Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1.894 Bytes hinzugefügt ,  15:01, 12. Sep. 2022
Wir schreiben den 1912.0809.2022 und ich möchte an dieser Stelle einige Youtube Kanäle von Klienten anfügen, die wunderschöne Videos zu Geistheiler Sananda seinem Wirken erstellen.
* Jessica -> https://www.youtube.com/channel/UCsnH7U8d72yucKLioenL5-A
<youtube>https://www.youtube.com/watch?v=nBUlVPQ6giY</youtube>
 
 
Beschreibung zum Video:
 
 
Originaltitel: "Es geht nur noch darum seine Seele zu retten" - Geistheiler Sanandas Botschaften der Wahrheit
 
Erschienen erstmals im Kanal der lieben Raffaela. Hier der direkte Link zum Kanal:
 
https://www.youtube.com/channel/UCMmLxa1KWBJz6QUx_LtHzKQ
 
Das Video wurde von youtube gelöscht. Sie schreibt dazu in ihrer Community:
 
"Ja, was soll man anderes erwarten, ich war wohl wieder zu gutgläubig und dachte, dass die neue Folge von Geistheiler Sananda's Botschaften der Wahrheit 2021 bestehen bleibt auf meinem Kanal. Nun wurde es von YouTube gelöscht, YouTube’s Begründung ist, dass das Video gegen ihre Richtlinien zu medizinischen Fehlinformationen verstoßen hat…“Behauptungen über Schutzimpfungen gegen COVID-19, die der übereinstimmenden Expertenmeinung lokaler Gesundheitsbehörden oder der Weltgesundheitsorganisation (WHO) widersprechen, sind auf YouTube nicht erlaubt.“
 
Ja, die NWO muss eben beschützt werden, einfach zum Totlachen... naja, aufgeben werde ich nicht, ich werde eine Lösung finden, leider erlaubt Bitchute nur eine Videogröße von 2GB, dann wird die Qualität sichtlich schlechter sein, oder ich lade das Video erneut hoch hier und schalte den Teil wo es um Corona geht einfach stumm, lasse den Text nur laufen mit Musik? Was meinst du? Ja, willkommen auf der Erde, da wo dein Licht nicht erwünscht ist und die Wahrheit bekämpft wird!
 
Ich schau was ich machen kann, sende Dir alles Liebe!
Raffaela"
 
Auch auf dem Kanal von Geistheiler Sananda ist das Video noch! verfügbar:
 
https://www.youtube.com/watch?v=ldbIdjUEeEA
 
 
----------------------------------------------------------------------------------------------
<youtube>https://www.youtube.com/watch?v=XwXoGhtXBU0</youtube>
 
 
----------------------------------------------------------------------------------------------
<youtube>https://www.youtube.com/watch?v=yoEnFOsFwGQ</youtube>
 
 
----------------------------------------------------------------------------------------------

Navigationsmenü