Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1.751 Bytes hinzugefügt ,  14:21, 22. Apr. 2022
Quelle für das Audio- und Fotomaterial: https://www.youtube.com/channel/UCwdLzzK3b1hh65hb7Qdrbrw bzw. https://drive.google.com/drive/folders/1NB09FasWZjTAN6rQmnJpZXK8MP6hkkGf
 
 
---------------------------------------------------------------------
 
 
Auf Seite 347/348 seines 5. Buches ist die folgende Liste aufgeführt, welche die wichtigsten weltlichen Punkte aufführt, was du in dieser Zeit tun kannst. Ich möchte sie an dieser Stelle mit einfügen:
 
1. Akzeptiere, dass alles so ist, wie es ist! Du kannst es nicht mehr ändern, dass es so ist!
 
2. Widersetze dich den Massnahmen soweit, dass du eben nicht getötet wirst!
 
3. Verweigere dich zu allem, was dein Leben beenden kann! Seien es PCR-Tests oder gar die Impfungen, sowie die Masken! Sie zerstören auf Dauer deine Gesundheit!
 
4. Lege dir Vorräte an für mindestens 6 Monate! Denke auch an Wasser!
 
5. Besorg dir ein Notstromaggregat und Solarpads, um per Sonne Strom für Kleingeräte erhalten zu können. Und alles, was man sonst so als Notfallequipment eben so braucht, mach dich schlau!
 
6. Tausche mit guten, erwachten Freunden die Adressen aus, falls es mal kein Internet gibt.
 
7. Such dir regional Gleichgesinnte, Betonung liegt auf regional! Es kann sein, dass sie uns mal regional einsperren. Du findest diese Gleichgesinnten meist auf Telegram. Suche einfach nach entsprechenden Gruppen. Wer suchet der findet! Macht Treffpunkte und Uhrzeiten aus für Notfälle. Wo und wann trefft ihr euch!
 
8. Bewaffne dich mit frei erhältlichen Gegenständen, die dazu geeignet sind, deine Familie und/oder dich zu schützen!
 
9. Trenne dich von Menschen und Umständen, die dir schaden wollen und dich nicht respektieren, ohne Rücksicht auf familiäre Verstrickungen!
 
10. Halte dich fern von Geimpften wegen Shedding!
 
11. Rechne mit dem Schlimmsten, dann bist du gut vorbereitet!
 
12. Vermeide große Menschenansammlungen!
 
13. Verzichte auf Fernurlaube!
== Aktuelles ==

Navigationsmenü