Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
-------------------------------------------------------------
 
"Die Eliten repräsentieren mit ihrem Bewusstsein nichts anderes als das Gesamtbewusstsein der Menschheit! Sie wurden von den Menschen selbst erschaffen! Die Regierenden und Herrschenden halten den Menschen nichts anderes als einen Spiegel vor!!" [https://t.me/geistheilersananda/5197]
 
"Wer glaubt, das ganze Ausmass an Dummheit der Menschen sei durch Corona schon offengelegt worden, der wird sich noch wundern, was durch die Klima- und Energielügen noch offenbart wird!" [https://t.me/geistheilersananda/5195]
 
„Künstliche Intelligenz = Satan“ [https://t.me/geistheilersananda/5191]
 
„Die seelenlosen Geschöpfe der Finsternis, die hier in Menschenkörpern herumlaufen, hassen alles Göttliche! Sie hassen Tiere, sie hassen gute Menschen, sie hassen Gott! Ihr oberstes Bestreben ist es, allen göttlichen Wesen zu schaden und sie zu zerstören! Ihr Hass ist noch grösser als ihre Gier!“ [https://t.me/geistheilersananda/5189]
 
"Ein glückliches und schönes Leben auf dieser Welt ist für lichtvolle Menschen nicht erreichbar! Wer emphatisch und gefühlvoll ist, kann in einer Welt, in der so viele Tiere leiden, und so viele Monster als Menschen leben nicht glücklich sein!" [https://t.me/geistheilersananda/5188]
 
"Wer seine Seele dem Teufel verkauft muss nichts mehr befürchten! Er wird dann ein sicheres und schönes Leben haben bis zu seinem Tod! Danach geht dann seine Drangsale los in den unteren Dimensionen! Bei den lichtvollen beseelten Menschen ist es genau umgekehrt!!" [https://t.me/geistheilersananda/5187]
 
„Niemand wird aufsteigen, der nicht in einem astralen und weltlichen Verfolgungsprogramm ist! Niemand! Die Dunkelheit ordnet jeden als Feind ein, der im Begriff ist, aus dieser Matrix ausbrechen zu wollen! Wer nicht verfolgt wird, der hat zwar ein einfacheres Leben, wird aber sicher nicht aufsteigen!“ [https://t.me/geistheilersananda/5186]
 
„Wer auf meinem Weg wandelt und meine Energie trinkt, dem wird das gleiche passieren wie mir! Wenn dem so ist, sei dankbar und demütig! Die Geistige Welt prüft dich, und wird auch versuchen dich am Aufstieg zu hindern! Du bist es dann wert bekämpft und geprüft zu werden!“ [https://t.me/geistheilersananda/5185]
 
"Ich wusste, dass die Menschen böse sind! Dass es aber so viele sind, das wusste ich nicht!" [https://t.me/geistheilersananda/5182]
 
"Es ist alles gesagt worden, was zu sagen war! Es gibt nichts mehr zu sagen! Das Zuhören war und ist seit jeher das Problem gewesen! Auch diese Menschheit wird untergehen, so, wie schon viele Menschheiten zuvor!" [https://t.me/geistheilersananda/5181]
 
„Jeder einzelne Tag ist ein Kampf, unbeschadet und heil zu überstehen!“ [https://t.me/geistheilersananda/5173]
 
„Ich habe mehr Angst vor den Lebenden als vor den Toten!“ [https://t.me/geistheilersananda/5172]
 
„Hast du dir schonmal überlegt, wieviel Leid und Schmerz die Menschen auf der Welt verursachen, nur, weil sie gerne Fleisch fressen?“ [https://t.me/geistheilersananda/5159]
 
"Fürchte deinen Nächsten!" [https://t.me/geistheilersananda/5151]
 
„Viele spirituelle Lehrer vertreten die Theorie, dass in jedem Menschen ein Licht verborgen sei! Dem muss ich leider widersprechen! 25% der Menschheit sind inkarnierte Reptiloiden und Dämonen! Dort wird man vergebens nach einem Licht suchen! Dort ist es stockdunkel!“ [https://t.me/geistheilersananda/5148]
 
„Shiva, die Göttin der Zerstörung, ist eine Grüne!“ [https://t.me/geistheilersananda/5143]
 
(vom 07.07.2022) „Die Grünen sind der Untergang des Abendlandes!“ [https://t.me/geistheilersananda/5142]
 
„Die meisten Menschen streben dazu, ein besseres Leben zu bekommen, anstatt ein besserer Mensch zu werden!“ [https://t.me/geistheilersananda/5138]
 
„Lerne zu dienen und demütig zu sein! Dann bist du auf dem Weg zur Vollkommenheit!“ [https://t.me/geistheilersananda/5137]
 
„Für einen wahren Adepten ist ein Leben unter der Menschheit nicht möglich! Kein normal Sterblicher wird ihn je verstehen!“ [https://t.me/geistheilersananda/5136]
 
„99% der Menschheit lebt im Ego-Bewusstsein!“ [https://t.me/geistheilersananda/5135]
 
"Die Endzeit erkennt man nicht daran, dass immer mehr Menschen erwachen, man erkennt sie daran, dass immer mehr Menschen bösartig werden!" [https://t.me/geistheilersananda/5133]
 
„Noch nie in der gesamten Menschheitsgeschichte wurden so viele Menschen von sehr wenigen anderen Menschen, über so lange Zeit derart verhöhnt, verarscht und getäuscht! Und, es scheint noch lange nicht vorbei! Lachend, und sich gegenseitig die Hände reibend ab der unfassbaren Dummheit der menschlichen Spezies, werden sie diese nach und nach den Abgrund runterstossen, unterbrochen vom sich auf die Schenkel klopfen vor Jauchzen!“ [https://t.me/geistheilersananda/5117]
 
„Die meisten Politiker und Wirtschaftsbosse sind keine unfähigen Dilettanten, es sind skrupellose Verbrecher! Dagegen war Al Capone und seine Gang ein Knabenchor! Die Frage stellt sich, warum lässt die Gesellschaft die Verbrecher gewähren?" [https://t.me/geistheilersananda/5099]
 
„Weisst du, was Gott von dir will? Er will nur, dass du ein mitfühlender, liebender, und verständnisvoller Mensch wirst, der alle Geschöpfe achtet, und den Schwachen aktiv beisteht! Dass du erkennst, wie krank diese Welt ist! DU bist hier, um ihn zu vertreten auf Erden! Du dienst Gott, indem du zur reinen Liebe wirst, und zum Guten strebst, und erkennst, dass das hier nicht DEINE Welt ist!“ [https://t.me/geistheilersananda/5091]
 
„Wasser ist der grösste Bewusstseinsträger überhaupt! Wenn wir nach der Theorie einiger Fleischfresser gehen, dann ist das Töten von Kühen, und das Fressen dieser Leichenteile, gleichbedeutend mit dem Trinken (Töten) von Wasser!“ [https://t.me/geistheilersananda/5090]
 
„Nur eine lichtvolle Seele kann eine andere lichtvolle Seele erkennen!“ [https://t.me/geistheilersananda/5089]
 
"Achtet darauf, dass SIE eure Seele nicht holen können! Das wäre das schlimmste, was euch passieren könnte!" [https://t.me/geistheilersananda/5078]
 
(vom 28.06.2022) "Alles, was bisher schon passierte, habe ich vor Jahren vorausgesagt! Ich wurde deswegen verspottet und als Schwarzmaler beschimpft! Nun, schauen wir mal, wie es in 5-10 Jahren aussieht! Eigentlich gibt es gar nichts mehr zu sagen! Es ist doch alles schon gesagt worden von mir!" [https://t.me/geistheilersananda/5071]
 
"Die Tierwelt spiegelt die Menschenwelt!" [https://t.me/geistheilersananda/5059]
 
"Der Mensch jammert zeitlebens darüber, warum Gott diese grausame Welt denn zulasse! Dabei ist er es, der Mensch, der diese GRAUSAME Welt erschaffen hat, durch seine Verantwortungslosgkeit, seine Selbstherrlichkeit, seinen Egoismus! Der Mensch hat die Macht, die Gott ihm gab, gnadenlos missbraucht! Diese Welt spiegelt das Gesamtbewusstein der Menscheit!" [https://t.me/geistheilersananda/5056]
 
"Nicht alles, was derzeit auf der Welt passiert ist Gottes Wille! Vielmehr erleben wir immer mehr Übergriffe der Dunkelwesen gegen die göttlichen Wesen! Dies ist sicher nicht gewollt von Gott! Und, auch wenn er es zulässt, bedeutet dies nicht, dass er es billigt! Vielmehr wird er zu gegebener Zeit darauf antworten!" [https://t.me/geistheilersananda/5040]
 
"Sagt es jeden Tag, jeden einzelnen Tag, schreit es hinaus in die Welt: "Nein! Meine Seele kriegt ihr NICHT!" [https://t.me/geistheilersananda/5007]
 
"Es ist nicht möglich für gute Menschen in dieser Gesellschaft respektiert und anerkannt zu werden, und in Frieden zu leben! Die Guten verbringen den Grossteil ihres Lebens damit, vor der Boshaftigkeit der Gesellschaft zu fliehen, und einen geschützten Platz zu finden, während die Gesellschaft die meiste Zeit damit verbringt, das Gute vernichten zu wollen!" [https://t.me/geistheilersananda/4989]
"Es ist nicht möglich, einen Menschen, der aus reiner Liebe besteht, bösartig zu machen! Es ist kein Platz mehr in diesem Menschen, um ihn mit Bösem aufzufüllen! Das geht nur mit leeren Menschen, wo nichts drin ist!" [https://t.me/geistheilersananda/4921]

Navigationsmenü