Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Viele Gesetze heutzutage dienen nicht mehr dem Menschen, sondern schaden ihm eher und man muss sich fragen, welcher Zweckdamit verfolgt wird. Dazu zwei Beispiele:
1. # Wenn die Regierung oder deren Vertreter beschließen, ab morgen dürfen keine Möhren mehr angebaut werden - aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht werden sie eines Tages für die Übertragung eines Virus oder einer Krankheit verantwortlich gemacht? Also dann werden sich wahrscheinlich einige Leute daran halten und keine Möhren mehr anbauen. Andere werden vielleicht sagen: Das kümmert mich nicht, ich baue meine Möhren weiter selbst an, weil in diesen mehr Lebensenergie gespeichert ist und sie einfach besser schmecken. Sie halten sich also nicht an das Gesetz.
2. # # Wenn eine Regierung oder deren Vertreter oder deren Hintermänner bzw. Wesen am 18.11.2020 das [https://dejure.org/BGBl/2020/BGBl._I_S._2397 Dritte Gesetz zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite] beschließen, ohne die Bevölkerung vorher gefragt zu haben, da dieses Gesetz einschneidende Maßnahmen in die Grundrechte eines jeden Bürgers erlaubt, die eigentlich im Grundgesetz verankert sind, dann kann man sich auch daran halten - muss es aber nicht. Unabhängig davon, ob die Regierung und in dem Falle die ausführenden Organe, hier Polizei, die Menschen an diesem Tage in der gleichen Stadt auf einer Demo mit Wasser besprüht, dem Reizgas zugemischt wurde.
------------------------------------------------------------------------
 
== Die natürlichen universalen Gesetze ==

Navigationsmenü