Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Änderung der Größe ,  13:24, 7. Dez. 2021
„Wenn Erfahrungen und Intelligenz nicht ausreichen, um die richtigen Erkenntnisse zu erlangen, dann sind Leid und Schmerz das Mittel der Wahl! Wenn auch dies nicht ausreicht bleibt nur der Abbruch der Inkarnation!“ [https://t.me/geistheilersananda/2910]
Am 0215.1211.2021 schrieb Sanada in seinem Telegram Kanal die folgenden Zeilen:
''"Es fällt mir schwer, so, wie es viele auf Telegram tun, immer wieder über die Massnahmen der Regierungen, über das menschenverachtende Verhalten von Ärztekammern, Ärzten, der Pharmaindustrie, der NGOs, der "Wohlfahrtsgrossunternehmen", der Medien, und der dummen, brutalen, bösartigen, intoleranten und auch naiven Menschenmasse zu berichten! Es kommt alles so, wie ich es schon vor Jahren gesagt habe! Die Menschen verblöden und werden immer bösartiger! Wer sich heute fragt, wie es in den 1930er Jahren soweit kommen konnte, dass unschuldige Juden von den Menschen an die Nazis verraten wurden, der muss ja nur die heutige Menschheit betrachten, wie sie mit Andersdenkenden umgehen!''

Navigationsmenü