Nikolai Levashov

Aus Bewusste Menschen
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Nikolai Levashov - aus der englischen Wikipedia [1]

... Artikel noch in Bearbeitung ...

Nikolai Levashov (Nikolai Wiktorowitsch Levaschow) wurde am 08.02.1961 in Kislovodsk (Russland) geboren. Auch ein sehr bewusster Mensch, der leider nicht mehr unter uns weilt. Diversen Quellen zu Folge wurde dabei etwas nachgeholfen. Er starb am 11.06.2012 in Moskau. Man sagt, der Tod kam als Folge des komplexen Einflusses biologischer, genetischer, Infraschall- und Strahlungswaffen. Bereits im November 2010 starb Levashovs Frau Svetlana in Frankreich. Bei ihr soll durch Infraschall via Telefon eine Gehirnblutung verursacht worden sein.


Videos

Ein Zweiteiler, der mit mehr als 2 Millionen Aufrufen (am 16.10.2020) auf youtube glänzt. In der deutschen Übersetzung auf der Webseite von Nikolai Levashov liest sich das als gesundheitsfördernder Film. Schauen sie doch bei Gelegenheit mal in die zwei Teile rein? ;-)

Beschreibung dazu:

"Hier wurden 2 Videofiles zum herunterladen ausgelegt, die eine gesundheitsfördernde und positive Wirkung auf den Körper des Zuschauers ausüben. Videofiles können kostenlos heruntergeladen werden. Nun liegt dabei kein Versprechen, dass alle Probleme sofort gelöst werden können. Die Gesundheit kann aber Schritt für Schritt verbessert werden. Es wird damit eine Hilfe für meine Leser angeboten, die Gesundheitsprobleme haben und keine Möglichkeit sich bei mir privat zu behandeln bekommen können. Diejenigen die niedrige Empfindlichkeit haben, können diese Filme vielmals wiederholt anschauen, bis der erwartete Ergebnis auftritt. Ich empfehle sehr, vor dem Anschauen die Regeln ausführlich zu lesen und sie unbedingt zu befolgen. Die Regeln sind einfach und verständlich dargestellt.

Ihr habt die Möglichkeit ein Gesundheitsförderndes Film 1 für die Verbesserung Ihres Wohlbefindens und Ihrer allgemeinen Gesundheit herunterzuladen. Dieser Film ist nicht für die Behandlung einer konkreten Krankheit geeignet. Er ist aber trotzdem in vielen Fällen sehr hilfreich und behebt einigen Gesundheitsprobleme.

Ich empfehle Ihnen vor dem Anschauen des Filmes die Regeln ausführlich durchzulesen und sie unbedingt zu befolgen. Es ist auch empfehlenswert den Film nicht öfter als 1 mal pro Tag anzuschauen. Nach dem Herunterladen wird die Gesundheitsfördernde Wirkung des Filmes nur während den ersten 10 Sitzungen auftreten, danach ist die Gesundheitsfördernde Wirkung ausgeschlossen."[2]

Anbei aber doch die direkte Verlinkung der beiden Vieos (Bitte die Regeln beachten).

Teil 1 des gesundheitsfördenden Films:


Teil 2 des gesundheitsfördenden Films:


Interessante Beobachtung am 19.04.2020: Leider ist es nun nicht mehr möglich, diese beiden gesundheitsfördernden Filmchen mit einem Addon im Browser oder von einer online-Plattform, die einen Download zur Verfügung stellt, runterzuladen. Dies konnte ich schon bei vielen Videos beobachten, die, ich sage mal vorsichtig, das Bewusstsein erweitern. Ob und in welcher Form youtube hier das Herunterladen verhindert, ist mir nicht bekannt. Ich weiss aber, dass ich die beiden Filme noch vor ca. 3 Moaten ohne Bedenken und Probleme herunterladen konnte.

Update am 16.10.2020: Nunmehr ist es wieder möglich, beide Videos mit einem Addon im Browser runterzuladen. ;-)


Einzelnachweise

http://www.nikolay-levashov.ru Webseite von Nikolai Levashov (in russisch, englisch, französisch, spanisch und deutsch)

https://levashov.ws/ Ebenfalls eine Webseite und anscheinend die offizielle von Nikolai Wiktorowitsch Levaschow (mehrsprachig)

https://www.alexkalen.com/ Webseite von Alexander Kalen

https://orania-zentrum.de/ Webseite des Orania-Zentrums