Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1.392 Bytes hinzugefügt ,  18:28, 8. Feb. 2023
== “Terror” – are you kidding me ==
 Auf deutsch in etwa: ''"Terror" - willst du mich veräppeln?'' nennt sich ein [https://www.youtube.com/watch?v=rHi-1PJsgbI Vortrag] von ihm, der ein ganz anderes Kaliber darstellt. Nur bereits bewussten und einigermaßen ''wachen'' Menschen empfehle ich dieses Video. Hier  Aktualisierung am 08.02.2023:  Eine Warnung vorab:  Jeder der dieses Video anschauen mag, sollte schon ein paar Informationen in punkto Aufwachen oder Erwachen besitzen. Warum passieren Terroranschläge? Gibt es Schauspieler die in diesen Terror-Szenarien mitwirken? Und viele weitere Fragen werden in diesem Video behandelt.  Ihr derzeitiges Weltbild könnte ins Wanken geraten und psychisch labile Menschen könnten Schaden davon tragen. Es muss auch nicht die Wahrheit sein, was hier von Ole Dammegard in 2 Stunden vorgetragen wird. Recherchiert selber nach und findet eure Wahrheit. Sie ist aber auch nicht da draußen sondern in eurem eigenen Inneren. 🙏 Zum Inhalt des Videos:  Ole Dammegard hält einen Vortrag bei der "Open Mind Conference" im September 2017 in Kopenhagen.  Das Original welches ich zum Artikel von Ole Dammegard verlinkte wurde von Youtube wegen Hassrede (Hate-Speech) gelöscht.  Nun also hier ein Reupload. Auch auf OdyseePUNKTcom habe ich es zur Sicherheit erneut hochgeladen - falls mal was wegkommt hier. Anbei der Link dazu:  https://odysee.com/@Rossi:3/Terror-%E2%80%93-are-you-kidding-me-Ole-Dammega%CC%8Ard-Dammegard:9 Das Video ist komplett in englisch. Ihr könnt aber bei Bedarf zumnindest bei Youtube die Untertitelfunktion nutzen und das Video in die Sprache eurer Wahl übersetzen.  Auch füge ich die übersetzte Beschreibung dazuzum alten, gelöschten Video an dieser Stelle an:
''Ole erhielt den Prager Friedenspreis als Ermittler, der die Wahrheit erforscht, und gilt als führender Experte für Operationen unter falscher Flagge. Er war Redner auf vielen internationalen Konferenzen, einschließlich der jüngsten JFK-Konferenz in Dallas im Jahr 2016"''
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=rHi-1PJsgbI
<youtube>https://www.youtube.com/watch?v=rHi-1PJsgbI</youtube>
<youtube>https://www.youtube.com/watch?v=-M_mIC14xP8</youtube> Schon erstaunlich, dass dieses Video noch nicht der Zensur zum Opfer gefallen ist. '''Aktualisierung:''' Als ich aber am 08.02.2023 nachschaute, war es wegen Hassrede (Hate Speech) gelöscht. Die offiziell, also von youtube angegebenen Zahlen zu den Aufrufen möchte ich hier in Tabellenform aufführen und bei Gelegenheit aktualisieren. Ich nehme an, diese Zahlen werden seit erscheinen des Videos am 22.09.2017 kontinuierlich nach unten reguliert? Derzeit, also am heutigen 13.02.2020 zählen die Aufrufe 131.023. Like: 2416 - Dislike: 127 - Kommentare: 625
Bin echt gespannt, wie sich diese Zahlen in Zukunft noch entwickeln.

Navigationsmenü