Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
-------------------------------------------------------------
"Die DDR war nur ein kleiner Test, für das, was nun auf die ganze Welt zukommt! Wie gesagt, nur ein kleiner Test!" [https://t.me/geistheilersananda/4214]
 
"Noch nie in meinem Leben war ich rachsüchtig, oder gar hasserfüllt auf Menschen, die mir geschadet haben, ja sogar sehr geschadet haben! Mein grösster Wunsch war es immer nur, dass diese Menschen eines Tages erkennen, dass sie mir Unrecht taten, und ihre Fehler einsehen! Mehr wollte ich nie!" [https://t.me/geistheilersananda/4203]
 
"Für jemanden der keine Gefühle und Empfindungen hat ist es leicht, über Angriffe, über alles hinwegzuschauen, nichts an sich rankommen zu lassen! Für Menschen mit viel Gefühl und Liebe in sich, für alle Geschöpfe Gottes, ist es eine grosse Herausforderung, trotzdem immer weiterzumachen! Vielleicht die grösste überhaupt!" [https://t.me/geistheilersananda/4202]
 
 
Am 27.03.2022 schreibt Sananda auf Telegram:
 
''-Achtung: Was gesagt werden musste, ist gesagt! Ich werde keine Aufmerksamkeit mehr in niedere Schwingungen geben! Das ist deren Absicht! Da ich der entscheidende Faktor bin, um andere Indigos und verkappten Indigos "anzuzünden", MUSS ich auf meine Schwingung achten! Ich muss mich erfreuen und stark sein, um meine Schwingung und meine Kraft weitergeben zu können! Andere müssen für mich kämpfen, wenn es sein muss! Ich muss mich auf meine Arbeit konzentrieren und leuchten, für euch alle! Ich bin das Licht! Für DICH! Für EUCH! Es ist mein Schicksal, dass ich massakriert werde! Ich opfere meine Person, mein Leben, um allen nach Hause zu leuchten! Die Lichtwesen und meine Schutzgeister werden meine Familie und mich, und alle, die den Weg der Liebe gehen behüten, und durch die kommende schwere Zeit bringen, unversehrt! So sei es! Euer Geistheiler Sananda'' [https://t.me/geistheilersananda/4193]
 
 
"SIE wollen nicht, dass die Menschen gesund sind, daran verdienen sie nichts! Die Menschen sollen krank sein, arm sein, nichts wissen, und ihr Maul halten!" [https://t.me/geistheilersananda/4191]
 
„Wenn man den Dummen immer nachgibt regieren sie irgendwann die Welt! Leider ist das schon passiert!“ [https://t.me/geistheilersananda/4164]
 
„Wenn das Gute sich immer alles gefallen lässt, gewinnt das Böse zwangsläufig!“ [https://t.me/geistheilersananda/4163]
 
"Das Gute darf sich wehren!" [https://t.me/geistheilersananda/4155]
 
"SIE wollen aus dem vielleicht besten Heiler aller Zeiten, der je gelebt hat, einen gewalttätigen, kriminellen, gefährlichen Sektenführer machen!" Geistheiler Sananda Sein Verbrechen war, dass seine Bekannten Regenschirme trugen! [https://t.me/geistheilersananda/4144]
 
"So, wie SIE JETZT mich fertigmachen, zerstören, werden SIE bald EUCH ALLE zerstören!" [https://t.me/geistheilersananda/4141]
 
„Es gibt keine unabhängige Presse! Es gibt nur Sprachrohre der Geheimdienste!“ [https://t.me/geistheilersananda/4139]
 
"Es ist nicht vorbei für Bruno Gröning! Es geht weiter, in diesem Leben!" [https://t.me/geistheilersananda/4136]
 
„Früher war es der Henker, der den Todesstoss gab, heute sind es die Systemmedien!“ [https://t.me/geistheilersananda/4134]
 
"Ich hätte nicht gedacht, dass ich nach meinen vielen schweren bisherigen früheren Leben, zum Abschluss noch einmal so eine harte Inkarnation zu meistern habe! Das ist schon sehr heftig dieses Leben als Geistheiler Sananda, alias Oliver Michael Brecht! Ich glaube, ich hätte wohl doch die Avatar-Stelle in Indien nehmen sollen!"[https://t.me/geistheilersananda/4133]
 
"Es ist erst vorbei, wenn es zu Ende ist, wenn alles zu Ende ist! Und am Ende wird immer das Gute siegen, immer!" [https://t.me/geistheilersananda/4122]
 
"Die ganze Wahrheit über die Lügen dieser Welt werden ans Licht kommen. Die vermeintlichen Herrscher dieser Erde werden bald ihre furchtbare Dämonenfratze zeigen! Daran werden die meisten Menschen, die bisher in einer Lüge lebten, und alles von sich weisten, zerbrechen!" [https://t.me/geistheilersananda/4112]
 
"Vielleicht schaffe ich es noch ins Guinness Buch der Rekorde, als der meist diffamierte Mensch der Welt, der kein Staatsoberhaupt, und kein Politiker war!" [https://t.me/geistheilersananda/4106]
 
"Die Dunkelheit wird alles versuchen, um dich vom Nachhauseweg zu Gott abzubringen! Alles! Wenn sie es dann geschafft hat, und dich vom wahren Glauben getrennt hat, und deine Seele genommen hat, dann wird es dir fortan besser gehen. Alles wird leichter gehen für dich, weil, Satan hat nun keinen Grund mehr, dich zu bekämpfen! Du gehörst ja dann ihm!" [https://t.me/geistheilersananda/4059]
«Es ist nie zu spät für einen Menschen, Reue für seine Taten zu zeigen, und Wiedergutmachung zu betreiben! Alleine das Erkennen seiner Schandtaten, und die ehrliche und tief empfundene Reue, kann seine Seele retten!» [https://t.me/geistheilersananda/3865]

Navigationsmenü