Xavier Naidoo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Bewusste Menschen
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 1: Zeile 1:
Nicht erst seit dem Rauswurf von Xavier Naidoo bei der RTL-Show DSDS im Frühjahr 2020 fand ich die Musik von ihm tiefsinnig und schön. Klar, es gefällt nicht jedem, was er da singt und sagt, aber ihr seid ja alt genung, um euch selber ein Urteil zu bilden und nicht das von anderen zu übernehmen.  
+
Nicht erst seit dem Rauswurf von Xavier Naidoo bei der RTL-Show DSDS im Frühjahr 2020 fand ich die Musik und Texte von ihm tiefsinnig und schön. Klar, es gefällt nicht jedem, was er da singt und sagt, aber ihr seid ja alt genung, um euch selber ein Urteil zu bilden und nicht das von anderen zu übernehmen.  
  
 
Auf Telegram ist er ebenfalls aktiv. Hier sein Kanal: https://t.me/s/Xavier_Naidoo
 
Auf Telegram ist er ebenfalls aktiv. Hier sein Kanal: https://t.me/s/Xavier_Naidoo
Zeile 6: Zeile 6:
  
  
''Weck mich bitte auf!''
+
Hier zusammen mit Andreas Gabalier in dem Song: '''A Meinung ham - dahinter stehn'''
 +
 
 +
 
 +
<youtube>https://www.youtube.com/watch?v=85f2DZBfWJk</youtube>
 +
 
 +
 
 +
Odre in der Version mit untermaltem Text vom Telegram-Kanal von Xavier Naidoo: https://t.me/Xavier_Naidoo/625
 +
 
 +
 
 +
-------------------------------------------------
 +
 
 +
 
 +
'''Weck mich bitte auf!'''
  
  
Zeile 17: Zeile 29:
  
 
Oh oh, da fällt schon einigen die Kinnlade runter in der Jury. Aber schön zu sehen, werd da wahrhaftig reinfühlt. ;-)
 
Oh oh, da fällt schon einigen die Kinnlade runter in der Jury. Aber schön zu sehen, werd da wahrhaftig reinfühlt. ;-)
 +
  
 
-------------------------------------------------
 
-------------------------------------------------
  
  
''Marionetten''
+
'''Marionetten'''
  
  
Zeile 30: Zeile 43:
  
  
''Abgrund''
+
'''Abgrund'''
  
  
Zeile 39: Zeile 52:
  
  
''Bitte hör nicht auf zu Träumen''
+
'''Bitte hör nicht auf zu Träumen'''
  
  
Zeile 48: Zeile 61:
  
  
''Dieser Weg''
+
'''Dieser Weg'''
  
  
Zeile 57: Zeile 70:
  
  
''Alles kann besser werden''
+
'''Alles kann besser werden'''
  
  

Aktuelle Version vom 28. Juli 2020, 14:15 Uhr

Nicht erst seit dem Rauswurf von Xavier Naidoo bei der RTL-Show DSDS im Frühjahr 2020 fand ich die Musik und Texte von ihm tiefsinnig und schön. Klar, es gefällt nicht jedem, was er da singt und sagt, aber ihr seid ja alt genung, um euch selber ein Urteil zu bilden und nicht das von anderen zu übernehmen.

Auf Telegram ist er ebenfalls aktiv. Hier sein Kanal: https://t.me/s/Xavier_Naidoo

Vorerst ein paar tolle Songs von ihm. Weiter Bearbeitung des Artikels erfolgt in absehbarer Zeit. Wenn jemand von euch möchte? Sehr gerne. :-)


Hier zusammen mit Andreas Gabalier in dem Song: A Meinung ham - dahinter stehn



Odre in der Version mit untermaltem Text vom Telegram-Kanal von Xavier Naidoo: https://t.me/Xavier_Naidoo/625




Weck mich bitte auf!



In etwas besserer Qualität hier:

https://www.dailymotion.com/video/x52of0w

Oh oh, da fällt schon einigen die Kinnlade runter in der Jury. Aber schön zu sehen, werd da wahrhaftig reinfühlt. ;-)




Marionetten





Abgrund





Bitte hör nicht auf zu Träumen





Dieser Weg





Alles kann besser werden





Oder gleich eine schöne Playlist von Xavier Naidoo und anderen auf youtube?

https://www.youtube.com/watch?v=VS4fyxuFZvA&list=PLZlQZ8CP5RKG7Vj1xX3EBcqVJHq07S5Nl