Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
-------------------------------------------------------------
 
"Wie erkläre ich einem von Geburt an Blindem, was Farben sind? Was schön oder hässlich ist? So ähnlich denke ich seit vielen Jahren, wenn ich versuche normalen Menschen zu erklären, was ich astral und geistig sehe, und, wie ich die Menschen wirklich sehe, und warum ich hier bin, und warum sie hier sind!" [https://t.me/geistheilersananda/3553]
 
"Sie sehen nicht, was ich sehe, sie wissen nicht, was ich weiss, sie fühlen nicht, was ich fühle, sie können nicht, was ich kann, und doch wollen sie sich mit mir messen, sich über mich stellen! Das nennt man Hochmut und Arroganz!" [https://t.me/geistheilersananda/3552]
 
"Ein beliebter Trick der Herrschenden ist es oft und gerne, Zwangsmassnahmen zu beschliessen, oder anzukündigen, um das einfache Volk dazu zu bringen, das zu tun, was sie von ihm wollen. Der Zwang ist danach gar nicht mehr notwendig, oder tritt dann doch nicht in Kraft, weil es eine ausreichend grosse Anzahl schon aus Angst freiwillig getan haben! Umgangssprachlich nennt man das dann Drohung und Einschüchterung! In kriminellen Kreisen sehr beliebt!" [https://t.me/geistheilersananda/3515]
 
"Warum glauben eigentlich alle, dass Spaltung etwas Negatives sei? Es ist doch eine Gnade Gottes feststellen zu dürfen, welche Gesinnung die Menschen in sich tragen! Welchem Herrn sie dienen, welchem Herrn sie vertrauen! Wohl dem, der das erkennt!" [https://t.me/geistheilersananda/3502]
"Ich glaube, wenn den Menschen eines Tages tatsächlich bewusst wird, von welchen Leuten sie regiert werden, wem sie die Verantwortung über ihr Leben übergeben haben, dann, ja dann werden sie geschockt sein. Geschockt über ihre eigene Blindheit!" [https://t.me/geistheilersananda/3497]

Navigationsmenü