Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
998 Bytes hinzugefügt ,  12:31, 21. Mär. 2022
keine Bearbeitungszusammenfassung
Geistheiler Sananda schreibt auf seiner Webseite[https://www.geistheiler-sananda.net/bruno-groening/] übrigens, dass er die 100% Reinkarnation von Bruno Gröning ist. Dies wurde ihm von der geistigen Welt so mitgeteilt.
 
== Zur Sache Bruno Gröning ==
 
Geistheiler Sananda lässt in seinem 3. Buch anfragen, ob jemand im Besitz der Asche, Blut oder anderen, zu einer DNA-Analyse geeigneten Materialien von Bruno Gröning ist? Auch ein Iris-Scan wäre geeignet. Wenn ja, dann bitte mit Sananda unter info (at) geistheiler-sananda.net in Verbindung setzen. Er möchte seine DNA oder Iris mit der von Bruno Gröning vergleichen lassen. Somit wäre bei Übereinstimmung wohl erstmals sozusagen wissenschaftlich erwiesen, dass es Reinkarnation gibt.
Vielleicht kann ich durch die Verteilung der Anfrage hier ein klein wenig dazu beitragen, das Geheimnis zu lüften? Ich würde mich sehr darüber freuen und sende diesen Wunsch hiermit in das Universum. :-)
 
 
== Gebete von Geistheiler Sananda ==
 
 
Sananda hat für seine Klienten mehr als 50 Gebete, Rituale, Ablösungen und Verfügungen verfasst und gesegnet. Einige davon dürfen mit seiner Erlaubnis weiter verbreitet werden. Auch wurden schon wunderbare Videos zu den Texten erstellt. Hier eine Auswahl:
 
 
'''Gebet zur Rettung der Erde'''
 
 
<youtube>https://www.youtube.com/watch?v=1PP2sRgOfNA</youtube>
 
 
'''Gebet an Gott für die Tiere'''
 
 
<youtube>https://www.youtube.com/watch?v=VZsGM-DueMY</youtube>
 
 
'''Gebet zur Vergebung des unfassbaren Tierleids auf Erden'''
 
 
<youtube>https://www.youtube.com/watch?v=PPgPR4yqZXg</youtube>
 
 
'''Gebet zur Auflösung von Chemtrails'''
 
 
[[Datei:Gebet zur Aufloesung von Chemtrails.jpg|600px|thumb|link=https://odysee.com/@Rossi:3/Gebet-zur-Aufl%C3%B6sung-von-Chemtrails---Geistheiler-Sananda:6|links|Gebet zur Auflösung von Chemtrails - Geistheiler Sananda]]
 
 
https://odysee.com/@Rossi:3/Gebet-zur-Aufl%C3%B6sung-von-Chemtrails---Geistheiler-Sananda:6

Navigationsmenü