Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
-------------------------------------------------------------
 
"Ich glaube, wenn den Menschen eines Tages tatsächlich bewusst wird, von welchen Leuten sie regiert werden, wem sie die Verantwortung über ihr Leben übergeben haben, dann, ja dann werden sie geschockt sein. Geschockt über ihre eigene Blindheit!" [https://t.me/geistheilersananda/3497]
 
„Die Wahrheit ist für jeden greifbar, zu finden! Es gibt keine Geheimnisse, es gibt nur Unwissende und Ignoranten!“ [https://t.me/geistheilersananda/3474]
 
"Die Dunkelheit wird alles versuchen, um dich vom Nachhauseweg zu Gott abzubringen! Alles! Wenn sie es dann geschafft hat, und dich vom wahren Glauben getrennt hat, und deine Seele genommen hat, dann wird es dir fortan besser gehen. Alles wird leichter gehen für dich, weil, Satan hat nun keinen Grund mehr, dich zu bekämpfen! Du gehörst ja dann ihm!" [https://t.me/geistheilersananda/3472]
 
"Diese Menschen, die aus Angst, und um zu "überleben" alles mitmachen, was ihnen das System aufzwängt, sind nichts anderes als Verräter an Gott! Keiner der Gott verrät, indem er dem System treu dient und zu Boden kriecht, wird überleben! Nur, wer bereit ist für Gott zu sterben wird leben, wird ewig leben!" [https://t.me/geistheilersananda/3470]
 
„Früher feierte ich an meinem Geburtstag, dass ich an diesem Tag geboren wurde. Heute feiere ich, dass ich wieder 1 Jahr überlebt habe hier!“ [https://t.me/geistheilersananda/3468]
 
"Wenn die Wahrheit sich nicht mehr verteidigen kann, muss sie angreifen!" [https://t.me/geistheilersananda/3459]
 
„Wer die Wahrheit kennt und sie aussprechen könnte, ist eine Gefahr für den Lügner!“ [https://t.me/geistheilersananda/3458]
 
"Nicht das Ziel ist das Ziel, auch nicht der Weg. Das Ziel ist das Finden des Weges!" [https://t.me/geistheilersananda/3453]
 
"Alle Probleme dieser Welt sind nur darum entstanden, weil der Mensch keinen Respekt vor dem wahren Schöpfer und seinen Geschöpfen hat! Der Mensch hat sich entschieden, den falschen Göttern zu gehorchen und ihnen zu huldigen. Darum wird er nun ernten, was er gesät hat. Und nichts wird das aufhalten können!" [https://t.me/geistheilersananda/3431]
 
"SIE verfolgen mich schon immer, Leben für Leben. SIE verfolgen mich nicht, weil ich tue, was ich tue, SIE verfolgen mich, weil ich der bin, der ich bin!" [https://t.me/geistheilersananda/3427]
 
"In manchen Religionen wird ein Mensch, der einige andere Menschen heilte, als Heiliger verehrt und angebetet. Bei uns wird jemand, der tausende Menschen heilte, als Scharlatan und Satan bespuckt, verhöhnt, verleumdet und verfolgt!" [https://t.me/geistheilersananda/3426]
 
"Der Mensch ist hier um Menschlichkeit zu lernen!" [https://t.me/geistheilersananda/3425]
 
"Die Menschen wissen genau, wo welches Land liegt, welche Sehenswürdigkeiten es überall gibt, wo es viel und günstig zu essen gibt, wo man schön Urlaub machen kann, wie man überall hinkommt, sie wissen so vieles! Doch wissen sie nicht, wer sie sind, und warum sie hier sind! Sie haben nicht die geringste Ahnung darüber!" [https://t.me/geistheilersananda/3424]
 
"Um Gott zu erkennen, muss man göttlich denken lernen! Es ist nicht jedem bestimmt, Göttliches zu erkennen!" [https://t.me/geistheilersananda/3423]
 
"Ich habe keine Kollegen! Ich habe nur Neider und Feinde!" [https://t.me/geistheilersananda/3405]
 
"Zeig mir einen Heiler, der NICHT verfolgt, verleumdet, angegriffen, diffamiert, gedemütigt, beschimpft und verhöhnt wird, 24 Stunden am Tag, und ich zeige dir einen, der KEIN wahrer Heiler ist!" [https://t.me/geistheilersananda/3400]
 
„Ich glaube, dass jede Ameise mehr Grips und Mut hat als die meisten Menschen es je haben werden! Sind diese erbärmlichen, armseligen und naiven Angsthasen wirklich die Krone der Schöpfung? Hohe Schöpferwesen? Allein der Glaube dazu fehlt mir!“ [https://t.me/geistheilersananda/3397]
 
"Die Menschen lieben es, wenn du ihnen schmeichelst! Je öfter du ihnen die Wahrheit sagst, desto mehr werden sie dich hassen!" [https://t.me/geistheilersananda/3396]
 
„Eines der untrüglichsten Zeichen, dass wir in der Endzeit angekommen sind, ist, wenn die Menschen nichts mehr merken!“ [https://t.me/geistheilersananda/3395]
 
„Alles wird seinen Gang gehen, und die gottlosen Menschen werden sich wieder in Sicherheit wiegen! Das Ende aber wird kommen wie ein Dieb in der Nacht! Sie werden es nicht merken, sie werden es nicht kommen sehen!“ [https://t.me/geistheilersananda/3390]
 
„Die grösste Bedrohung für die Menschheit ist der Mensch!“ [https://t.me/geistheilersananda/3373]
 
«Wenn dein Herz rein ist, kommt die Heilung!» [https://t.me/geistheilersananda/3362]
 
«Der Mensch sollte lernen zu beten, eine Beziehung zu Gott aufbauen, und zwar jetzt! Sonst könnte es dann, wenn er die Notwendigkeit und Ausweglosigkeit erkennt, zu spät sein!» [https://t.me/geistheilersananda/3360]
 
"Wir erleben nun die Anfänge der grossen Drangsale durch den Antichristen! Er wird nicht bald kommen! Er ist längst hier! Er war nie weg! Er zeigt nun jedoch immer mehr sein wahres Gesicht! Seine Fratze! Du kennst ihn auch! Er steckt in vielen deiner Mitmenschen!" [https://t.me/geistheilersananda/3351]
 
"Wahre bedingungslose Liebe ist das einzige, was nie zerstört, vernichtet, oder manipuliert werden kann! Sie überdauert alles, jeden Raum und jede Zeit, und jeden Umstand!» [https://t.me/geistheilersananda/3332]
 
"Der Aufstieg, den Ausgang aus dieser niederen Dimension hier zu finden, ist die Haupt-Lebensaufgabe der göttlichen Menschen! Und, das ist eher eine Frage der Läuterung und der Herzensbildung, als der des Wissens!" [https://t.me/geistheilersananda/3328]
 
"Leider werden nicht alle aufsteigen, in ihre wahre Heimat zurückkehren können nach dieser Inkarnation! Eigentlich werden nur wenige aufsteigen! Wer ganz sicher nicht aufsteigen wird sind Feiglinge, die sich aus Angst verstecken, und die Wahrheit verleugnen! Nur mutige Krieger des Lichts werden eine Rückfahrkarte erhalten!" [https://t.me/geistheilersananda/3327]
„Der Mensch sollte sich schämen, für das, was er den Tieren antut!“ [https://t.me/geistheilersananda/3292]

Navigationsmenü