Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Eine Empfehlung meinerseits auf den [https://t.me/geistheilersananda Telegram Kanal von Geistheiler Sananda]. Dort erscheinen in regelmäßigen Abständen Informationen, die in diesen spannenden Zeiten unerlässlich sind.
 
 
--------------------------------------------------------------------
 
 
Am '''01.04.2022''' im Kanal von Geistheiler Sananda mit dem Namen ''[https://www.youtube.com/channel/UC6-mRfhpJTVG_4c_7sKXFYQ Unglaubliche Spirituelle Wahrheiten TV]'' erschienen:
 
 
'''Warum wurde Jesus verfolgt, drangsaliert, verleumdet und gekreuzigt, ...'''
 
 
<youtube>https://www.youtube.com/watch?v=-7yOAkzDTWI&t=3872s</youtube>
 
 
Beschreibung zum Video:
 
 
... wenn er doch ein guter Mensch und ein Wunderheiler war?
 
Interview bei "Unglaubliche Spirituelle Wahrheiten" vom 31.03.2022
 
 
''Ergänzung von mir:'' Auch hier möchte ich eine Tabelle anfügen und zu gegebener Zeit aktualisieren. Wäre doch interessant, wie sich die Zahlen so entwickeln?
 
 
{| class="wikitable"
|-
! !! 05.04.2022 !! coming soon...
|-
| '''Aufrufe''' || 40.160 || ...
|-
| '''Like''' || 2.543 || ...
|-
| '''Dislike''' || nicht mehr einsehbar || ...
|-
| '''Kommentare''' || 346 || ...
|}
 
 
--------------------------------------------------------------------
 
 
Am '''2. April 2022''' schrieb Geistheiler Sananda in seinem Telegram-Kanal die folgenden Zeilen: 👇
 
 
-Achtung: Ja, ich gebe es zu! Manchmal ist mir alles zu viel! Nach so Attacken wie die aus diesem scheinheiligen Feriendorf, wo man eine ganze Familie durch die bezahlte Freimaurer-Lügenpresse diffamiert, verleumdet und beleidigt, und hofft, dass man sie so aus ihrem spiessigen, gierigem Feriendorf vertreibt, nach so Attacken, da ist dann schonmal die Kraft eine Weile weg! Alles was in den Lügenzeitungen über mich behauptet wird ist gelogen. Es liegt nichts vor gegen mich. Es sind nur ein paar gierige eklige Teufelsanbeter, die mich loshaben wollen, die mein Strahlen und mein Licht nicht ertragen neben sich! Sie sind die Motten, die mein Licht attackieren! Armselige Würstchen, die irgendwas gegen mich behaupten, ohne irgendeinen Beweis! Ich habe alle Klagen gegen diese lieben Leute da, die das brave Feriendorf in Despotenmanier leiten zurückgezogen, hat mich alles bis jetzt 60 000 Euro an Anwaltskosten gekostet! Für nichts! Einer der Beteiligten ist ja bereits gestorben! Diese Menschen sind die gleichen wie vor 2000 Jahren, wie vor 700 Jahren, wie vor 300 Jahren! Sie hatten Ihre letzte Chance nun auf Wiedergutmachung, was sie mir damals angetan hatten, und haben es vermasselt! Sie werden ihr böses Erwachen bekommen, in der Hölle! Es gibt sie wirklich! Und sie ist dann das für diese Seelenlosen, was diese Welt hier für mich und meinesgleichen ist! Die Presse lügt, was das Zeugs hält.
 
Sie lässt sich benutzen, hetzt gegen Unschuldige, und druckt Lügen! Die Mainstreampresse ist einfach nur dumm und dreckig und verlogen! Man kann ihnen, nein, man darf ihnen nichts glauben! Und ja, meine Familie und ICH, wir opfern uns! Wir opfern uns mit unseren Darstellungen für die wenigen, die noch erwachen können! Damit diese endlich merken, wo sie hier leben, und was hier eigentlich läuft! Und ja, ich könnte mich einfach nach Dubai zurückziehen und das Leben geniessen! Ja, das könnte ich! Und, warum tue ich das nicht? Weil ich einen Job habe, und den hier erledige, solange ich lebe! Und, weil es mir nicht ums Geld geht! Und nicht um mich! Dann würde ich mein Maul halten, jeden Tag 24 Stunden Klienten sagen lassen, was für ein toller Heiler ich bin, und nichts von all dem anderen sagen, was die meisten NICHT hören wollen! Verstehst du?? Dann würde ich 5 x so viel verdienen!! Ich zeige mit meinem Leben, dass ich wie in der Truman-Show nach aussen trage, den wenigen verkappten Indigos, WAS HIER LOS IST AUF DER WELT, und WO SIE HIER LEBEN, und WER SIE IN WIRKLICHKEIT SIND! OK? Darum setzen meine Frau, meine Tochter und ich uns dem allem hier aus, und lassen uns verspotten, bespucken, verhöhnen, beschimpfen, drangsalieren und verleumden, und wandern EBEN NICHT NACH DUBAI AUS!!! LIEBE GRÜSSE GEISTHEILER SANANDA [https://t.me/geistheilersananda/4292]
 
 
--------------------------------------------------------------------
 
 
Am '''30. März 2022''' schrieb Geistheiler Sananda in seinem Telegram-Kanal die folgenden Zeilen: 👇
 
 
-Achtung 30.03.2022: Liebe Abonnenten, liebe Klienten, ich möchte euch zu etwas bitten! Bitte vergesst mir die Tiere nicht! Niemals! Zu keinem Zeitpunkt!! Die Tiere da draussen, um die sich keiner kümmert! Die jeden Tag verzweifelt nach Nahrung suchen! Die Raben, die Krähen, die Spatzen, die Elstern, die Tauben, die Stare, die Füchse, ja, die Füchse, die wilden Katzen, die man ausgesetzt hat, die Igel, die Marder, die Dachse, die Bussarde, die Falken, hoffe, ich habe alle aufgeführt! Ich füttere z.b., jede Nacht einen Fuchs, der alleine in der Stadt lebt. Ich sage nicht wo! Er wartet immer schon auf mich, und schaut mir danach lange nach! Er spürt meine Liebe und meine Fürsorge! Meine Frau füttert den ganzen Tag Vögel! Morgens füttere ich auch meine Freunde, die Vögel. Wir füttern beide den ganzen Tag Tiere. Ich denke 50 000 Euro im Jahr reichen nicht. Dazu unterstützen wir verschiedene Projekte!
 
Der Staat will nicht, das man Wildtiere füttert. Sie verfolgen Menschen, die das tun, und zeigen diese an! Weil die meisten Wälder gehören dem Staat, oder Freimaurern. Diese wollen nicht, dass man ihre Tiere vor dem Jagen füttert, weil dann das Fleisch vielleicht ungeniessbar wird! Sie betrachten die Tiere in ihren Wäldern als IHRE Tiere! Genauso betrachten sie die Menschen in IHREN Revieren, sprich Ländern, als IHRE Menschen, IHRE Sklaven, mit denen sie machen können, was sie wollen, was sie ja auch tun! Also,füttert die Tiere, macht aber nichts Ungesetzliches!! Jeder kann einen kleinen Beitrag dazu beitragen, dass unsere Mitbewohner dieser Erde überleben können, und sich nicht gegenseitig auffressen müssen aus Verzweiflung! Sei du anders, als die herzlose kalte Rasse in Menschenkörpern! Gott sieht alles! Er wird es dir danken! Im Namen der unschuldigen Tiere! Und, wenn du kannst, rette ein Tier aus dem Tierheim, befreie es! Hol dir einen Hund, eine Katze, einen Vogel, wenn du noch keinen hast, eine Maus, einen Hamster! Tu einfach was! Werde aktiv, habe nicht nur Mitleid, tu was! Liebe Grüsse Geistheiler Sananda [https://t.me/geistheilersananda/4258]

Navigationsmenü