Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
-------------------------------------------------------------
 
„Judas war auch traurig, nachdem er Jesus verraten hatte!“ [https://t.me/geistheilersananda/4594]
 
"Die Dunkelheit fühlt sich vom Licht bedroht!" [https://t.me/geistheilersananda/4593]
 
"Diese Menschheit aufklären zu wollen ist ungefähr so, als würde ein umzingeltes Lamm eine Horde Wölfe zu Veganern machen wollen! Und doch wird es das Lamm versuchen!" [https://t.me/geistheilersananda/4591]
 
"Es geht für DICH in diesem Leben nicht darum, so viele als möglich zu "bekehren", sondern nur darum zu erkennen, wo du hier lebst, wer du bist, und, wie du hier wieder rauskommst!" [https://t.me/geistheilersananda/4590]
 
"Wenn du sehr weit fortgeschritten bist im Bewusstsein, wirst du eines Tages feststellen, dass es nicht nur einige, oder auch nur viele sind, die einem kranken System folgen, sondern, dass es die gesamte Gesellschaft ist! Du wirst dann feststellen, dass diese Gesellschaft DICH gar nicht will, dich sogar bekämpft!" [https://t.me/geistheilersananda/4589]
 
"Alles, was du noch tun kannst ist, ein Leuchtturm zu sein für die, die das Licht suchen!" [https://t.me/geistheilersananda/4587]
 
"Ich würde die "Andersdenkenden" als "Selbstdenkende" bezeichnen! Die Masse denkt nicht, sondern wird gedacht! Insofern denken manche nicht anders, sie denken eben einfach nur selbst!" [https://t.me/geistheilersananda/4577]
 
"Warum wird eine Minderheit von Menschen, die nicht wie die meisten denken, von der Mehrheit eigentlich verfolgt? Seit wann ist eine kleine Minderheit eine Gefahr für die grosse Mehrheit? Das wäre ja so, als hätten die Haie Angst vor kleinen Fischen!" [https://t.me/geistheilersananda/4576]
 
"Stell dir vor du bist Schriftsteller, und bist in einer Vereinigung, die 80 000 Mitglieder hat in 130 Ländern! Na, wenn das mal nicht verkaufsfördernd ist?" [https://t.me/geistheilersananda/4563]
 
"Die Bibel, das Alte und das Neue Testament, sind zu 75% verfälscht und verdreht worden! Die anderen 25% sind erfunden!" [https://t.me/geistheilersananda/4561]
 
"Jesus Christus wird nicht kommen! Er ist schon lange hier! Er war nie weg! Ebenso wie der Antichrist! Auch er ist omnipräsent, immer hier! Man muss schon blind und taub sein, um das nicht zu erkennen!" [https://t.me/geistheilersananda/4560]
 
"Ich mag kein Spendenbusiness durch Hilfe eines Toten! Egal, ob durch die Sektenkirchen der Katholiken und Protestanten, oder durch den Bruno Gröning Freundeskreis! Sie alle wollen nur von Spenden profitieren, für die Lebensleistung eines anderen, durch den Namen eines anderen! Für mich ist das parasitäres Verhalten! Und alle, die sich da in irgendeiner Form beteiligen, oder es unterstützen, dienen der Dunkelheit!" [https://t.me/geistheilersananda/4559]
 
"Ich persönlich betrachte es als eine Form der Ignoranz und Bösartigkeit, Tote finanziell und zu Propagandazwecken zu missbrauchen und anzubeten, und lebende Wunderheiler und Aufklärer zu ignorieren! Das ist reines Ego und verkörpert ein materialistisches Weltbild! Man verleumdet dadurch auch die Reinkarnationslehre! Tote Personen sollten generell nicht angebetet werden! Und tote, verweste Menschen können auch nicht mehr heilen! Es ist Gott der heilt, man sollte darum Gott anbeten, und keine Toten!" [https://t.me/geistheilersananda/4555]
 
„Die ganze Welt ist auf Tod und Zerstörung aufgebaut! Auf Ausbeutung und Unterdrückung! Der Mensch hat zu viele Leben genommen! Die Menschheit hat ihr Recht auf Leben verwirkt! Ich persönlich verstehe es, wenn Gott diese Welt beendet! Für einen liebenden, sensiblen, beseelten Menschen ist diese Menschheit nicht mehr zu ertragen! Mir tun die sensiblen, fühlenden Menschen und alle Tiere leid, die unter diesen Monstern leiden müssen! Für sie bin ich hier! Nur für sie!“ [https://t.me/geistheilersananda/4550]
 
„Wer gibt eigentlich den Menschen das Recht zu entscheiden, welches Tier geknuddelt, und welches geschlachtet und gefressen wird? Wer? Wer gibt den Menschen überhaupt das Recht, anderen Lebewesen das Recht auf Leben zu nehmen? Wer? Gott ist es sicher nicht! Mein Gott zumindest nicht!“ [https://t.me/geistheilersananda/4547]
 
"Ich bin nicht hier um in Frieden ein schönes, beschauliches, langweiliges Leben zu führen! Ich habe eine Mission! Eine Rettungsmission! Es ist meine Aufgabe die Indigos und die verkappten Indigos auf mich aufmerksam zu machen, durch Propaganda, damit sie mich finden! Und, ich muss die Menschen darauf aufmerksam machen, dass sie ein Verbrechen an den Tieren begehen! Wer das nicht erkennt und umkehrt, der wird seine Seele verlieren, wenn er noch eine hat! Nur wer voller Liebe ist, wahre Reue und Demut zeigt, wird in den Himmel auffahren, in die nächste Dimension! Die neue Erde gibt es nicht für jedermann, das wäre eine Beleidigung der göttlichen Intelligenz!" [https://t.me/geistheilersananda/4545]
 
"Niemand wird aufsteigen in eine höhere Dimension, der den Tod Gottes Geschöpfe fördert, indem er Tiere isst! Wer Tiere isst, isst den Tod, auf Geheiss der Dunkelheit! Wer Tiere isst, wird Teil der Dunkelheit, und hinabgerissen in die Tiefen nach seinem Tod! Zuvor wird er Verderben und Fäulnis über seinen Körper bringen, und seine Seele verlieren!" [https://t.me/geistheilersananda/4514]
 
"Sind die Indigos und die verkappten Indigos die Urchristen, und werden deswegen verfolgt? Sind sie Zielpersonen der Finsternis?" [https://t.me/geistheilersananda/4512]
 
"Es ist so, dass das Böse das Gute nicht toleriert! Wenn das Gute sich zu sehr ausdehnt, wird das Böse auf es einschlagen, es zerstören und vernichten wollen, und sich dabei noch im Recht fühlen!" [https://t.me/geistheilersananda/4498]
 
"Die Mainstreammedien sind heute Teil der totalitären Executive! Eigentlich waren sie zur Kontrolle der Gewaltenteilung gedacht!" [https://t.me/geistheilersananda/4496]
 
"Wenn ich so nachdenke über mein Leben, dann stelle ich fest, dass ich einen Grossteil davon nur damit verbrachte, und immer noch verbringe, mich gegen die Angriffe von missgünstigen und neidischen Verrätern, gegen ungerechtfertigte Angriffe und Beschuldigungen Anderer, und gegen Attacken und Provokationen von irgendwelchen Menschen zu erwehren. Die restliche Zeit verbringe ich damit aufzupassen, in keine Fallen der mich bekämpfenden, hasserfüllten Menschen zu tappen!“ [https://t.me/geistheilersananda/4476]
 
"Die meisten Menschen, die "Long Covid" überleben, werden in den nächsten Jahren ihren Verstand verlieren, total irre werden! Das Dumme ist, dass man ihnen das nicht mehr sagen kann, sie verstehen es nicht mehr!" [https://t.me/geistheilersananda/4475]
 
„Einem Menschen ohne Seele kann man nicht ins Gewissen reden, er hat keines! Weil die Seele das Gewissen ist!“ [https://t.me/geistheilersananda/4470]
 
„Alle Menschen die sich den bösartigen Kräften angeschlossen haben in den letzten 2000 Jahren werden mit ihnen untergehen! Leider sind das rund 90%!“ [https://t.me/geistheilersananda/4467]
 
"Das Blöde ist, dass die wahren Götter in weltlich total machtlosen Inkarnationen feststecken, während die Dämonen und Reptiloiden überall die weltlichen Machtpositionen innehaben! Wer hat sich das denn ausgedacht? Das ist doch unfair!" [https://t.me/geistheilersananda/4466]
 
"Die Reptos, die derzeit diese Welt beherrschen, können ja nicht sagen, dass sie mich verfolgen, weil ich ein Schöpfergott bin! Ein göttlicher Avatar! Darum müssen SIE mich in einem schlechten Licht darstellen! Oder, was denkst du, warum ein kleiner Geistheiler, einer von 30 000 in der Schweiz, und 1 von 200 000 in Deutschland und Österreich, und 1 von ca. 5 Millionen Heilern auf der Welt, warum gerade dieser verfolgt, bekämpft, verleumdet und niedergemacht wird? Was denkst du warum sonst?" [https://t.me/geistheilersananda/4463]
 
«Egal, was man dir erzählt über die Geschichte der Menschheit, wenn du meinst, du weisst nicht mehr, was du glauben sollst, denke immer daran, dass es einen Gott gibt, der es gut mit dir meint! Du bist nie allein, und immer behütet! Vergiss das nie!» [https://t.me/geistheilersananda/4423]
 
"Die Geschichte der Religionen ist eine Geschichte von Mord und Totschlag, von Kriegen und Ausbeutungen, von Eroberungen und Überfällen, von Frauenhass und Unterdrückung! Sie haben mit Gott ganz sicher nichts zu tun, und, sie machen es heute noch!" [https://t.me/geistheilersananda/4420]
 
"Wer über eine gute Wahrnehmung verfügt hat bemerkt, dass die Stürme in den letzten Jahren enorm zugenommen haben! Grosse Umwälzungen kündigen sich immer vorher an. Sie kommen nicht einfach so aus dem Nichts! Es bahnt sich etwas Mächtiges an!" [https://t.me/geistheilersananda/4418]
 
"Durch die kommenden Ereignisse werden nur wenige Menschen wirklich spirituell erwachen! Die meisten werden einfach nur traumatisiert, und dann gehen!" [https://t.me/geistheilersananda/4417]
 
"Je schwerer und je brutaler dein Leben ist, je aussichtsloser es dir scheint, je verzweifelter du bist, desto näher bist du Gott! Du kannst ihn dann schon fast sehen! Du musst nur dein Herz öffnen, damit er dir helfen kann!" [https://t.me/geistheilersananda/4406]
 
"Du hast ein Scheissleben? Willkommen im Club! Du bist auf dem richtigen Weg!" [https://t.me/geistheilersananda/4405]
 
„Es ist eigentlich nicht ganz richtig zu sagen, die Menschheit würde den falschen Gott anbeten! Für den Grossteil der Menschen ist es ja der richtige Gott, ihr Gott, auch Satan genannt!“ [https://t.me/geistheilersananda/4391]
 
«Die Menschen wollen die Wahrheit nicht hören, unter keinen Umständen! Sie greifen denjenigen an, der sie ihnen sagt! Weil, sie wollen in ihrer Lüge weiterleben! Es erging ihnen bisher gut darin!» [https://t.me/geistheilersananda/4389]
 
"Hätten alle Menschen Gefühle und Mitgefühl für andere Lebewesen, hätten alle Menschen die Liebe in sich, und wären zur Liebe fähig, dann gäbe es kein Leid! Das viele Leid auf der Erde spiegelt die Lieblosigkeit und Kaltherzigkeit der Menschheit wider!!" [https://t.me/geistheilersananda/4388]
 
"Nur ein Indigo versteht einen anderen Indigo! So, wie nur ein Genie ein anderes Genie erkennt!" [https://t.me/geistheilersananda/4387]
 
"Die Guten werden hier auf der Erde gejagt! Wer das noch nicht gemerkt hat, der gehört zu den Anderen!" [https://t.me/geistheilersananda/4386]
 
"Die Dunkelheit fürchtet nichts mehr als das Licht! Diese Furcht und Angst drückt sich in unermesslichem Hass aus! Die Masse der Menschen fürchtet den wahren Schöpfer, weil sie wissen, dass sie ihn verraten haben, indem sie das Böse gewähren liessen, und sich diesem sogar anschlossen! Nun hoffen sie, vom Bösen beschützt zu werden, vor der "Strafe" Gottes! Es ist jedoch so, dass niemand der göttlichen Gerechtigkeit entfliehen kann, niemand!" [https://t.me/geistheilersananda/4384]
 
"Dies hier ist der Planet der Finsternis! Nur wenige Lichtwesen wandeln hier herum, als Leuchtfeuer für die wenigen Verirrten! Diese Lichtwesen werden von der Dunkelheit brutal gejagt, 24 Stunden am Tag!" [https://t.me/geistheilersananda/4383]
 
"Eines Tages wirst du hoffentlich und vielleicht erkennen, dass du umzingelt bist vom Bösen! In jeder Hinsicht, in jedem Bereich, überall und immer! Und, du wirst dann vielleicht und hoffentlich erkennen, dass es nur ganz wenige von deiner Art gibt!" [https://t.me/geistheilersananda/4382]
 
"Manche Mitbürger halten sich ja für human und rücksichtsvoll, weil sie ihr Fleisch nicht im Supermarkt, sondern beim Bio-Metzger kaufen! Mehr Mangelbewusstsein geht fast nicht mehr!" [https://t.me/geistheilersananda/4378]
 
„Ich denke, ein intelligenter, feinfühliger Mensch, der erkannt hat, wo er hier lebt, und unter welchen Wesen er hier lebt, verzweifelt im Alltag an den Anderen!“ [https://t.me/geistheilersananda/4371]
"Das Problem dieser Menschheit ist, seit jeher, dass die meisten Menschen keine Gefühle haben! Weder für sich, noch für andere, und schon gar nicht für Tiere! Es fehlt ihnen an Liebe, und Liebesfähigkeit, und dadurch an Verständnis und Mitgefühl! Von daher ist der Untergang der Zivilisation vorprogrammiert! Eine Menschheit ohne Liebe ist nicht überlebensfähig!" [https://t.me/geistheilersananda/4359]

Navigationsmenü