Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Und da geht es schon los. Laut der allwissenden wikipedia gäbe es kein Kamea der Sonne. Im Buch selbst ist aber eindeutig das 10er-Kamea der Sonne abgebildet, welches sie rechts sehen. Der kurze Textausschnitt dazu:
''"In dieser 10er-Kamea hier sind die Zahlen von 1 bis 100 so angeordnet, dass die Senkrechten, die Waagerechten wie auch die Diagonalen immer die Summe von 505 ergeben. [...] In der 11er-Kamea beispielsweise könnt ihr anhand eures Vor- und Familiennamens die grobe Ausrichtung eures Lebensplans berechnen, denn, wie ich schon sagte, nichts ist zufällig gewählt, auch eure fleischliche Bezeichnung nicht". Das könnt ihr aber auch in sogenannten 'Magischen Schriften' erfahren. [...]''
--------------------------------------------------------------------
 
=== Verfassung des Königreiches Deutschland ===

Navigationsmenü