Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1.894 Bytes hinzugefügt ,  12:43, 13. Okt. 2021
-------------------------------------------------------------
 
„Wenn du Märchen hören willst, musst du die Nachrichten anschauen! Willst du die Wahrheit hören, musst du Märchen anschauen!“ [https://t.me/geistheilersananda/2718]
 
„Von einem Tier dem ich geholfen habe wurde ich noch nie verraten! Von Menschen schon oft!“ [https://t.me/geistheilersananda/2653]
 
„Die meisten Menschen retten lieber ihr Geld, als ihre Seele!“ [https://t.me/geistheilersananda/2652]
 
„Bei den richtigen Menschen kann man nichts falsch machen, und bei den falschen Menschen kann man nichts richtig machen!“ [https://t.me/geistheilersananda/2651]
 
«Die kommenden Verfolgungen und Drangsalen werden zeigen, wie stark dein Glaube ist, ob du es wert bist, in höhere Dimensionen aufsteigen zu dürfen!» [https://t.me/geistheilersananda/2641]
 
„Der Schüler hat immer 2 Möglichkeiten mit Kritik vom Meister umzugehen! Er ist empört und beleidigt, oder er reflektiert sich, ändert seine Denkungsweise und entwickelt sich weiter!“ [https://t.me/geistheilersananda/2640]
 
"Der Mensch hat die Demut, den Respekt, die Ehrfurcht und die Liebe gegenüber seinem Schöpfer verloren! Er verleumdet ihn und seine Schöpfung, bekämpft und zerstört diese sogar! Der Mensch ist ein Verräter an allem Göttlichen, und an seinem eigenen Schöpfer! Tiefer kann ein Mensch nicht mehr fallen!" [https://t.me/geistheilersananda/2633]
 
"Eines Tages, in nicht so ferner Zeit, werden alle deine guten Freunde und guten Bekannten nicht mehr sein, um die du dich jahrelang aufopferungsvoll bemüht hast, sie umsorgt hast, während du die Menschen, die immer für dich da waren aus den Augen verloren hast, sie als selbstverständlich betrachtet hast! Achte auf deine wahren Freunde und Helfer im Leben, sonst kann es dir passieren, dass, wenn deine falschen Freunde sich eines Tages entpuppen, deine wahren Helfer nicht mehr da sind!" [https://t.me/geistheilersananda/2630]
"Du kannst nur die Wahrheit erkennen, die in dir ist!" [https://t.me/geistheilersananda/2614]

Navigationsmenü