Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
340 Bytes hinzugefügt ,  14:15, 28. Jul. 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Nicht erst seit dem Rauswurf von Xavier Naidoo bei der RTL-Show DSDS im Frühjahr 2020 fand ich die Musik und Texte von ihm tiefsinnig und schön. Klar, es gefällt nicht jedem, was er da singt und sagt, aber ihr seid ja alt genung, um euch selber ein Urteil zu bilden und nicht das von anderen zu übernehmen.
Auf Telegram ist er ebenfalls aktiv. Hier sein Kanal: https://t.me/s/Xavier_Naidoo
Hier zusammen mit Andreas Gabalier in dem Song: '''A Meinung ham - dahinter stehn'''  <youtube>https://www.youtube.com/watch?v=85f2DZBfWJk</youtube>  Odre in der Version mit untermaltem Text vom Telegram-Kanal von Xavier Naidoo: https://t.me/Xavier_Naidoo/625   -------------------------------------------------  '''Weck mich bitte auf!'''
Oh oh, da fällt schon einigen die Kinnlade runter in der Jury. Aber schön zu sehen, werd da wahrhaftig reinfühlt. ;-)
 
-------------------------------------------------
'''Marionetten'''
'''Abgrund'''
'''Bitte hör nicht auf zu Träumen'''
'''Dieser Weg'''
'''Alles kann besser werden'''

Navigationsmenü