Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
-------------------------------------------------------------
"Wenn das Gute sich nie äussert, bleibt nur das Böse stehen!" [https://t.me/geistheilersananda/4754]
 
"Einfach begann die Welt, nobel geht sie zugrunde!" [https://t.me/geistheilersananda/4735]
 
"Stell dir vor, du wärst ein Rindviech, und würdest 2-4 Jahre verhätschelt und vertätschelt werden von deinem Herrchen, und dann eines Tages würde man dich abholen mit einem Hänger, und ins Schlachthaus fahren, wo man dich dann tötet, ausweidet, verwertet, und dann frisst! Eine grausige Vorstellung, oder nicht?" [https://t.me/geistheilersananda/4712]
 
"Ich fühle mich nicht im falschen Körper, ich fühle mich auf dem falschen Planeten!" [https://t.me/geistheilersananda/4711]
 
"Mich würde interessieren, ob ich auch in 30 Zeitungen durch den Dreck gezogen worden wäre wegen Nichts, wenn ich eine homosexuelle, oder transgender Black Person of Color aus der Ukraine wäre? Und, ob mich dann die evangelische und katholische Kirche auch auf Webseiten und in den Zeitungen verfolgen würden, und vor mir warnen würden? Und, ob die Leute dann auch beleidigende, bösartige und diffamierende Kommentare im Netz schreiben würden gegen mich? Fragen darf man ja noch, oder nicht?" [https://t.me/geistheilersananda/4710]
 
„Früher wurden die Regierungen vom Volk ausgetauscht, wenn dieses unzufrieden war! Heutzutage verhält es sich genau umgekehrt!“ [https://t.me/geistheilersananda/4709]
 
„Irgendwie komme ich mir hier auf der Erde vor wie ein Boxsack, auf den die Dunklen ständig einhauen, um ihre Wut, ihren Hass, ihren Neid, ihre Missgunst, ihre Aggressivität, ihren Frust, loszuwerden! Ich fühle mich von der Dunkelheit missbraucht!“ [https://t.me/geistheilersananda/4708]
 
„Ich möchte gleich gut behandelt werden wie jeder afrikanische Flüchtling aus der Ukraine! Nicht besser, nur gleich!“ [https://t.me/geistheilersananda/4668]
 
„Nur ein Mensch haut andere für Anerkennung und für Geld in die Pfanne! Kein Tier würde andere Artgenossen so verächtlich behandeln!“ [https://t.me/geistheilersananda/4664]
 
"Gott MUSS Humor haben, sonst könnte er diese Menschheit nicht ertragen, hätte sich sonst sicher längst umgebracht!" [https://t.me/geistheilersananda/4621]
 
"Irgendwie ist diese Welt nur noch mit Galgenhumor zu ertragen! Sie werden alle verrückt werden, bevor sie gehen, alle! Wenige werden übrig bleiben! Ich freue mich drauf!" [https://t.me/geistheilersananda/4620]
 
"Warum suchen die Menschen immer den Kampf und den Krieg, reden aber dauernd vom Frieden?" [https://t.me/geistheilersananda/4615]
„Judas war auch traurig, nachdem er Jesus verraten hatte!“ [https://t.me/geistheilersananda/4594]

Navigationsmenü