +
 +
Er wird für die Veröffentlichung seine Gründe haben. 🤔
 +
 +
 +
----------------------------------------------------------------
 +
 +
 
Nicht erst seit dem Rauswurf von Xavier Naidoo bei der RTL-Show DSDS im Frühjahr 2020 fand ich die Musik und Texte von ihm tiefsinnig und schön. Klar, es gefällt nicht jedem, was er da singt und sagt, aber ihr seid ja alt genung, um euch selber ein Urteil zu bilden und nicht das von anderen zu übernehmen.  
 
Nicht erst seit dem Rauswurf von Xavier Naidoo bei der RTL-Show DSDS im Frühjahr 2020 fand ich die Musik und Texte von ihm tiefsinnig und schön. Klar, es gefällt nicht jedem, was er da singt und sagt, aber ihr seid ja alt genung, um euch selber ein Urteil zu bilden und nicht das von anderen zu übernehmen.  
  

Aktuelle Version vom 9. Mai 2022, 16:38 Uhr

Am 19.04.2022 veröffentlichte Xavier Naidoo auf seinem youtube-Kanal ein Video mit dem Titel:


OneLove



Es schlug hohe Wellen im Lager der sogenannten Aufklärer - aber auch im Mainstream.

Er wird für die Veröffentlichung seine Gründe haben. 🤔




Nicht erst seit dem Rauswurf von Xavier Naidoo bei der RTL-Show DSDS im Frühjahr 2020 fand ich die Musik und Texte von ihm tiefsinnig und schön. Klar, es gefällt nicht jedem, was er da singt und sagt, aber ihr seid ja alt genung, um euch selber ein Urteil zu bilden und nicht das von anderen zu übernehmen.

Auf Telegram ist er ebenfalls aktiv. Hier sein Kanal: https://t.me/s/Xavier_Naidoo

Vorerst ein paar tolle Songs von ihm. Weiter Bearbeitung des Artikels erfolgt in absehbarer Zeit. Wenn jemand von euch möchte? Sehr gerne. :-)


Hier zusammen mit Andreas Gabalier in dem Song: A Meinung ham - dahinter stehn



Odre in der Version mit untermaltem Text vom Telegram-Kanal von Xavier Naidoo: https://t.me/Xavier_Naidoo/625




Weck mich bitte auf!



In etwas besserer Qualität hier:

https://www.dailymotion.com/video/x52of0w

Oh oh, da fällt schon einigen die Kinnlade runter in der Jury. Aber schön zu sehen, werd da wahrhaftig reinfühlt. ;-)




Marionetten





Abgrund





Bitte hör nicht auf zu Träumen





Dieser Weg





Alles kann besser werden





Oder gleich eine schöne Playlist von Xavier Naidoo und anderen auf youtube?

https://www.youtube.com/watch?v=VS4fyxuFZvA&list=PLZlQZ8CP5RKG7Vj1xX3EBcqVJHq07S5Nl