Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
8.623 Bytes hinzugefügt ,  16:04, 19. Aug. 2022
-------------------------------------------------------------
 
"Was ist das für eine Welt, in der Vergewaltiger Bewährung bekommen, und alternative Journalisten verhaftet werden? In welcher pädophile Pfarrer ungestraft und vom Volk akzeptiert weiterleben und arbeiten, und Heiler, die nachweisbar tausenden Menschen und Tieren geholfen haben, verfolgt, diffamiert und niedergemacht werden? Was ist das für eine Welt?" [https://t.me/geistheilersananda/5439]
 
„Nur in der Dunkelheit erkennt sich das Licht!“ [https://t.me/geistheilersananda/5435]
 
"Die beste Art, das Böse untergehen zu lassen ist, die Welt mit Positivem zu überfluten!" Geistheiler Sananda UND AUCH DAS INTERNET [https://t.me/geistheilersananda/5432]
 
«Die meisten Menschen suchen ein Leben lang nach ihrem Glück, wollen glücklich sein! Sie suchen es in einem Partner, bei den Eltern, bei ihren Kindern, auf Reisen, im Ausland, im Beruf, im Sport, in materiellen Dingen! Sie suchen es ein Leben lang, überall, in jeder Ritze! Sie werfen sich auf alles, wo ihr Glück drinstecken könnte! Die allermeisten sterben dann irgendwann, ohne je ihr Glück irgendwo gefunden zu haben! Dabei war es die ganze Zeit in ihnen!» [https://t.me/geistheilersananda/5422]
 
"Wenn ich die unzähligen, tausenden Klientenfeedbacks so grob überfliege, wenn ich die einmaligen vielen Kamera-Interviews von Klienten anschaue, dann wird mir immer wieder bewusst, welche unfassbaren Wunder da geschehen sind, die wohl wirklich einmalig sind auf der Welt, die es so wohl noch nie in dieser grossen Zahl, und in dieser kurzen Zeit, gegeben hat! Mir wird dann immer wieder bewusst, was ich alles mit Gottes Energie auf Erden bewirken kann, warum ich lebe! Durch die viele Arbeit vergesse ich das oft! Auch will mir die Dunkelheit, das herrschende System und deren Knechte, durch die ständigen Entwürdigungen, Entehrungen, Rufmorde und Verleumdungen immer das Gefühl einpflanzen, dass ich nichts wert bin, dass ich schlecht bin! Aber, das bin ich nicht! Ich bin so wichtig, dass man mich 24 Stunden am Tag bekämpfen muss! Es freut mich so sehr, dass ich bei so vielen Menschen und Tieren so viele, immerwährende Hilfe leisten konnte und kann, so viele Leben positiv beeinflussen konnte und kann! Danke, dass ich das tun darf!" [https://t.me/geistheilersananda/5396]
 
"Ich bin ein Diener Gottes! Alles, was ich tun kann, um den Menschen zu helfen, werde ich tun! Als Transmitter Gottes, als sein Repräsentant auf Erden, kann ich die Heilungen durch seine Energie an die Menschen senden. Diese entscheiden jedoch selbst, ob sie diese Chance und Gnade Gottes annehmen, oder nicht! Jeder hat die Wahl! Durch Demut, Dankbarkeit, und Respekt vor Gott und seiner Schöpfung wird die Energie empfangen!" [https://t.me/geistheilersananda/5388]
 
"Jesus von Nazareth war die 1. bekannte Zielperson der Dunkelmächte, ein Targeted Individual!" [https://t.me/geistheilersananda/5362]
 
"Lebe dein Leben Tag für Tag, als wäre alles normal und ok! Plane alles, als wäre nichts! Sei glücklich und versuche dein Leben zu geniessen! Sei aber immer auf das Schlimmste vorbereitet, so, dass dich nichts überraschen kann!" [https://t.me/geistheilersananda/5343]
 
„Wenn man den Dummen immer nachgibt regieren sie irgendwann die Welt! Leider ist das schon passiert!“ [https://t.me/geistheilersananda/5303]
 
"Je schwerer und je brutaler dein Leben ist, je aussichtsloser es dir scheint, je verzweifelter du bist, desto näher bist du Gott!" [https://t.me/geistheilersananda/5302]
 
"Für jemanden der keine Gefühle und Empfindungen hat ist es leicht, über Angriffe, über alles hinwegzuschauen, nichts an sich rankommen zu lassen! Für Menschen mit viel Gefühl und Liebe in sich, für alle Geschöpfe Gottes, ist es eine grosse Herausforderung, trotzdem immer weiterzumachen! Vielleicht die grösste überhaupt!" [https://t.me/geistheilersananda/5301]
 
"Ihr müsst eure Kinder schützen, ihr dürft sie nicht diesen Monstern einfach so ausliefern! Kinder können sich wie Tiere nicht selbst wehren! Darum ist es eure Pflicht, sie in eure Obhut zu nehmen, und sie vor den Monstern, die sie von klein auf für ihre perversen Ziele manipulieren wollen, zu schützen, sie zu verteidigen! Dadurch könnt ihr die Zukunft positiv beeinflussen!" [https://t.me/geistheilersananda/5282]
 
"Der Jesusweg bedeutet, alles auf sich zu nehmen für die Wahrheit, ohne auf sich selbst Rücksicht zu nehmen! Dann wird man die Erleuchtung früher oder später finden!" [https://t.me/geistheilersananda/5281]
 
"Indigos sind unbestechlich, darum werden sie auf dieser Erde schon immer gejagt, verfolgt, diffamiert und bekämpft! Man kann sie nicht erpressen, und nicht korrumpieren! Darum sind sie eine Gefahr für dieses reptiloide, dunkle System!" [https://t.me/geistheilersananda/5270]
 
"Erst werden die Pflanzen und Bäume gehen, dann werden die Tiere gehen, und dann die letzten Menschen!" [https://t.me/geistheilersananda/5266]
 
"Die grosse Transformation zum bewussteren Menschen, die viele sogenannte Aufklärer propagieren, ist in Wirklichkeit die grosse Degenerierung der Menschheit! Sie erwachen nicht, sie entwickeln sich rückwärts! Die Menschen werden zu stumpfsinnigen, geschlechtslosen Bio-Robotern, die nur noch Befehle ausführen, und keinerlei Gefühle mehr haben werden!" [https://t.me/geistheilersananda/5265]
 
"Kommt ein Mensch nach seinem Tod in den Himmel und trifft Gott! Der Mensch fragt ihn: "Gott, warum lässt du das alles zu, die vielen Kriege, die vielen Verhungernden, die vielen Missbräuche, die vielen armen Menschen, die viele Gewalt, die vielen Leidenden auf der Erde, den Massenmord an den Tieren, den Raubbau an der Erde, warum lässt du das alles zu?" Da sagte Gott: "Das ist ja interessant, genau das gleiche wollte ich dich auch gerade fragen, warum lasst Ihr Menschen das alles zu?" [https://t.me/geistheilersananda/5261]
 
"Wenn der Mensch eines Tages erkennen sollte, dass vieles, was uns als natürlich und göttlich verkauft wird, in Wahrheit dunkel und bösartig ist, eben nicht göttlich ist, dann hat er sehr viel verstanden!" [https://t.me/geistheilersananda/5252]
 
"Die Raubtiere spiegeln das Verhalten der Menschen! Ist es nicht auch so in der Geschäfts-Menschenwelt, in der Politik, im Sport usw., dass die Stärkeren die Schwächeren "fressen", die Grösseren die Kleineren, die Schnelleren die Langsameren, die Gscheiteren die Dümmeren, die Mächtigen die Ohnmächtigen? Und, ist es nicht so, dass die Menschen gerne angeln gehen, gerne auf die Jagd gehen? Ist es nicht so, dass die Menschen sich von den Tieren ernähren, sie töten und fressen? Warum sollten sich dann die Raubtiere anders verhalten?" [https://t.me/geistheilersananda/5251]
 
"Das Ziel der Dunkelheit, des Bösen, ist es, die Menschen davon abzubringen zu Gott zurückzufinden! Dafür tun sie alles, wirklich alles! Man muss sagen, sie haben gute Arbeit geleistet! 98% der Menschen haben sich von Gott entfernt, und haben sich selbst verloren! Wissen nicht mehr, wer sie sind, und warum sie leben! Sie kämpfen nun gegen Gott, gegen ihren eigenen Schöpfer, gegen seine Schöpfung, und haben ihre Seelen dem Teufel überschrieben! Das Böse offenbart den Verrat der Menschen an Gott! Diese Menschen sind Verräter Gottes, und werden kein Rückfahrticket mehr bekommen!" [https://t.me/geistheilersananda/5244]
 
"Der entscheidende Schritt in die falsche Richtung bei der Entwicklung der Menschheit war der, als die Menschen damit begonnen haben, Ihre Brüder und Schwestern, die Tiere, zu essen!" [https://t.me/geistheilersananda/5238]
 
"Alles, was erschaffen wurde in der Materie ist es wert, auch wieder zerstört zu werden!" [https://t.me/geistheilersananda/5237]
 
„Dämonen werden die Menschheit unterjochen, und die meisten Menschen werden ihre Seele, und auch ihren Verstand verlieren! Die Menschheit wird total verblöden, und spirituell Erwachte werden sehr einsam sein!“ [https://t.me/geistheilersananda/5229]
 
"Ich bin nicht hier um in Frieden ein schönes, beschauliches, langweiliges Leben zu führen! Ich habe eine Mission! Eine Rettungsmission! Es ist meine Aufgabe die Indigos und die verkappten Indigos auf mich aufmerksam zu machen, durch Propaganda, damit sie mich finden! Und, ich muss die Menschen darauf aufmerksam machen, dass sie ein Verbrechen an den Tieren begehen! Wer das nicht erkennt und umkehrt, der wird seine Seele verlieren, wenn er noch eine hat! Nur wer voller Liebe ist, wahre Reue und Demut zeigt, wird in den Himmel auffahren, in die nächste Dimension! Die neue Erde gibt es nicht für jedermann, das wäre eine Beleidigung der göttlichen Intelligenz!" [https://t.me/geistheilersananda/5225]
"Die Eliten repräsentieren mit ihrem Bewusstsein nichts anderes als das Gesamtbewusstsein der Menschheit! Sie wurden von den Menschen selbst erschaffen! Die Regierenden und Herrschenden halten den Menschen nichts anderes als einen Spiegel vor!!" [https://t.me/geistheilersananda/5197]

Navigationsmenü