Peter, Menschensohn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Bewusste Menschen
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 43: Zeile 43:
  
  
 +
Von der Webseite des Geimeinwohlstaates:
  
  
 +
''"Das Königreich Deutschland (KRD) ist eine Vereinigung freiheitsliebender und gemeinwohlorientierter Menschen. Es steht für einen Neuanfang des deutschen Staates nach den Grundsätzen des Völkerrechts und der Völkerfreundschaft. Es bietet praktische Lösungen für alle aktuellen systemischen, menschlichen und gesellschaftlichen Probleme: Von einem zins- und schuldfreien Geldwesen und einem autarken Wirtschaftskreislauf bis hin zu einem erneuerten, ganzheitlichen Gesundheits- und Bildungswesen.''
 +
 +
''Das KRD bietet all jenen eine Plattform, die aktiv und gemeinsam mit anderen an einer positiven Erneuerung dieser Gesellschaft mitwirken möchten - hin zu einer echten Gemeinschaft von Menschen. Das KRD ist eine Basisdemokratie in Verbindung mit einer Räterepublik und einem repräsentativen König. Es geht in allen Bereichen neue Wege und ist der erste wirkliche Gemeinwohlstaat."''
 +
 +
 +
Strukturen & Institutionen (Auswahl):
 +
 +
 +
Gemeinwohlkasse - Das freie Bankensystem!
 +
 +
Die Gemeinwohlkasse dient ausschließlich dem Wohle der Allgemeinheit und ermöglicht unsere Freiheit! Sie investiert in regionale Projekte und fördert somit die Regionen an der Basis. Sie steht für ein neues dauerhaft stabiles und unabhängiges Geld- und Finanzwesen.
 +
 +
Mehr zur Gemeinwohlkasse erfahren: https://gemeinwohlkasse.org/
 +
 +
 +
[https://koenigreichdeutschland.org/de/]
  
 
== Bücher ==
 
== Bücher ==

Version vom 8. April 2022, 13:23 Uhr

Peter, Menschensohn [1]

Ein weiterer Magier in diesen spannenden Zeiten? Nun, zumindest erwähnt er in vielen seiner Videos und Bücher des Öfteren den Franz Bardon. Wer den Medien Glauben schenkt, dem wird Peter als Reichsbürger, Rechtsradikaler, Nazi, Verschwörungstheoretiker und sonstiger Bezeichnungen vorgestellt. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen - steht schon in der Bibel und zuweilen finden sich darin ja ganz brauchbare Sätze. Aber wer sich wahrhaftig und intensiv mit den Inhalten seines Wirkens auseinander setzen will, der muss seine Veröffentlichungen in Form von Büchern, Videos und andere Ideen studieren.


Wer ist Peter, Menschensohn?

In seinen juristischen Dokumenten bezeichnet sich Peter wie folgt: Peter I. Menschensohn des Horst und der Erika aus dem Hause Fitzek.

Schauen wir also mal, was der Peter so an Früchten vorzeigen kann: Unter anderem ist er ist Gründer, Initiator und oberster Souverän des Königreich Deutschlands. Ein Königreich mitten in Deutschland? Geht das überhaupt? Hat der Schreiber dieser Zeilen einen kleinen an der Waffel? Wenn ihnen derartige Gedanken in den Sinn oder treffender gesagt in den Verstand kommen, müssen sie ja nicht weiterlesen. Jedes beseelte Wesen hat seinen individuellen Lebensplan zu erfüllen. In weelche Richtung sich ihre Wege dahin erschließen, entscheiden sie selbst mit ihrem freien Willen.

Aber lassen wir Peter Fitzek, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, selbst zu Wort kommen. Die folgenden Zeilen stammen von seiner Webseite:

"Mein außergewöhnliches Leben schenkte mir ein breites Spektrum an Erfahrungen mit allerlei Wesenheiten. Ich konnte sehr viel vom und über den Schöpfer, seine Schöpfungsordnung und die Zusammenhänge des Lebens menschlicher Gemeinschaften lernen.

Meine zahlreichen und ungewöhnlich tiefen Einblicke in die Schöpfung erlauben mir die Situation zu verstehen, in der sich die Menschheit gerade befindet. Mein innerer Wesenskern hat in mir den Wunsch nach Dienst am Schöpfer und der Menschheit beständig immer größer werden lassen. Ab dem Jahr 2000 begann ich verstärkt Seminare zu geben, die Themen zur Gesundheit, zur Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Meditation, Medialität, Magie usw. zum Inhalt hatten. Viele der damaligen Teilnehmer konnten die Inhalte noch nicht in ihrer Tiefe verstehen. Auch die aussergewöhnlichen Begegnungen in den Channelingseminaren, ebenso wie die geschehenen Heilungen wurden oft noch nicht wirklich wertgeschätzt.

So kam ich zu der Erkenntnis, dass ich effektiver an der Entwicklung der kollektiven Menschheit mitwirken kann, wenn ich nicht nur Einzelschicksale durch Heilungen und Seminare beeinflusse, sondern freiheitliche Systemstrukturen für alle Menschen entwickle, schaffe, ihr Wirken vorlebe und die nötige Rechtssicherheit für die kollektive Anwendung schaffe.

Echte Freiheit und ein positiver Wandel auf der Erde kann erst dann entstehen, wenn der Mensch die Wahl hat, sich schädlichen Systemeinflüssen zu entziehen. Wenn viele Menschen ihre Liebe und Kraft zum Aufbau einer besseren Welt einsetzen, wird die Menschheit schon sehr bald zu einem Zeitalter des Friedens und der allgemeinen Fülle finden.

Um eine solche freiheitliche Welt für alle zu erreichen, gründete ich eine Gemeinschaft. Hier wollte ich mit anderen Pionieren gemeinsam die Vision einer Gemeinwohlwelt Wirklichkeit werden lassen. Ganz im Sinne der Prophezeiungen eines Goldenen Zeitalters.

Wir schufen die Vereine "Ganzheitliche Wege" und „NeuDeutschland". Sie waren Werkzeuge zur Entwicklung der ersten Strukturen eines neuen Geld-, Banken- und Gesundheitswesens. Bekannt wurden diese als "Engelgeld", „Kooperationskasse" und als "NeuDeutsche Gesundheitskasse".

Diese Entwicklung kumulierte am 16.09.2012 in der Gründung des ersten freien Gemeinwohlstaates der heutigen Zeit - dem Königreich Deutschland. Zusammen mit ca. 650 Menschen hatten wir an diesem Tag Historisches geschaffen!

In diesem neuen Staat wurden dann die "Königliche Reichsbank", die "Deutsche Heilfürsorge", die "Deutsche Rente" und viele weitere gemeinwohlförderliche Strukturen geschaffen.

Du fragst dich vielleicht: Warum gründet man direkt einen Staat? Wäre es nicht möglich gewesen, mit den Vereinen weiter die Gemeinwohlprojekte durchzuführen?

Wenn wir wirklich aus dem System des "Auge um Auge, Zahn um Zahn" aussteigen und uns auf die positive Seite der Polarität entwicklen möchten, dann ist es unabdingbar, ein vom alten System völlig unabhängig agierendes neues System zu etablieren! Nur so haben wir alle eine echte Wahlmöglichkeit und das alte kranke System kann friedlich und Stück für Stück so weit heruntergefahren werden, wie das Gesunde und Neue wächst. Ein in jeder Hinsicht krankes System kann niemals nachhaltig zu einer positiven Veränderung geführt werden. Jeder Versuch bindet nur unsere Aufmerksamkeit und Kraft im alten System und verhindert damit unsere Freiheit.

Aus dieser Erkenntnis haben wir mit dem Gemeinwohlstaat Königreich Deutschland einen eigenen Rechtskreis erschaffen. Alle freiheitsliebenden Menschen finden hier eine sichere Alternative zum Raubtierkapitalismus. Die völkerrechtliche Situation in Deutschland und Europa ist eine Aufforderung und gleichzeitig die Grundlage für die weltweite Erneuerung aller grundlegenden Systeme zum Wohle aller Menschen. Wir sind hier, um das zu leisten!"


Quelle und weiterlesen: https://menschensohn.org/%C3%BCber-mich.html


Die Schöpfungsgesetze, auch bekannt unter den Namen hermetische Gesetze, kosmische Gesetze, göttliche Gesetze, moralische Gesetze, Urgesetze, Schöpfergesetze, oder Naturgesetze, stammen aus seiner Feder und sind ebenfalls hier, gleich um die Ecke verlinkt. Öffnen wir nun die Pforten für das Königreich Deutschland.


Königreich Deutschland

Von der Webseite des Geimeinwohlstaates:


"Das Königreich Deutschland (KRD) ist eine Vereinigung freiheitsliebender und gemeinwohlorientierter Menschen. Es steht für einen Neuanfang des deutschen Staates nach den Grundsätzen des Völkerrechts und der Völkerfreundschaft. Es bietet praktische Lösungen für alle aktuellen systemischen, menschlichen und gesellschaftlichen Probleme: Von einem zins- und schuldfreien Geldwesen und einem autarken Wirtschaftskreislauf bis hin zu einem erneuerten, ganzheitlichen Gesundheits- und Bildungswesen.

Das KRD bietet all jenen eine Plattform, die aktiv und gemeinsam mit anderen an einer positiven Erneuerung dieser Gesellschaft mitwirken möchten - hin zu einer echten Gemeinschaft von Menschen. Das KRD ist eine Basisdemokratie in Verbindung mit einer Räterepublik und einem repräsentativen König. Es geht in allen Bereichen neue Wege und ist der erste wirkliche Gemeinwohlstaat."


Strukturen & Institutionen (Auswahl):


Gemeinwohlkasse - Das freie Bankensystem!

Die Gemeinwohlkasse dient ausschließlich dem Wohle der Allgemeinheit und ermöglicht unsere Freiheit! Sie investiert in regionale Projekte und fördert somit die Regionen an der Basis. Sie steht für ein neues dauerhaft stabiles und unabhängiges Geld- und Finanzwesen.

Mehr zur Gemeinwohlkasse erfahren: https://gemeinwohlkasse.org/


[5]

Bücher

Endzeit 2020: Geburtswehen eines neuen Zeitalters

Endzeit 2020 [2]


"Eingekleidet in eine zum Thema passende Rahmenhandlung vermittelt dieser Roman tiefe und neue Einsichten in den Aufbau und die Funktion unserer Welt – physisch und metaphysisch. Er erläutert die universellen Schöpfungsgesetze und ihre konkrete Bedeutung in den Naturwissenschaften und auch für die Entwicklung jedes einzelnen Menschen.

Damit gibt er Orientierung über den Sinn des Lebens und auch darüber, was nach dem physischen Ableben geschieht. Gleichzeitig erläutert das Buch auf gut nachvollziehbare Weise die Hintergründe des Weltgeschehens, die zu der heutigen globalen Situation geführt haben, geht auf verschiedene sogenannte Verschwörungstheorien ein und ordnet all das in einen größeren umfassenden Kontext ein, der weit über das Politische hinausgeht und insbesondere auch die spirituelle Dimension und die Aussagen der Religionen mit einbezieht.

Damit ergibt sich am Ende ein konkreter Ausblick auf die möglichen weiteren Entwicklungen und das klare Verständnis der Rolle jedes einzelnen und seiner Möglichkeiten. Der Autor – ein Mann der Tat und der Wahrhaftigkeit – zeigt jedem Leser – ob Gläubiger oder Atheist, ob Naturwissenschaftler oder Wahrheitssucher – einen Weg zur Befreiung aus dem dunklen Zeitalter und gibt damit gut nachvollziehbare Hilfe und Orientierung in der gegenwärtigen Endzeitsituation, so dass jeder Mut schöpfen wird, um die globalen Entwicklungen nicht nur passiv über sich ergehen zu lassen, sondern sich aktiv für die Schaffung des Goldenen Zeitalters einzubringen." [6]


Das Buch ist ebenfalls in englischer Sprache erhältlich.


Anbei das Inhaltsverzeichnis dieses einmaligen Werkes:


  • Impressum
  • Vorwort
  • Kapitel 1 - Gespräche über Gott und die Welt
  • Kapitel 2 - Ehliche Worte
  • Kapitel 3 - Wahrheit und Wahrhaftigkeit
  • Kapitel 4 - Die Schöpfungsgesetze
  • Kapitel 5 - Ausweg aus dem Dilemma
  • Kapitel 6 - Recht oder Gewalt
  • Kapitel 7 - Offenbarte Geheimnisse
  • Kapitel 8 - Die Macht des Geldes
  • Kapitel 9 - Die heilige Schrift
  • Kapitel 10 - Metaphysik und Zahlenmystik
  • Kapitel 11 - Okkultismus
  • Kapitel 12 - Die Transformation des Systems
  • Kapitel 13 - Verborgene Forschungsergebnisse
  • Kapitel 14 - Kosmische Zusammenhänge
  • Kapitel 15 - Mysterium
  • Kapitel 16 - Von der Dunkelheit ins Licht
  • Kapitel 17 - Mut zur Handlung
  • Zum Thema
  • Glossar


Und der Text vom Buchrücken:


Hast du Fragen?

Was ist los auf dieser Welt? Was verbirgt sich hinter dem gegenwärtigen Weltgeschehen? Stecken wir in einer Sackgasse? Wem kann man noch trauen? Ist das die prophezeite Endzeit? Was kommt danach? Was kann und sollte ich tun?

Hier sind die Antworten!

Der vorliegende Einweihungs-Roman gibt tiefen Einblick in die verborgenen Zusammenhänge politischer, gesellschaftlicher, spiritueller, religiöser und metaphysischer Themen - und das in einer leicht verdaulichen Weise für alle wahrlich Suchenden, ob Gläubiger oder Atheist, Naturwissenschaftler oder Wahrheitssuchender, bereits Erfahrener oder Neueinsteiger.

Das Buch gibt Mut, Hoffnung, Vertrauen, erinnert uns an unser Potential und führt dich zurück in die Selbstverantwortung. Es ist eine Einladung für die kollektive Befreiung aus dem Dunklen Zeitalter in das Goldene Zeitalter.

Um die besondere Qualifikation und den außergewöhnlichen Werdegang des Autors besser verstehen zu können, wird das Kombipaket des Akasha- Verlags empfohlen: bit.ly/ms-shop-777




Verfassung des Königreiches Deutschland

Verfassung des Königreiches Deutschland [3]


Die Verfassung des Gemeinwohlstaates Königreich Deutschland ist das zentrale Rechtdokument und regelt die Grundlagen des gemeinschaftlichen Zusammenleben.

Mit Hilfe dieser Verfassung wurden die universellen Schöpfungsgesetze erstmals in irdisches Recht gegossen und bilden somit die Grundlage für eine dauerhaft stabile und gerechte Ordnung. Die Macher aller vergangenen Verfassungen oder verfassungsähnlicher Dokumente haben diese universellen Gesetze nicht verstanden und daher auch nicht in ihre Verfassung bzw. Grundgesetz verankert.

Ausführliche Erklärungen zur Verfassung sind in diesen Videos zu finden.


Folgendes wird u.a. durch die Verfassung garantiert:

  • Ein verschuldungsfreies Geldsystem ohne Zinseszinseffekt.
  • Die Erde hat ein Recht auf körperliche Unversehrtheit.
  • Die Änderung des Personenstandes ohne die Kenntnis des Menschen ist verboten.
  • Eine Bildungspflicht keine Schulpflicht.
  • Keine Spekulation mit natürlichen Ressourcen und Wohnraum.
  • Ein dauerhaftes Verbot von Steuern.
  • Ein umfassendes Recht auf Selbstverwaltung der Gemeinden.


Quelle und weiterlesen: https://koenigreichdeutschland.org/de/verfassung.html


Die Verfassung des Königreiches Deutschland ist auch in Buchform erhältlich - als PDF über die Quellenangabe in den Sprachen deutsch, niederländisch, englisch und russisch.




Wege zur Entdeckung feinstofflicher Welten

Wege zur Entdeckung feinstofflicher Welten - Peter Fitzek [4]


Ein Praxisbuch zur Entwicklung medialer Fähigkeiten

Dieses Buch verhilft Ihnen, den direkten Kontakt zu Ihren Schutzengeln selbst herzustellen. Schritt für Schritt werden Sie dazu befähigt, bestehende mediale Anlagen zu vervollkommnen. Dann werden das Leben nach dem “Tod” und die Verbindungsaufnahme zu “Verstorbenen” näher erklärt. Weiterhin wird die praktische Kontaktaufnahme zu Naturwesenheiten, Anleitungen zur energetischen Reinigung von Räumen, Übungen zur Charakterveredelung und vieles mehr behandelt.

Für Fortgeschrittene wird die sichere Entwicklung des medialen Schreibens und des Channelings näher erläutert. Zusätzlich sind in diesem Buch einige unserer praktischen Erfahrungen angeführt, welche Ihnen Anregungen für Ihre eigene Selbst-Entdeckungsreise bieten können. Dieses Buch ist von Praktikern für Praktiker geschrieben, aber auch dem, der sich nur theoretisch mit den feinstofflichen Welten beschäftigen möchte, wird hier eine Fundgrube an Wissen geboten. [7]




Peter schrieb auch eine Autobiografie. Diese ist nur in einem Paket erhältlich. Das wurde mit Absicht so gemacht, weil sich diese anspruchsvolle Lektüre nur an Menschen mit entsprechenden spirituellen Vorkenntnissen richtet. Diese kann man sich über das Buch "Endzeit 2020" und die Seminare "Macht der Gedanken" erarbeiten.

Die Macht der Gedanken

"Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal." (Unbekannter Verfasser)


Also der Ursprung deiner Realität sind deine Gedanken. Was mit der Gedankenkraft alles möglich ist, erschließt sich dem bewussten Magier. Hier nur ein kleines Experiment:



Peter hat der Macht der Gedanken ein Online-Seminar in 5 Teilen gewidmet. Hier gibt es einen Ausschnitt zu sehen:



Das Komplettpaket Die Macht der Gedanken findet man hier: https://krd-akademie.org/produkt/gesamtpaket-macht-der-gedanken-1-5/

Aktuelles

Einzelnachweise

https://menschensohn.org/ Webseite von Peter, Menschensohn

https://www.youtube.com/channel/UCnDab9GNDH64lH_-LHKeXgw/about Youtube-Kanal von Peter, Menschensohn

https://koenigreichdeutschland.org/de/ Königreich Deutschland

https://krb.koenigreichdeutschland.org/de/ Königliche Reichsbank