Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
2.494 Bytes hinzugefügt ,  14:00, 7. Dez. 2021
-------------------------------------------------------------
 
Am 02.12.2021 schribe Sanada in seinem Telegram Kanal die folgenden Zeilen:
 
''"Ja, wie lebt es sich damit, wenn man fast alles weiss, was auf uns alle zukommt? Ich kann dir sagen, mir wäre es lieber, ich würde dauernd falsch liegen! Ich habe langsam mit vielen unbewussten, naiven Menschen Mitgefühl! Sie ahnen nicht einmal, in welcher Gefahr sie leben! Und ich kann es ihnen nicht sagen. Sie glauben es nicht! Es ist vergeblich! Alles, was man tun kann ist, Vertrauen zu haben. Vertrauen in die Geistige Welt, in die Schöpfung! Jeder hat sich sein Leben selbst ausgesucht! Viele wollten die kommenden Erfahrungen machen! Viele sind aber auch abgekommen von ihrem Inkarnationsplan, sind fehlgeleitet. Wurden verführt, übernommen! Es ist deren Schicksal, die Konsequenzen ihrer Entscheidungen erleiden zu müssen. Da führt kein Weg daran vorbei!''
 
''Die wenigen wirklich Erwachten müssen lernen, Toleranz zu üben, Verständnis für die Angst der Ängstlichen zu zeigen! Natürlich immer unter dem Gesichtspunkt der Selbstverteidigung und der Überlebenregeln! Viele werden nun auch noch von falschen "Spirituellen" eingefangen, die ihnen teures Zeugs verkaufen, damit sie vermeintlich vor Stahlen geschützt sind! Böse Abzocker! Warum glauben und vertrauen die angeblichen Aufgewachten nicht auf den Schöpfer? Meinen sie, man müsse 5000, oder 10 000 Euro ausgeben, um sich vor Strahlen zu schützen? Unser Geist ist der und das einzige, was uns in Zukunft schützen wird! Der Schöpfer von allem kennt die Seinen, was denkst du? Denkst du, er kennt dich nicht? Meinst du, er würde dich dem Teufel zum Frass vorwerfen?''
 
''Und meinst du, du brauchst Geräte an seiner Stelle? Wer der Technk und der Wissenschaft vertraut, vertraut dem Teufel! Geist herrscht über Materie! Vielleicht musst du lernen, deinem Geist, und deinem Schöpfer mehr zu vertrauen? Ansonsten bist du ja genauso in der Angst, wie es die Gestochenen sind! Viele fragen mich, wie man die Teufel austricksen kann, und, ob man das darf! Ich sage nur: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt! Niemand verlangt von dir, dass du dich opfern sollst! Es gibt immer einen Weg, immer eine Lösung. Dein Schöpfer ist immer da, er kennt deine Gedanken, deine Absichten. Er sieht in dein Herz! Warum verweigerst du dich ihm? Öffne dich dem Schöpfer, deinem Schöpfer. Bitte ihn um Hilfe und Beistand. Warum sollte er dich dann nicht beschützen?''
 
''Geistheiler Sananda"'' [https://t.me/geistheilersananda/3073]
"Niemand kann dir Angst machen! Man kann dir nur die Angst zeigen, die in dir ist!" [https://t.me/geistheilersananda/3014]

Navigationsmenü