Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
750 Bytes hinzugefügt ,  11:19, 7. Mär. 2022
Quelle: https://shop.welt-im-wandel.tv/produkt/geistheiler-sananda-ueberlebenshandbuch-fuer-erwachte/
 
 
---------------------------------------------------------------------
 
 
Inspiriert vom Kapitel 2 des Buches '''Überlebenshandbuch für Erwachte''' (Geistheiler Sananda) erstellte ich dieses Video. Das Kapitel trägt den Titel:
 
'''Wie das Böse entstand und sich seinen Weg bahnte'''
 
 
Ich erinnerte mich an einen Vortrag von [[Bruno Gröning]] und möchte diesen jedem empfehlen, mindestens einmal gehört zu haben.
 
 
'''Vom Bösen lösen - Das Gute beherzigen - Bruno Gröning in Plochingen 1956'''
 
 
 
<youtube>https://www.youtube.com/watch?v=-E6qB6fRMdo</youtube>
 
 
 
Quelle für das Audio- und Fotomaterial: https://www.youtube.com/channel/UCwdLzzK3b1hh65hb7Qdrbrw bzw. https://drive.google.com/drive/folders/1NB09FasWZjTAN6rQmnJpZXK8MP6hkkGf
== Aktuelles ==

Navigationsmenü