Ole Dammegard

Aus Bewusste Menschen
Zur Navigation springen Zur Suche springen

So, jetzt geht es aber los. Der erste Artikel über einen bewussten Menschen erscheint auf diesen Webseiten. Und was für einer. Ole Dammegard dürften die meisten hier nicht kennen und doch hat er der Welt da draußen eine Menge mitzuteilen. Ich werde diesen, wie auch andere Artikel demnächst in die 5 häufigsten Sprachen dieser Erde übersetzten. Für die Zukunft geplant sind mindestens 10. :-)


Wer ist Ole Dammegard?

Ole Dammegard [1]

Ole Dammegard oder wie er in Dänemark, seinem Geburtsland geschrieben wird, Ole Dammegård, bezeichnet sich selbst auf seiner Webseite[2] als Wahrheitssucher, Kodexbrecher und Friedensstifter. Auf anderen Webseiten wird er als Musiker, Autor, Yoga-Lehrer und Vertreter von Verschwörungstheorien bezeichnet. In der deutschsprachigen Wikipedia findet man derzeit keinen Artikel zu seiner Person.

Und weil er sich wahrscheinlich selbst am besten vorstellen kann, füge ich hier mal den übersetzten Text von seiner Homepage ein:


"Der Wahrheitssucher, Kodexbrecher und Friedensstifter Ole Dammegard, der mit dem Prager Friedenspreis ausgezeichnet und von der Apache Nation adoptiert wurde, ist Autor, internationaler Sprecher, ehemaliger Journalist, Musiker (2 Soloalben), Komponist (TV und Kurzfilm). Künstler, Erfinder und Forscher, der sich in den letzten 35 Jahren mit der Erforschung vieler globaler Verschwörungen befasst hat. Millionen von Zuschauern und Zuhörern auf der ganzen Welt haben an seinen Interviews und Präsentationen teilgenommen. Sein Hauptaugenmerk lag darauf, die wahren Umstände der Ermordungen von JFK, dem schwedischen Ministerpräsidenten Olof Palme, Robert Kennedy, Martin Luther King, John Lennon und Lady Di sowie der Terroranschläge von 911, Norwegen, Oklahoma City und vielen anderen aufzudecken. viel mehr.

Ole hat rund 500-1000 internationale Interviews geführt (mit insgesamt mehreren Millionen von Ansichten) und gilt heute als führender Experte für Operationen unter falscher Flagge. Es wird angenommen, dass es ihm gelungen ist, mehrere geplante Massaker aufzudecken und zu stoppen. Ole war als internationaler Redner in den USA, Mexiko, Großbritannien, Deutschland, der Tschechischen Republik, Belgien, Holland, Dänemark, Norwegen, Estland, Polen, Gibraltar, Spanien und Schweden vertreten. Er wurde ausgewählt, um die Menschen in Europa zu repräsentieren, als er am 22. November 2016 eine Rede zum JFK-Gedenken in Dealey Plaza, Dallas, Texas, hielt und einer der Redner beim Weltfriedenstag in Gibraltar war.

Er ist ein internationaler Raja Yoga-Lehrer und Autor von 4 Büchern, darunter das, was als Meisterwerk bezeichnet wurde. Coup d’etat in Slow Motion, Teil I-II, sowie Auszeichnungen für seine Airbrush-Kunstwerke und die Kreation von Custom Cars. Außerdem war er als junger Mann ein ziemlicher Abenteurer, der, nachdem er allein mit einem alten Fahrrad durch Europa gereist war, dazu beitrug, einige Freunde aus dem vom Krieg zerrissenen Iran (1984) zu schmuggeln, die in der wahren Geschichte „Shadow of Tears“ wunderschön beschrieben wurden."


Quelle: https://lightonconspiracies.com/about-ole/biography/

Unter dem oberen Link finden sie bei Interesse auch eine erweiterte Aufzählung seines bisherigen Schaffens und weitere Auszeichnungen.

Hinweis am Rande: In der Regel können sie sich jede Webseite bei Bedarf mit dem Google Chrome Browser in die von ihnen gewünschte Sprache übersetzen lassen. Die Übersetzung selbst ist zuweilen etwas holprig, aber durchaus brauchbar.


Eine Warnung vorab

Ich möchte jede und jeden Besucher dieses Artikels ausdrücklich davor warnen, sich mit derartigen Themen zu beschäftigen, sofern nicht die geringsten Grundkenntnisse um die Geschehnisse in unserer Welt vorhanden sind. Also das man sich selbst schon mal gefragt hat, warum die Dinge, sei es in Politik, Gesellschaft oder einfach um einen herum sich so entwickeln. Wer alles glaubt, was uns die Mainstream-Medien vorsetzen, nichts oder wenig hinterfragt, was denn dahinter stecken könnte und das selber Denken verlernt hat und lieber anderen überlasst, kann bei den Themen, die Ole Dammegard aufgreift, einen extremen Erwachungsprozess in sich auslösen, der sein Weltbild komplett auf den Kopf stellt - mit allen möglichen psychischen oder physischen Folgen daraus.

Diese Folgen müssen nicht immer negativ sein. Im Gegenteil: Ole Dammegard konnte ich in den 3 weiter unten verlinkten Videos als einen sehr bewussten und spirituellen Menschen erkennen. Anders wäre das, was um uns herum sonst noch so passiert und womit er sich beschäftigt, auch gar nicht zu verarbeiten. Also kann es nie verkehrt sein, sich solchen Themen mit einer gewissen bewussten und spirituellen Einstellung langsam zu nähern.

Wer sich aber Hals über Kopf in diese Thematik stürzt, die Ole Dammegard aufzeigt, untersucht, dokumentiert und zur Diskussion stellt, ohne sich vorher ausreichend geistig darauf vorzubereiten, kann sehr schnell enttäuscht werden und gesundheitliche Schäden davon tragen.

Anbei noch der Hinweis auf einen bereits veröffentlichten Artikel hier in der Wiki zum Thema Wahrheit und Lüge[14]. Vielleicht kann dieser etwas zur Erklärung beitragen?


4 Videos in deutscher Sprache

Im youtube-Kanal von FreeSpirit-TV entdeckte ich vor einiger Zeit 4 Videos12. Sie wurden in deutsch und englisch abgedreht. Bei Bedarf können sie über die youtube-Einstellungen die für sie geeignete Sprache als Untertitel einstellen. In den einzelnen Teilen geht Ole Dammegard sehr behutsam auf viele Themen ein. Auch für seine spirituellen Ansichten nimmt er sich viel Zeit. Unglaublich, wie er auf gewaltbereite Menschen zugeht und selbige zu Reaktionen veranlasst, die sie sich nicht erklären können.

Hier die Beschreibung zum 1. Teil der deutschen Version mit dem Titel "Unter falscher Flagge":

"Ole Dammegard im Gespräch mit Aline N. Brandstetter

Ole Dammegard ist ein Wahrheitssucher, Dekodierungs-Experte, Friedensstifter, Autor, internationaler Redner und führender Experte auf dem Gebiet der ‚False Flag Operationen’ (Angriffe unter falscher Flagge).

Seit über 30 Jahren hat er sich der Untersuchung solcher Operationen und weltweiter Verschwörungen verschrieben. Er untersuchte unter anderem die Ermordung von JFK, Martin Luther King, John Lennon und Lady Di sowie die vermeintlichen Terror-Anschläge von 9.11, Norwegen, Oklahoma und viele, viele mehr. Es ist unglaublich, was sich hinter den Kulissen und doch direkt vor unserer Nase abspielt…!"

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=d4zds8XP9y0

Teil 1 in deutsch:

Teil 2 in deutsch:

Teil 3 in deutsch:

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=d4zds8XP9y0

Teil 4 in deutsch:

In diesem Interview erzählt uns Ole von den mysteriösen Verbindungen seiner eigenen Familie. Es scheint plötzlich so, als wären seine eigenen Eltern Spione gewesen...

“Terror” – are you kidding me

Auf deutsch in etwa: "Terror" - willst du mich veräppeln? nennt sich ein Vortrag von ihm, der ein ganz anderes Kaliber darstellt. Nur bereits bewussten und einigermaßen wachen Menschen empfehle ich dieses Video. Hier die übersetzte Beschreibung dazu:


"Auf der Open Mind Conference 2016 diskutierte Ole Dammegard die Vorlagen und Methoden, die normalerweise bei Operationen mit falscher Flagge verwendet werden. In diesem Jahr ist er wieder mit einem anderen Blickwinkel auf das Thema zurück.

Ole ist seit 2013 ein wiederkehrender Gast auf der Open Mind Conference. Der Grund dafür war der immer wiederkehrende mutmaßliche Terroranschlag in Westeuropa und den USA. Als Experte konnte er die offiziellen Geschichten hinter vielen dieser angeblichen Terroranschläge entlarven, wie die Schießereien in Kopenhagen, die Massenerschießungen in Norwegen, die Angriffe auf den Flughafen Nizza, Charlie Hebdo, Bataclan und Brüssel, um nur einige zu nennen . In diesem Jahr wird er über die Anschläge in Berlin, Istanbul, Jerusalem, Fort Lauderdale und Melbourne sprechen. Bereiten Sie sich auf explosive Informationen vor.

Ole Dammegård ist ein Autor, Erfinder, ehemaliger Journalist und Ermittler, der rund 30 Jahre seines Lebens der Erforschung globaler Verschwörungen gewidmet hat. Sein Hauptaugenmerk lag auf der Aufdeckung der wahren Hintergründe der Ermordung des schwedischen Premierministers Olof Palme, von John F. Kennedy, von Robert F. Kennedy, von Martin Luther King, von John Lennon und Lady Diana sowie der Hintergründe des 11. September in Oklahoma Stadtbombardements, die Bombenanschläge auf den Boston-Marathon usw.

Ole hat sehr starke Verbindungen zwischen den Terroranschlägen entdeckt, z. Die Identifizierung von Personen, von denen er behauptet, dass sie mit den Morden von JFK und Olof Palme in Verbindung stehen. Die globale Elite scheint jahrzehntelang die gleichen „qualifizierten Mechaniker“ eingesetzt zu haben, die ihre schmutzigen Arbeiten für sie erledigen.

Ole war ein besonderer Gast in vielen Programmen, wie The People's Voice, Red Ice Creations (10 Stunden) (Schweden / USA), Project Camelot (USA), Veritas Radio (USA) und The Real Deal mit Prof. Jim Fetzer (USA), No Lies Radio mit Dr. Kevin Barrett (USA), Super Woo Radio (Australien), Global Peace Radio (Großbritannien), Open Your Mind Radio (Irland), Talk Radio Europe (Spanien), Freedom Radio (Dänemark) und Freiheit herrscht, australischer Phi im Himmel.

Er hat auch Artikel auf prominenten Websites wie Veterans Today veröffentlicht. Zu seinen Büchern gehören Coup d’etat in Zeitlupe, Shadow of Tears, Re-Mind Me und Yolanda Yogapanda. Ole erhielt den Prager Friedenspreis als Ermittler, der die Wahrheit erforscht, und gilt als führender Experte für Operationen unter falscher Flagge. Er war Redner auf vielen internationalen Konferenzen, einschließlich der jüngsten JFK-Konferenz in Dallas im Jahr 2016"

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=rHi-1PJsgbI

Schon erstaunlich, dass dieses Video noch nicht der Zensur zum Opfer gefallen ist. Die offiziell, also von youtube angegebenen Zahlen zu den Aufrufen möchte ich hier in Tabellenform aufführen und bei Gelegenheit aktualisieren. Ich nehme an, diese Zahlen werden seit erscheinen des Videos am 22.09.2017 kontinuierlich nach unten reguliert? Derzeit, also am heutigen 13.02.2020 zählen die Aufrufe 131.023. Like: 2416 - Dislike: 127 - Kommentare: 625 Bin echt gespannt, wie sich diese Zahlen in Zukunft noch entwickeln.

13.02.2020 20.08.2020 26.12.2020 12.02.2021 27.05.2021 23.09.2021 16.12.2021 coming soon...
Aufrufe 131.023 135.705 137.169 137.772 138.911 139.996 140.873 ...
Like 2416 2503 2524 2539 2565 2.586 2.605 ...
Dislike 127 130 134 134 137 139 nicht mehr einsehbar ...
Kommentare 625 604 564 561 564 572 572 ...

Eine Botschaft für die uniformierten Mitmenschen

Eine Botschaft für uniformierte Mitmenschen in Videoform möchte ich auch noch hier einfügen. Zuerst las ich ja uninformierte Mitmenschen, aber für diese ist es vielleicht ebenfalls geeignet? ;-) Es handelt sich um die deutsche Übersezung. In der Beschreibung zum Video wird auch auf das Original verwiesen. Dieses existiert nicht mehr oder wurde von youtube gelöscht.

Der Beschreibungstext zum Video:

"Ein eindringlicher Appell von Ole Dammegard an alle „uniformierten' Mitmenschen. Er appelliert an alle „Weisungsempfänger“, sie sollen sich bewusst machen, dass auch sie Befehle verweigern können, zumal sie ohnehin von Kriminellen getroffen worden sind, die einen Scheiß darauf geben, welche persönlichen Folgen sich daraus für die Befehlsempfänger ergeben.

Eine beispiellose Bilanz in der US-Armee: Tagtäglich nehmen sich 20 US-Kriegsveteranen das Leben.

Beispiellos ist auch das Zitat des Kriegsverbrechers und Terrorfürsten Henry Kissinger: “Soldaten sind nur dumme Tiere, die als Schachbauern in der Außenpolitik benutzt werden.”

Dies ist der reupload unseres Videos „Eine Botschaft für die uniformierten Mitmenschen (Befehlsempfänger)“, in dem wir die Sequenz von Ole Dammegard mit thematisch ähnlichen Sachverhalten, bereits auf dem Hauptkanal „yoicenet2“ gebracht hatten."

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=_Tu6w4JC4gQ


Fazit

Ole Dammegard dürfte einer der wichtigsten Menschen in der Szene der sogenannten Aufklärer sein, falls es diese Szene jemals gegeben hat. Jeder, der wenig glaubt, alles hinterfragt und noch selber denkt, sollte sich mal mit dem Herren befassen, seine Videos schauen oder Bücher von ihm gelesen haben.

Abschließend ein Gebet von ihm, dass er im 3. Teil des Videos im Kanal von Free-Spirit TV erwähnte:


"Möge das gesamte Universum mit Frieden und Freude erfüllt sein. Liebe und Licht.

Möge jeder und besonders jene, die uns verletzen, mit Frieden und Freude erfüllt sein. Liebe und Licht.

Möge das Licht der Wahrheit alle Dunkelheit überwinden und somit das Licht siegen.

Wir müssen auch sie heilen, dass ist es. Es ist so einfach zu hassen, aber wenn wir sie hassen, sind wir in ihrem Spiel."


Manchmal frage ich mich ja, warum ich so lange warten musste, um auf Menschen wie Ole Dammegard oder andere Bewusste zu treffen. Aber ich glaube und weiss, dass es jetzt genau der richtige Zeitpunkt dafür ist. Um über den Horizont zu blicken, braucht man manchmal einen Impuls, eine Inspiration von anderen wertvollen Menschen. Danke Ole Dammegard und den vielen anderen hier in dieser Wiki noch erscheinenden und bereits in Artikeln vorgestellten bewussten Menschen.

Sie kennen Ole Dammegård bereits seit einiger Zeit und/oder möchten einen Kommentar zu diesem Artikel hinterlassen? Ich würde mich freuen, in der Diskussion (oben auf den Link Diskussion klicken) konstruktive, würdevolle und friedliche Kommentare zu lesen.

Also bis zur nächsten Vorstellung eines bewussten Menschen in dieser Wiki. :-)

Dieser Artikel, wie auch die vielen anderen unterliegen einer ständigen Erweiterung und Aktualisierung. Also schauen sie doch bei Interesse und Gelegenheit öfter vorbei oder abonnieren sie gleich den Feed dazu?


Einzelnachweise

1. https://lightonconspiracies.com/ Webseite von Ole Dammegard in englischer Sprache

2. https://www.facebook.com/ole.dammegard Ole Dammegard auf Facebook

3. https://www.facebook.com/groups/265343440850488 Ole’s Support Group auf Facebook

4. https://twitter.com/lightonconspira Ole Dammegard auf Twitter

5. https://www.instagram.com/lightonconspiracies/?hl=en Ole Dammegard auf Instagramm

6. https://lightonconspiracies.com/oles-newsletter/ Den Newsletter von Ole's Webseite abonnieren

7. Youtube und BitTube Kanäle von Ole Dammegard nicht mehr vorhanden oder gelöscht

8. https://lightonconspiracies.com/guestbook Gästebuch von Ole Dammegard auf seiner Webseite

9. https://lightonconspiracies.com/membership-signup Mitglied bei Ole Dammegard auf der Webseite werden

10. https://lightonconspiracies.com/sponsorship-donations/ Ole Dammegard unterstützen

11. https://www.patreon.com/lightonconspiracies Ole Dammegard via Patreon unterstützen

12. info@lightonconspiracies.com Ole Dammegard via Paypal unterstützen

13. https://www.youtube.com/channel/UC1tTyhSsiTNV2nnHQZ6ha2w/search?query=Dammegard Videos zu Ole Dammegard im youtube-Kanal von FreeSpirit-TV

14. https://www.bewusste-menschen.de/index.php?title=Wahrheit_und_Lüge Artikel hier in der Wiki zum Thema Wahrheit und Lüge

15. https://www.bewusste-menschen.de/index.php?title=Hauptseite Wo bin ich hier gelandet und um was geht es eigentlich auf diesen Webseiten?