Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
2 Bytes entfernt ,  13:02, 19. Jan. 2021
Am '''13.10.2020''' schreibt Nena via Instagramm folgende Zeilen:
[[Datei:Nena bei Instagram am 13-10-2020.jpg|600px|thumb|link=https://www.instagram.com/p/CGSxSUqBwBi/|rechts|Nena bei Instagram am 13.10.2020]]
''"Ich habe meinen tiefen Glauben an Gott. Daher kommt mein Vertrauen ins Leben. Und ich habe meinen gesunden Menschenverstand, der die Informationen und die Panikmache, die von außen auf uns einströmen, in alle Einzelteile zerlegt. Und so ist es mir möglich, mich nicht hypnotisiert von Angst in die Dunkelheit ziehen zu lassen. Lasst uns ins Licht gehen und für die Liebe stehen, denn trotz allem Wahnsinn, den wir hier erleben, glaube ich und weiß, dass der positive Wandel nicht mehr aufzuhalten ist. #liebeistdieantwort #licht"''
[[Datei:Nena bei Instagram am 13-10-2020Welch eine Wohltat, diese Zeilen hier mit meinen Fingern eizufügen und die Energien dabei zu spüren.jpg|600px|thumb|link=https://www.instagram.com/p/CGSxSUqBwBi/|links|Nena bei Instagram am 13.10.2020]]
 
Welch eine Wohltat, diese Zeilen hier mit meinen Fingern eizufügen und die Energien dabei zu spüren.
Manche Zeitungen nennen den Wortlaut eine kryptische Nachricht. Sie können sie nicht deuten - wie auch, wenn man sich nie mit der geistigen Welt beschäftigt hat?
<youtube>https://www.youtube.com/watch?v=_CT2FZTThbE</youtube>
 
 
== Einzelnachweise ==

Navigationsmenü