Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
[[Datei:Geistheiler Sananda.jpg|400px|thumb|rechts|Geistheiler Sananda]]
Ich hörte Ende 2019 erstmals vom Geistheiler Sananda. Bisher sah ich diverse Videos von ihm, verfolge die [https://www.geistheiler-sananda.net/mein-blog/ aktuellen Berichte] auf seiner Webseite und [https://t.me/geistheilersananda seinen Telegram-Kanal]. Außerdem besorgte ich mir sein 1. und 3. Hörbuch mit den Titeln: ''Die unglaubliche Wahrheit über Indigo-Menschen'' und ''Durch die Dunkelheit zurück ins Licht''.Bestellt wurde Anfang 2022 sein neues Buch mit dem Titel ''Überlebenshandbuch für Erwachte - Die unglaubliche Wahrheit über Indigo-Menschen – Band 4.''
Bei manchen Dingen, die er der Menschheit so mitzuteilen hat, bildeten sich vorerst (also Ende 2019) Fragezeichen in meinem Kopf - aber was weiß ich in diesem Lebensabschnitt schon. Ich möchte ihm aus tiefstem Herzen eine Empfehlung aussprechen mit dem Zusatz: ''"Prüfe alles Mittlerweile haben wir Januar 2022 und das Gute behalteman muss ja nur mal schauen, was um uns herum so passiert."''
Mittlerweile genoß ich als Klient im Frühjahr 2020 und 2021 eine bioenergetische Behandlung bei ihm. Einiges hat sich seither zum Positiven gewandelt in meinem Leben. Mein Feedback für Geistheiler Sananda können sie bei Interesse weiter unten nachlesen.  Wer sich von den folgenden Zeilen auf seiner Webseite angesprochen fühlt, dem empfehle ich einen , sich näher mit Geistheiler Sananda zu beschäftigen und eventuell eine Behandlung bei ihm in Auftrag zu geben.  Ich möchte Sananda aus tiefstem Herzen eine Empfehlung aussprechen mit dem Zusatz: ''"Prüfe alles und das Gute behalte."''
=== Überlebenshandbuch für Erwachte - Die unglaubliche Wahrheit über Indigo-Menschen – Band 4 ===

Navigationsmenü