Laura Eisenhower

Aus Bewusste Menschen
Version vom 21. April 2020, 19:26 Uhr von Sysop (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ganz der Uropa. Er warnte als amerikanischer Präsident schon 1961 vor dem militärisch-industriellen Komplex Heute sendet die Urenkelin, Laura Eisenhower, ei…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ganz der Uropa. Er warnte als amerikanischer Präsident schon 1961 vor dem militärisch-industriellen Komplex

Heute sendet die Urenkelin, Laura Eisenhower, eine Nachricht an die Dunkekmächte - zeitgemäß.



Beschreibung zum Video:

Dwight D. Eisenhowers Urenkelin Laura Eisenhower veröffentlichte am 10.4.2020 dieses Videostatement als Botschaft an die Dunkelmächte. Das Team von ExtremNews hat es nun auf deutsch vertont. Bezugnehmend auf die weltweite Corona-Agenda und deren Hintergründe kommentierte Laura ihre Message an Bill Gates & Co zusätzlich mit den Worten: „Ich musste das einfach mitteilen! Ich spreche im Namen derer, die nicht zustimmen. Wenn Du einwilligst, dann bete ich für Dein Erwachen!“

Hier der Link zum original Video von Laura Eisenhower: https://youtu.be/0g3aEn7eSyI